Samsung Galaxy S — Gutscheine???

  • Antworten:31
Marvin Höpfner
  • Forum-Beiträge: 9

14.11.2010, 14:53:59 via Website

Hallo,
ich bin erst seit dem heutigen Tag hier im Forum angemeldet.
Ich hätte da eine kleine Frage bezüglich den Zahlungsmethoden.
Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, habe jedoch keinen Erfolg gehabt.
Folgendes Problem:
Wenn ich eine App kaufen möchte gibt es 2 Möglichkeiten-
Paypal
oder "Gutscheincode"
Da ich erst 16 Jahre alt bin darf ich mich noch nicht bei PayPal anmelden,
desshalb versuche ich an einen Gutscheincode zu kommen.
ich hab jedoch keine Ahnung wie ich an einen herankomme...
Ich bitte um Rat,
Marvin Höpfner

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.11.2010, 15:12:48 via Website

Hallo Marvin,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)
Zu deiner Frage:
Das mit dem Gutscheincode ist so eine Sache...
HTC machte vor kurzem ein Gewinnspiel, da wurden eben diese Gutscheine ausgegeben.
Leider sehe ich zur Zeit keine Möglichkeit, wie du an die Gutscheine kommen könntest. :(

Trotzdem schöne Grüße
Manfred

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

14.11.2010, 16:22:49 via Website

Hi,

soweit ich weiß ist das mit den Gutscheinen auch nicht
mehr ganz so aktuell. Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe,
hatten diese nur ein recht kurzes "Verfallsdatum".

Das ist aber gerade nur so ganz weit aus der Erinnerung gekommen,
inwiefern das noch aktuell ist kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Gruß,
Kay

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

14.11.2010, 22:47:01 via Website

Hi Marwin,

herzlich willkommen auch von mir. Na Du wirst doch sicher jemanden über 18 kennen der ein Paypal Konto hat. Der kann doch beim Kauf kurz mit seinem Paypal auf Deinem Handy einmalig zahlen u. Du gibst Ihm das Geld u. schon ist das ganze ohne viel Stress vorbei. Wer soll hier sonst Dir Gutscheincodes geben. Wer einen hat wirds wohl selber für irgendetwas gebrauchen können.

Ich habe mal gehört, das es manche Apps von Zeit zu Zeit umsonst gibt. Damit die bei den Rankings u. Bewertungen topp gelistet werden u. dafür erneut Geld verlangen können. Also immer gut beobachten....
Viel Grüße

— geändert am 14.11.2010, 22:47:35

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.06.2011, 14:34:15 via Website

Das mit dem Bezahlen von Apps ist so eine sache!!

Sobald mich ein Kostenpflichtiges App intressiert, und ich auf kaufen gehe. Zeigt es nur an das ich eine neue Kreditkarte anmelden oder hinzufügen muß!!
Warum gibt es nicht die Möglichkeit Apps über Paypal zu kaufen. Soll doch eigentlich gehen. Oder muß ich die Apps woanders kaufen und nicht direkt über SGS??

Android...........soll sich mal ein Beispiel an Apple nehmen. In fast allen Geschäften kann man iTunes Karten in verschiedenen Preisen kaufen und einfach per Code in deinen Acount freischalten lassen. Sorry!!!Android.......aber besser kann man es nicht machen.
Vorteil von Android ist das man innerhalb von 24 Std das App zurück geben kann...........wenn man es kaufen könnte!!

Jemand eine idee wie man einfach an Bezahlbare Apps kommt. Ohne eine Kreditkarte haben zu müssen?? Brauch solch eine Karte im Alltag NICHT!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.06.2011, 14:55:38 via Website

Hallo Andreas,

ja ich weiß - das ist ein großer Schwachpunkt von Google. :mad:
Wir haben auch schon sehr oft darüber diskutiert - leider hat alles nichts gebracht. Google weiß es
unternimmt aber nichts dagegen....
Die einzige Möglichkeit ist, sich eine Prepaid Kreditkarte zu zulegen oder eben
bei uns im Appcenter über Paypal einzukaufen - leider sind nicht alle Apps verfügbar,
das liegt jedoch nicht an AndroidPit sondern an den Entwicklern - die müssen ihre Apps vorher
ins Appcenter einstellen, damit sie AndroidPit verkaufen kann.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

