Download und Updates nicht möglich

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Daniel Bönnighausen
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2010, 21:29:46 via Website

Hi,

ist euch etwas bekannt bezüglich Download und Update von Apps? Im Moment ist es mir nicht möglich Updates zu ziehen oder Downloads zu tätigen. Lediglich wenn ich den Market lösche/abbreche, dann funktioniert es kurzzeitig wieder. Speicher auf dem Telefon selbst ist mehr als genug vorhanden.

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.11.2010, 09:06:14 via Website

Guck mal hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408501/Market-schon-wieder-tot

Das Market-Problem ist mal wieder allgegenwärtig. :(


Ich mach hier mal zu wegen der Übersichtlichkeit.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"