Motorola Milestone 2 - touchscreen bei mm2 nicht "smooth"?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

24.11.2010, 12:29:12 via App

liebe motorola-freunde. ich habe mir heute mm2 zugelegt. davor war ich ein htc legend nutzer. meine frage an euch: ich habe das gefühl, dass der touchscreen bei motorola nicht so präzise reagiert. das scrollen schein mir nicht so geschmeidig, nicht so "smooth" zu sein, wie bei htc. hat jemand hier auch so nen ähnlichen eindruck oder ist das jammern auf dem höchsten niveau von mir?

— geändert am 04.04.2019, 20:13:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

24.11.2010, 15:13:57 via App

bitte um ehrlichen meinungen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.11.2010, 15:39:58 via App

Das MM2 reagiert nur langsamer...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Smudo
  • Forum-Beiträge: 52

24.11.2010, 17:06:28 via App

Beide MS vorhanden
Kein Unterschied.
evtl. Progs die bremsen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.11.2010, 17:09:57 via App

Smudo
Beide MS vorhanden
Kein Unterschied.
evtl. Progs die bremsen?
Ich hatte DREI Milestone 1...
Alle drei sind nicht so smooth gewesen wie das Desire.
Auch als sie Blank waren...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

24.11.2010, 17:10:53 via App

nein keine progs...irgendwie habe das gefühl dass mm2 auf fingerkontakt langsamer reagiert als beim htc legend. ist jemand eventuell von htc auf mm2 umgestiegen?

Antworten
tsmiler zwei
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2010, 15:36:04 via Website

Hallo alle miteinander!

Also, das "Problem" der "Smootheness" kommt von MOTOBLUR.
Einfach mal die App "Home Switcher" installieren und dann den ADW-Launcher ausprobieren.

Schwuppdiwupp ist es so smooth, dass mans kaum aushält.
Die MOTOBLUR Widgets(sind einige schon echt cool) kann man weiterhin verwenden (zumindest die meisten).
Sie sind jetzt ganz normal bei den Widgets dabei

lg tsmiler2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

07.12.2010, 16:24:43 via App

Nutze jetzt launcher pro...adw ist zwar auch cool...aber bei mir verschwand immer wieder die benachrichtigungsleiste...

Antworten
tsmiler zwei
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2010, 12:55:17 via Website

Ja, das ist "gewollt". Zum einen kannst du einstellen, dass sie automatisch verschwindet,
zum anderen wenn diese Option nicht gewählt ist, verschwindet sie mit einem "wisch" nach oben auf
einem Homescreen. "wischst" du wieder nach oben, ist sie wieder da.

Hab bisher noch nicht herausgefunden, ob man das komplett abstellen kann.

Aber Launcher pro ist auch gut

Antworten