Kein Download trotz App-Kauf (swiftKey)

  • Antworten:4
kimade
  • Forum-Beiträge: 66

12.11.2010, 14:33:09 via Website

Hallo Androidler,

kurze Frage an Euch.
Woran kann es liegen, dass bei einem Appkauf (Kreditkarte) über den offiziellen Android Market kein Download startet?
Im Speziellen betrifft es die Tastatur "swiftkey". (bitte keine Diskussionen über die App als solches)
Im Markt wurde sie auch als "gekauft" markiert, ohne bisher jemals installiert wurden zu sein. Doch jedes Mal, wenn sich der Download-Balken öffnet ("Download wird gestartet"), passiert rein gar nichts.
Es bleibt auf Dauer der leere schwarze Balken ohne Fortschritt.

Was mir auch aufgefallen ist, dass der Betrag nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde. Der Kauf ist auch bereits knapp eine Woche her.

Da es aber auch schon als gekauft markiert wurde, kann ich es nicht ein zweites Mal versuchen. Zumindest sehe ich keine Option im Market.

Hat jemand selbiges erlebt bzw. einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank und liebe Grüße

kimade

— geändert am 12.11.2010, 14:33:17

Antworten
kimade
  • Forum-Beiträge: 66

12.11.2010, 14:54:15 via Website

Sämtliche andere Downloads funktionieren.

Es betrifft ausschließlich diese App.

Antworten
Raymond
  • Forum-Beiträge: 12

17.11.2010, 15:04:45 via Website

Ich habe diese , füe mich beste Tastatur am 02.10.10 gekauft. Hat von Anfang an 100 % funktioniert.

Antworten
kimade
  • Forum-Beiträge: 66

17.11.2010, 16:39:22 via Website

Mittlerweile geht es jetzt auch. Keine Ahnung, woran es lag. Er hatte es zwischenzeitlich geladen und nun ist die Proversion installiert.

Antworten