Hoi zämä :)

  • Antworten:4
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

23.11.2010, 11:11:04 via Website

Nachdem ich den einen oder zwei Kommentare abgegeben habe, möchte ich mich doch noch vorstellen.

Mein Name ist Stefan Föhn ( ja genau wie der Wind ;-) ) und ich stamme, wie man unschwer am Titel und eventuell am Nachnamen erkennen kann, aus der schönen Schwiiiiz
Ich arbeite seit fast 3 Jahren für ein Radio als Techniker bzw. IT-Mensch.
Als ich vor längerer Zeit das erste Android (G1) auf dem Markt erschien, ging es nicht lange, bis eines davon in meinem Besitz war. Seit diesem Zeitpunkt gibt es nichts anderes als? Na? Logisch oder? ANDROID!! ;-)
Meine Geräte in denen ich Erfahrungen sammeln durfte waren bis anhin: G1, Tattoo (meine Nichte), Nexus One, Desire und jetzt mein momentaner Liebling -> das Archos 101 (seit gut 2 Wochen)
Ich schreibe auch schon Software für Android ( im Moment nur für mich selber ohne sie in den Market zu stellen ), ein bisschen üben muss ich aber noch bevor ich euch damit belästigen kann. Neben Programmieren und allgemeinen Computerakrobatik auf Linux- und Windowssystemen spiele ich auch gerne Pen-and-Paper-Rollenspiel (Schande über alle die hier gleich wieder an Spielchen im Bett denken ;-) ) oder auch "Das Schwarze Auge" genannt.

Momentane Devices + Systeme:
Devices: Desire (Cyanogen 6.1.0 RC1) + Archos IT101 (Eclair)
PC Sys: Windows Vista (gesch.) + Windows7 + Linux OpenSuSE 11.3 + Trixbox 2.8.0.4 (CentOS - Asterisk PBX) + Windows 2010 Server


Ich hoffe in Zukunft der Community mit Rat und Tat zur Seite stehen und ab und zu auch mal ein paar Infos abgreifen zu können.

Wer Fragen bezüglich meiner Person hat, der darf fragen und wer Fehler findet... den Spruch kennen alle ;-)

Also nochmal ein grosses "grüezzi mitenand"

— geändert am 24.11.2010, 09:24:53

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.11.2010, 11:44:38 via Website

Von mir auch ein herzliches Moin! :grin: