Leerzeichen nach Komma, eingefügtem Wort etc...

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

19.11.2010, 17:24:04 via App

Hi Leutzz!

Kurze Frage: gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit, sodass ein Leerzeichen nach einem Punkt oder Komma und einem eingefügtem Wort gemacht wird?
Und eventuell, dass das erste Wort im Satz groß geschrieben wird?

Und ich möchte keine andere Tastatur installieren und bitte auch um Vorschläge, welche Root ausschliessen! Natürlich sofern dies möglich ist.

PS: nicht wundern, ich habe jetzt ein Desire und nicht mehr, wie in meinem Profil angegeben, ein Milestone! Ich ändere es jetzt gleich erstmal! :)

THX im Voraus.

Greeetz da CaRl

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.11.2010, 17:30:26 via App

Verwirrung...

Das alles macht meine Standard Tastatur? Und sogar noch ein bisschen mehr. Ist das ein Desire - "Problem"???

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

19.11.2010, 17:36:51 via Website

Und wo findest DU diese Einstellung?

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.11.2010, 18:47:10 via Website

Geht beim TouchInput (Desire-Standard) alles nicht - traurig, aber wahr.

Da Du jedoch keine andere Tastatur installieren möchtest, musst Du das wohl alles manuell machen.

Die einschlägigen Tastaturen im Market können das alle.

50Sven
  • Forum-Beiträge: 25

19.11.2010, 19:10:08 via App

und warum willst du unbedingt plenken?

Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.11.2010, 19:13:18 via Website

Sven Gummelt
und warum willst du unbedingt plenken?

Weil nicht jeder so cool ist, wie Du ;-) Leerzeichen und Großschreibung gehören nun mal auch im Netz oder bei SMS zum guten Umgang.

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

19.11.2010, 19:31:34 via App

Luigi Del Calcio

Leerzeichen und Großschreibung gehören nun mal auch im Netz oder bei SMS zum guten Umgang.

Eben und außerdem siehts schöner aus und erspart Zeit!

Schade, aber kann mal wohl nix machen.

Damit ist der Thread erledigt.

Danke, an alle Helfenden!

BTW: es spielt doch im Endeffekt keine Rolle, warum ich das möchte, zumal es doch eigl selbsterklärend ist. Nicht böse sehen, aber ist Fakt!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

20.11.2010, 00:22:36 via Website

Dann mache ich hier mal zu.