Desire bootet nach ROM Installation nicht mehr

  • Antworten:3
Marvie
  • Forum-Beiträge: 7

08.11.2010, 18:27:53 via Website

Hi!

Ich habe vorhin mein Desire mit unrevoked3 gerootet, dann den ROM Manager installiert und wollte dann, nachdem ich ein Backup über eben diesen gemacht habe, folgendes installieren: http://android-themes.net/android-minimal-matte-1-5-full-theme-rom.html bzw. das hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=726912 und da der "Froyo 2.2 Release 1.5 *FIXED*" Link...
Das blöde nun: Mein Desire bootet nicht mehr...ich sehe nur den weißen Hintergrund und HTC in grüner Schrift, mehr passiert nicht.
Das ganz blöde: Das was ich installieren wollte war/ist nur ein Theme und nicht ein vollständiges Custom ROM, oder? Und da ich noch das HTC Rom draufhatte funzt das nicht...?

Wie fahre ich denn jetzt am besten fort? Ich hatte eben versucht in das Clockworkmod Recovery Menu zu kommen aber wenn ich durch Volume Down + Power in das Menü komme und dort auf Recovery gehe macht das Programm nur ein Backup...bringt mir ja nichts.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Wenn noch irgendwelche Infos benötigt werden, einfach fragen.
Hatte gedacht ich bekomme es hin, aber irgendwo musste ich ja einen Fehler machen... >.>

MfG

— geändert am 08.11.2010, 18:32:24

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.11.2010, 18:35:40 via Website

Hmmm das ist jetzt mal ziemlich plöd, wenn du nicht in die Recovery kommst. Welchen Link hast du denn runtergeladen? Denn es gibt das Theme mit dem CyanogenMod Rom, aber eben nicht für das Desire, sondern nur für das G1 und Hero. Wenn du nur das Theme installiert hast, gibt das Probleme mit der Stock Rom.

Antworten
Marvie
  • Forum-Beiträge: 7

08.11.2010, 18:37:47 via Website

Unter "Flashable Zips" das "Froyo 2.2 Release 1.5 *FIXED*"...

Edit: Jetzt bin ich wieder im Recovery Menü...macht das Clockwork Recovery vllt immer erst ein Backup des bestehenden Systems bevor man etwas anderes machen kann?^^

Edit2: Ok, Restore gemacht, bootet wieder. Kann mir jemand sagen was nun der Fehler war bzw. ist das jetzt nur ein Theme was ich da installiert habe?

— geändert am 08.11.2010, 18:54:17

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.11.2010, 20:11:51 via App

Also du hast keine Rom installiert, sondern nur ein Theme. Da es leider keine Version des Themes mit Cyanogen gibt, solltest du erst CyanogenMod für dein Desire flashen und danach das Theme.

Antworten