19.06.2011, 15:29:21 via Website

Hallo
hatte auch immer dieses Problem mit dem bezahlen , sowohl hier wie im Google Markt bis ich dieses fand !!!
einfach unkompliziert und nur toooooopppp für jedermann ,gibt`s an Tankstellen und Kiosken
http://www.mywirecard.com/visa.html
LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

19.06.2011, 15:43:55 via Website

Hi,
wenn ich einen App über den AppCenter kaufen möchte kommt dann eine Seite wo steht mit welchen Betrag möchten sie Ihr
PayPal Konto aufladen. Wie ist denn das jetzt gemeint.
Ich habe je ein PayPal Konto und dort befinden sich ständig über 300 € auf dem Konto, geht es darunter zahle ich gleich wieder per
Überweisung wie ein.
Nur läuft das PayPal Konto unter einer anderen E-Mail Adresse und auf den Namen meiner Zwillingsschwester.
Das Konto gehört uns beide und wir kaufen darüber ein.
Muss ich mir jetzt ein eigenes anlegen um im App Center da was kaufen zu können.:blink::blink:

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.06.2011, 17:39:06 via Website

Hallo Mandy,

nein du musst dir natürlich nicht ein eigenes PayPal Konto anlegen.

Du zahlst einfach mit dem PayPal Konto deiner Zwillingsschwester (sofern sie es erlaubt) einen Betrag (5 oder 10 Euro)
auf dein Konto bei AndroidPit ein - dann kannst du Apps im Appcenter kaufen.
Der Rest bleibt auf deinem AndroidPit Konto.

Ein kleines Beispiel:
Du kaufst [app]Lord der Magie[/app] aus dem Appcenter...
das kostet 1,73 Euro - du hast auf dein Konto 5 Euro geladen..
dann bleiben noch 3,27 auf deinem Konto - für den nächsten Kauf...
Alles klar??

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

19.06.2011, 18:05:33 via Website

Manfred Z.
Hallo Mandy,

nein du musst dir natürlich nicht ein eigenes PayPal Konto anlegen.

Du zahlst einfach mit dem PayPal Konto deiner Zwillingsschwester (sofern sie es erlaubt) einen Betrag (5 oder 10 Euro)
auf dein Konto bei AndroidPit ein - dann kannst du Apps im Appcenter kaufen.
Der Rest bleibt auf deinem AndroidPit Konto.

Ein kleines Beispiel:
Du kaufst [app]Lord der Magie[/app] aus dem Appcenter...
das kostet 1,73 Euro - du hast auf dein Konto 5 Euro geladen..
dann bleiben noch 3,27 auf deinem Konto - für den nächsten Kauf...
Alles klar??

Schöne Grüße Manfred

Danke Dir für die ausführliche Erklärung.
Dann ist ja alles OK, wir beide können über das PayPal Konto verfügen.
Sie hatte sich das nur gemacht vor 3 Jahren und sagte dann das ich keines brauche da wir beide davon unsere Internet Einkäufe tätigen können.
Danke super erklärt.B)B)
Schließlich wohnen wir ja auch beide zusammen in einem 2 Familienhaus.

— geändert am 19.06.2011, 18:06:48

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.06.2011, 05:53:17 via Website

Moin,

hab endlich Zeit gefunden um mir deinen link anzusehen.
Die Karte ist nur ein Jahr gültig?? Und was geschied mit dem Guthaben was noch auf der Visakarte ist? Nach dem die Karte ihre Gültigkeit verliert??
Ich stell aber viele fragen, nicht übel nehmen!!
Was kostet die Visakarte?? Kann mir nicht vorstellen das es völlig Kostenfrei sein kann!!

Dank für die Antwort im Voraus

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

20.06.2011, 07:47:24 via Website

Hi,

Nur lesen dann weißt alles.Hier steht auch was es kostet unter Gebühren nur auf Details klicken und dann Gebühren.
Links im Menü findest unter fragen und Antworten alles.

Meine Freundin haben die auch gekauft an Tankstelle super Zufrieden und nach einem Jahr bekommst neue Karte steht aber alles in den
Links nur lesen.Ließ dir mal alles in Ruhe durch indem Du alle Links aufrufst dann weißt Bescheid wie das alles funktioniert.

— geändert am 20.06.2011, 07:51:35

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

20.06.2011, 14:04:48 via Website

Links nur lesen.Ließ dir mal alles in Ruhe durch indem Du alle Links aufrufst dann weißt Bescheid wie das alles funktioniert.


so ist es !!!
einfach mal auch das Kleingedruckte mit lesen und schon weisst Du mehr.....
Du lässt sie nach 1nem Jahr verfallen oder Du bekomst automatisch eine Neue
& kosten für die Karte 9.95 Euro ohne jegliche Zusatzkosten !!!!
Einsatzfähig wie eine ganz normale Visa das ist ja das Geniale an dem Teil !!
LG.T.:grin:

hab lange nach dem Teil gesucht ( ca 2STD. gegooglet) ,da gibt es ja tausende Varianten mit Konto im Gepäck oder irgendwelchen Gebühren die nicht einzusehen sind
oder sonst irgenwelchem Kram und bei dieser gibt`s wirklich keinen Hacken <_<

— geändert am 20.06.2011, 14:10:23

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

20.06.2011, 15:38:41 via Website

Hi,
das ist wirklich die Ideale Visa Karte für mich, zum Einkaufen im Internet perfekt geeignet.
Habe mir die heute auch an einer Tankstelle gekauft und mit 100 € aufgeladen und gleich über
Webseite aktiviert und auch alles andere Wiederaufladung u.s.w getätigt. Ist besser als Paypal, vor allem weil man auch in jedem Laden die Visa Karte akzeptieren bezahlen kann.Und das Wiederaufladen geht ja auch super entweder Bar an der Tankstelle oder per Überweisung auf mein Konto.
Besser und einfacher kann man es nicht bekommen.
Danke auch noch einmal für den Link zu der Webseite wo man schauen kann wo man die sich kaufen kann.
Natürlich musste ich die gleich testen im Internet mit Kauf von 2 App und im Kaufhaus bei uns.:grin::grin:

Mein Tipp, wer keine Visa hat und viel im Internet kauft sollte die sich holen.
Denn nicht jeder Käufer akzeptiert PayPal.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

20.06.2011, 16:14:37 via Website

Mal eine kurze Frage dazu,
im Normalfall kann ich die Karte ja nur einmalig und zwar bis 150 Euro max beim Kauf aufladen. Um es im laufe des Jahres erneut aufladen zu können muß ich mich ja registrieren.
Welche Angaben müssen denn dann gemacht werden?

Mandy Fischer
Hi,
das ist wirklich die Ideale Visa Karte für mich, zum Einkaufen im Internet perfekt geeignet.
Habe mir die heute auch an einer Tankstelle gekauft und mit 100 € aufgeladen und gleich über
Webseite aktiviert und auch alles andere Wiederaufladung u.s.w getätigt. Ist besser als Paypal, vor allem weil man auch in jedem Laden die Visa Karte akzeptieren bezahlen kann.Und das Wiederaufladen geht ja auch super entweder Bar an der Tankstelle oder per Überweisung auf mein Konto.
Besser und einfacher kann man es nicht bekommen.
Danke auch noch einmal für den Link zu der Webseite wo man schauen kann wo man die sich kaufen kann.
Natürlich musste ich die gleich testen im Internet mit Kauf von 2 App und im Kaufhaus bei uns.:grin::grin:

Mein Tipp, wer keine Visa hat und viel im Internet kauft sollte die sich holen.
Denn nicht jeder Käufer akzeptiert PayPal.

twitter: Just_HW

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

20.06.2011, 16:41:50 via Website

Hi,
Das übliche, deine Daten Vorname,Name,Wohnort,PLZ,E-Mail Adresse, Geburtsdatum, Handynummer an der das Passwort und den Freischaltungscode bekommst. Benutzername und Passwort für den Bereich Login aber das ist normal bei Sachen.
Die Daten benötigen Sie ja auch für den versand der neuen karte wenn diese wie bei mir 4/2013 abgelaufen ist.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

20.06.2011, 16:46:58 via Website

Mandy Fischer
Hi,
Das übliche, deine Daten Vorname,Name,Wohnort,PLZ,E-Mail Adresse, Geburtsdatum, Handynummer an der das Passwort und den Freischaltungscode bekommst. Benutzername und Passwort für den Bereich Login aber das ist normal bei Sachen.
Die Daten benötigen Sie ja auch für den versand der neuen karte wenn diese wie bei mir 4/2013 abgelaufen ist.

Ja, stimmt, dürfte normal sein. Keine Kontodaten? Z.B. für eventuelle Überweisungen etc?

Letztendlich muß man es ja nicht sondern kann sich jederzeit eine neue Karte ohne Angabe von persönlichen Daten holen. Sofern einem 150 Euro max. reichen. Ich denk nämlich der Threadersteller nämlich spätestens beim Geburtsdatum scheitern könnte :-D

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

20.06.2011, 17:19:55 via Website

Habe mir die Karten Details eg. Gebühren auch eben mal durchgelesen.

Naja, als eine billige Alternative für eine normale Kreditkarte kann man das aber nicht nehmen.

z.B.: Die Visa:

Kartenpreis EUR 9,95
(zzgl. Aufladeguthaben)

Verwaltung von Restguthaben fällt erst nach Ablauf der ersten 12 Monate an:
EUR 0,50

Geld einzahlen
Per ÜberweisungEUR 1,00Per Kreditkarte3,0% Variabel
EUR 1,00 MindestgebührBaraufladung im Handel4,0% Variabel
z. B. bei 50,00 Euro:
2,00 Euro

Wiederaufladung
Per Überweisung EUR 1,00Per Baraufladung EUR 25,00 EUR 1,00Per Baraufladung EUR 50,00 EUR 2,00Per Baraufladung EUR 100,00 EUR 4,00Per Baraufladung EUR 150,00 EUR 6,00
usw.

Bei der Mastercard schauts mind. genauso übel aus.
Unterm Strich auch nicht günstiger.

Schade! Sah auf den ersten Blick gut aus, aber dann die Gebühren...da wird nur anders herum abkassiert als bei der normalen Karte.

— geändert am 20.06.2011, 17:23:05

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

20.06.2011, 17:43:21 via App

Nicht ganz! Der günstigste Fall für ein Jahr kostet nur die 9.95 für die Karte! Eine sofortige Einzahl bis 150 Euro ist kostenlos. Sonst nix!

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

20.06.2011, 17:46:44 via Website

Helge W.
Nicht ganz! Der günstigste Fall für ein Jahr kostet nur die 9.95 für die Karte! Eine sofortige Einzahl bis 150 Euro ist kostenlos. Sonst nix!
Dann hörts aber auch schon auf mit lustig. Danach wirds sozusagen "normal" :lol:
Aber wem es was bringt, soll sich nicht hindern lassen. Mir bringt das leider garnichts. Schade, Schade....

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

20.06.2011, 17:51:42 via Website

Hi,
Es war ja auch keine rede das es günsti8ger ist als andere Karten.
War aber keine andere Möglichkeit hat im Internet zu bezahlen ist die gut geeignet.
Für mich auf jeden Fall super, denn ich kaufe sehr viel im Internet ein bei verschiedenen Shops und
da geht oft kein PayPal sondern nur solche Karten.
Die Gebühren der Baraufladen stören mich nicht das ist nicht der Rede wert.

Muss ja aber jeder selber wissen ob er so eine kauft oder nicht.

Nur hier ist der Vorteil das auch Kaufsüchtige nicht überziehen können und Schulden machen.
Ist nix mehr drauf ist Feierabend mit kaufen.

— geändert am 20.06.2011, 17:54:13

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

20.06.2011, 17:58:21 via Website

Mandy Fischer

Nur hier ist der Vorteil das auch Kaufsüchtige nicht überziehen können und Schulden machen.
Ist nix mehr drauf ist Feierabend mit kaufen.
Das ist richtig. Es schien aber auch nicht um Kaufsucht zu gehen sondern um Leute die keine Kreditkarte oder Paypal haben.
Hätte da auch noch einen Vorschlag: http://www.gebuhrenfrei.com

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

20.06.2011, 18:34:58 via Website

Hi,
So hatte ich das auch gemeint das dieses für Leute interessant ist die nicht über eine Kreditkarte oder Paypal verfügen.
-_--_-

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

21.06.2011, 11:22:36 via Website

Holger S.
Helge W.
Nicht ganz! Der günstigste Fall für ein Jahr kostet nur die 9.95 für die Karte! Eine sofortige Einzahl bis 150 Euro ist kostenlos. Sonst nix!
Dann hörts aber auch schon auf mit lustig. Danach wirds sozusagen "normal" :lol:
Aber wem es was bringt, soll sich nicht hindern lassen. Mir bringt das leider garnichts. Schade, Schade....

Also mir bringt es was, habe sie mir gestern "mal eben" an der Tankstelle geholt und kann jetzt endlich Google Checkout zufriedenstellen.
Vorteile für mich waren:
1. SOFORT Einsatzbereit
2. Anonym
3. Kein Schufaeintrag
4. keine weiteren Kosten
5. Sowohl Online als auch im Laden zu verwenden

Wie gesagt, ich bin dank PayPal und EC bisher ganz gut ohne Kreditkarte ausgekommen, hab aber keine Lust länger auf Google und die PayPal Akzeptanz im Checkout zu warten. Und nur für ein wenig Marketeinkäufe reicht mir das völlig. Somit hat Google jetzt quasi noch ein weiteres Jahr Zeit sich mit PayPal zu einigen :-)

twitter: Just_HW

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

21.06.2011, 14:25:28 via Website

Hallo
also ich verstehe gar nicht was Ihr habt ,ich überweise zb.20 EUR. auf die Karte und die sind dann auch voll drauf und meine Bank verlangt auch nix dafür !!! :grin:
also für s Überweisen Kosten : Null und im Nächsten Jahr kostet die Neue Karte die mir zugesendet wird wieder 9.95 EUR. und das war s !!
wo habt Ihr also diese kosten her ?


PS.:
ja und wenn man sie verliert oder geklaut bekommmt ist halt nur das weg was drauf ist .

Liebe Grüße Thomas

— geändert am 21.06.2011, 14:27:25

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

21.06.2011, 15:22:50 via Website

Thomas
Hallo
also ich verstehe gar nicht was Ihr habt ,ich überweise zb.20 EUR. auf die Karte und die sind dann auch voll drauf und meine Bank verlangt auch nix dafür !!! :grin:
also für s Überweisen Kosten : Null und im Nächsten Jahr kostet die Neue Karte die mir zugesendet wird wieder 9.95 EUR. und das war s !!
wo habt Ihr also diese kosten her ?

Hallo thomas,

also laut http://www.mywirecard.com/visa.html und dort dann auf Details und dann auf Gebühren, kostet die Überweisung auf die Visakarte 1 Euro. :-) Aber nur wenn man sich registriert hat ;-)

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.06.2011, 16:35:40 via Website

Helge W.

Also mir bringt es was,....
Hi Helge!
Ja ist doch OK wenn es dir nützt.:grin: Ich bin da wohl etwas missverstanden worden.:bashful:
Habe den Beitrag zufällig gelesen und mir dann das Angebot angeschaut weil mir da diverse Gedanken durch den Kopf schossen die mir evtl. in anderen Bereichen hilfreich vorkamen. Hatte nur laut gedacht weil ich mit dieser Art von Karte was spezielles vor hatte. Als ich dann die Details lass, ergab sich für meine Absichten kein Vorteil. Habe eh 2 Kreditkarten. Am Onlineshoppen scheitert es daher sowieso nicht.

Bezogen auf Eure Bedürfnisse schaut ruhig nochmal das Angebot hier an: http://www.gebuhrenfrei.com
Das kostet überhaupt nichts. Auch kein Schufa. Man muss denen nur in einer gewissen Frist den Betrag zurück überweisen und dann ist alles kostenlos. Keine Ein- oder Auszahlungsgebühren. Das Kreditlimit ist Anfangs so um die 800.-€.

