ENTDECKT! "Droid Odyssey BETA" - Jump'n'Run Spiel

  • Antworten:2
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.11.2010, 11:12:59 via Website

Ebenfalls ganz neu im Markt: Droid Odyssey BETA ein Spiel von Carbon Crystal Entertainment

Der Entwickler beschreibt sein Spiel so:
Ein klassisches Jump'n'Run Spiel. Droid Odyssey führt dich durch eine erstaunliche Welt, gefüllt mit kniffligen Rätseln, rasanter Aktion und wunderschön gerenderten Szenen, in welchen dein kleiner Roboter die Gesetze der Physik auf den Kopf stellt.

SuperMario läßt grüßen (was nicht negativ gemeint ist).

Die Beta enthält die ersten 5 Level und der Entwickler freut sich über Feedbacks, damit eventuelle Fehler ausgemerzt werden können.

Ein wesentlich aussagekräftigeres Video über das Spielprinzip gibt es auf dem Blog des Entwicklers: http://carboncrystal.wordpress.com/







Und hier die Specs:

Market-Bewertung: 4,60 (53 Bewertungen)
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 2,6 MB
Sprache: Englisch
Android: alle
App2SD: nicht bekannt
------------------------------------------


Permissions:
Network communication
full Internet access
Phone calls
read phone state and identity
Hardware controls
control vibrator

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sarah Gercker
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2011, 18:07:09 via Website

Das Spiel ist super, spiele es sehr oft, denn JUMP AND RUN Spiele finde ich einfach super. Hier könnt ihr auch welche spielen fals ihr wollt - http://www.myspiele.net/jump-and-run . Viel Spaß wenn ihr es testet.

MfG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.01.2011, 00:55:38 via App

Danke Evelyn.
Ich liebe Deine Entdeckt-Threads. Hast mir damit schon so manche App beschert, die ich sonst nie gefunden hätte.
Das Spiel macht echt Spaß, da freut man sich auf die Endversion.

Lg,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten