HTC Desire HD - Bye bye HTC, warte nun auf Nexus S

  • Antworten:10
Holger Schopohl
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2010, 11:15:23 via Website

Nach dem Update Desaster mit dem HTC Hero und dieser Katastrophe mit dem DHD verabschiede ich mich nun als Kunde von HTC.
Habe keine Lust mehr Versuchskaninchen von HTC zu sein bei dem meine Geduld dermaßen getestet wird.
Ich glaube auch kaum, dass das DHD vor Sommer 2011 in den Genuss von Android 2.3 kommen wird, nach den Erfahrungen der letzten Monate.
Und wer weiss schon ob es nicht wahr ist, dass das HD7 sponsored by Microsoft, der wahre Grund für die Verzögerungen sind. Das wäre für mich dann sowieso das K.O. Kriterium.

Wenn an den Berichten über das Nexus S auch nur ein bisschen was dran ist, dann kann man wohl spätestens im Januar 2011, wahrscheinlicher eher Dezember 2010, mit dem Teil rechnen.

— geändert am 04.04.2019, 20:12:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

18.11.2010, 11:18:39 via Website

Na dann viel Glück und fröhliches warten. Es gibt für das Nexus S gerade einmal die Bestätigung das es kommen wird, aber nicht wann. Und wenn es dann von Samsung produziert wird, hast du auch nur den Update Vorteil.
Glaube auch das du von der Verarbeitung mit einem DHD zufriedener wärst als mit Samsung.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

18.11.2010, 11:55:07 via Website

Naja und auf die schöne HTC Oberfläche musst du dann auch verzichten. Aber von den Updates her ist es natürlich ein Argument.

— geändert am 18.11.2010, 11:57:41

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Holger Schopohl
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2010, 12:33:20 via Website

Der Verzicht auf Sense ist sicher schade, aber sicher verschmerzbar. Und ob ich mit der Verarbeitung bei Samsung unzufriedener wäre glaube ich kaum, denn z.B. das i9000 macht einen ziemlich guten Eindruck. Ich kenne niemanden der z.B. ein kaputtes Display beim Galaxy hatte, dafür habe ich das vom Desire schon x mal gehört. Da wird man erstmal abwarten müssen ob das Alugehäuse beim DHD überhaupt was taugt.

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2010, 14:05:41 via App

Hast schon DHD in der Hand gehabt?

Das kannst das Galaxy S von der Verarbeitung in die Tonne hauen...

Glaub mir...hab beide hier rumliegen...

:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

18.11.2010, 15:39:29 via Website

Holger Schopohl
Der Verzicht auf Sense ist sicher schade, aber sicher verschmerzbar. Und ob ich mit der Verarbeitung bei Samsung unzufriedener wäre glaube ich kaum, denn z.B. das i9000 macht einen ziemlich guten Eindruck. Ich kenne niemanden der z.B. ein kaputtes Display beim Galaxy hatte, dafür habe ich das vom Desire schon x mal gehört. Da wird man erstmal abwarten müssen ob das Alugehäuse beim DHD überhaupt was taugt.

Na da solltest aber nochmal recherchieren, denn im großen weiten Web sind einige denen das Galaxy S aus nichtmal 70cm auf den Boden gefallen ist und Display Bruch, oder in der Hosentasche gebrochen. Liegt an der Bauweise, musst mal googlen, bei anderen Herstellern passieren somit Display Brüche weniger, bei denen ist dann nur das Glas kaputt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.11.2010, 15:45:16 via Website

Zum Thema Update: Beim Hero stimm ich dir voll und ganz zu. Beim Desire war HTC aber ziemlich schnell was FroYo angeht und nur kurz hinter dem Nexus...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Markus Oberender
  • Forum-Beiträge: 19

18.11.2010, 16:40:40 via Website

Die beiden Geräte sind von ganz unterschiedlicher Bauart und haben nichts miteinander gemeinsam. Daher verstehe ich den Sinn des Threads nicht. Dann kaufst du dir eben ein ganz anderes Smartphone. Vom mir aus....

Gelöschter Account

Antworten
Minutourus
  • Forum-Beiträge: 62

18.11.2010, 18:41:31 via App

Sebastian P.
Zum Thema Update: Beim Hero stimm ich dir voll und ganz zu. Beim Desire war HTC aber ziemlich schnell was FroYo angeht und nur kurz hinter dem Nexus...

Was definierst du als kurz?

Derzeit hat HTC mehr Qualitätsprobleme mit dem DHD als ihnen lieb ist. Ich bin zwar nicht unbedingt ein freund von Samsung Smartphones aber wenn das Nexus S die Updates direkt vom Google bekommt und das Nexus S das neue Haus und Hof Smartphone von Google werden sollte dann kann ich dir jetzt schon sagen das viele Ihr HTC abstossen werden.

Ich wollte ja auch ein DHD aber ich habe es wieder zurück geschickt weil ich für knapp 600 euro ich mir erwarten kann das der Lautsprecher, Display und Deckel richtig sitzen.

— geändert am 18.11.2010, 18:47:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

18.11.2010, 18:49:10 via Website

Holger Schopohl
Und wer weiss schon ob es nicht wahr ist, dass das HD7 sponsored by Microsoft, der wahre Grund für die Verzögerungen sind.
Dazu leicht OT: Ich habe am Wochenende die Läden abgeklappert. Im T-Punkt habe ich vorgegeben, laut Testberichten zwischem einem iPhone oder dem HTC Desire zu schwanken. Originalworte des Verkäufers: "Das einzig zukunftssichere ist das Windows-Phone."

Ein Schlem, wer Provisionen dahinter vermutet.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Minutourus
  • Forum-Beiträge: 62

18.11.2010, 18:55:13 via App

HTC war und ist ja der Hof und Haus Lieferant von MS und wird bei W7 Phones genug Geld einstreichen und ich bin mir auch sicher das die Produktionsstrasse der W7 Phones bevorzugt werden.

— geändert am 18.11.2010, 18:55:34

Antworten