Und für die die hier schaun wollen http://www.mywirecard.com/visa.html oder hier http://www.mywirecard.com/mastercard.html finden dann unter "Details" dann auf den Reiter "Gebühren" was sie wissen müssen. Es empfiehlt sich z.B. Google Chrome zu nutzen weil bei mir der Firefox die Gebühren nicht anzeigt. Darstellungsfehler oder FF Bug<g>

— geändert am 21.06.2011, 16:43:15

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

21.06.2011, 19:21:35 via Website

Hallo Helge
hab gerade mal Online nachgeschaut !! geb mich geschlagen , ist mir gar nicht aufgefallen :grin: der 1EUROOOO .
aber ich find s trotz alledem a Top Kärtchen wen ma bedenkt was ein Hubschrauber koscht is doch der1 Eur. de reinschde Peanuts :lol:
LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

21.06.2011, 21:23:10 via App

Lol, ist doch kein Kampf hier ;)
Der eine Euro fällt auch wirklich nicht so ins Gewicht.
Bin wie gesagt auch bis jetzt zufrieden und habe eh nicht vor nachzuladen. Decke mir 100 für Apps sollte reichen, wenn nicht hole ich einfach eine neue :)


Thomas
Hallo Helge
hab gerade mal Online nachgeschaut !! geb mich geschlagen , ist mir gar nicht aufgefallen :grin: der 1EUROOOO .
aber ich find s trotz alledem a Top Kärtchen wen ma bedenkt was ein Hubschrauber koscht is doch der1 Eur. de reinschde Peanuts :lol:
LG.Thomas

twitter: Just_HW

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

21.06.2011, 21:43:36 via Website

jupp , so richtet sich jeder sein s wie ers brauch und so solls auch sein !!

und es war ja auch für niemand ein muss !!
fand diesen Fund der Karte eine super Alternative weil mich hat s auch geärgert :angry:nicht bezahlen zu können im Googlemarkt....
und wenn man unbedingt hier und heute , jetzt sofort was haben willlllllllll :ph34r:, diese Gefühl kennt bestimmt jeder :ph34r:und niemand seine Kreditkarte & Daten rausrückt ,dann ist die genau richtig , gelle !! :grin:

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

21.06.2011, 22:57:45 via Website

@Helge W,
Bei mir sind meine 100 € was ich aufgeladen habe innerhalb von 2 Tagen fast aufgebraucht vom Kauf der App aus dem Market.
Restguthaben noch 12,50 €-_--_-
die Karte benutzen jetzt noch 3 andere Familienmitglieder zum Kauf Ihrer Sachen im Market.:grin::grin:
Morgen muss ich wieder nachladen.
Ohne das ich die Karte aufladen könnte wäre sie für mich sinnlos. Immer eine neue kaufen da sist nicht für mich.
habe meine jetzt auf mywirecard 2go Visa plus umgestellt im Kundenbereich und kann jetzt auch mehr aufladen und vor allem
von jedem Konto aus die Karte aufladen. Muss nur warten bis alles auf Plus umgestellt ist.
Aber wie gesagt jede Karte hat Vor und Nachteile so wie jede Bank seine eigenen Sachen hat bei einer bezahlt man Kontoführungsgebühren bei der anderen nicht.
Muss ja jeder selbst wissen was er für Karte oder Zahlungsmittel einsetzt.

Wir sind hier alle zufrieden das es dies Karte zu kaufen gibt und wir endlich nicht mehr auf PayPal Zahlungen angewiesen sind.
Wünsche noch allen eine schöne Woche und eine Gute Nacht.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

22.06.2011, 04:43:46 via Website

Moin moin,

werd heute früh mal an der Tanke halt machen und mir das ganze in aller ruhe ansehen. Geh davon aus das ich mir gleich eine mitnehmen werde.
Ihr habt vollkommen recht!! Das kann doch so nicht weiter gehen immer warten das man mit Paypal zahlen kann.

Top ist und bleibt als ich noch im Besitz eines Apfel´s war, das mit den iTunes Karten ist simpel und einfach. Wär auch ein weg für google!! Ein Konto hat jeder der Android Besitz. Warum nicht im Acount auch auf Guthaben basis so etwas machen.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten