suche app um apps zu verstecken bzw zu sortieren

  • Antworten:7
barthi
  • Forum-Beiträge: 68

14.11.2010, 13:03:36 via Website

wie gesagt suche ein app, um andere apps nicht in der leiste einzublenden bzw zb einen spieleordner mit allen spielen zu erstellen

— geändert am 14.11.2010, 13:05:04

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

14.11.2010, 18:09:54 via Website

ok.. danke dir..

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.11.2010, 19:07:12 via Website

barthi
wie gesagt suche ein app, um andere apps nicht in der leiste einzublenden bzw zb einen spieleordner mit allen spielen zu erstellen

Was meinst du mit "Leiste"? Den App Drawer, also die Übersicht über alle Apps? Da bietet nämlich LauncherPro die Option, Apps aus diesem Drawer nicht mehr anzuzeigen...

Antworten
barthi
  • Forum-Beiträge: 68

15.11.2010, 07:13:42 via Website

ok erstmal danke für die tiopps, wenn die dann aber ausgeblendet werden, wie erreiche ich sie dann noch wenn ich es doch mal brauche?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

15.11.2010, 07:33:34 via App

Ich benutze den ADW Launcher. Da kann man im Drawer Kategorien festlegen. So könntest du eine Kategorie für deine Spiele anlegen und eine für den Rest. Am unteren Bildschirmrand kannst du dann zwischen den Kategorien wechseln.
Alternativ kannst du auf dem Homescreen Ordner erstellen und diese mit Verknüpfungen füllen. So kannst du den Launcher belassen wie er ist.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

15.11.2010, 07:45:26 via Website

ich denk Smart Taskbar wär da das richtige für dich. Verwend ich für den schnellen Aufruf der wichtigsten Anwendungen. Damit kannst Apps in Kategorien einteilen und der Aufruf von dieser App ist versteckt.
Anschauen lohnt sicher da es nix kostet.

norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten