Mal was lustiges von google....

  • Antworten:25
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.11.2010, 00:57:26 via Website

1. Gehe zu Google Maps
2. Wähle "Route berechnen"
3. Gebe als Start "Japan" und als Ziel "China" an.
4. Klicke auf "Route berechnen"
5. Scrolle runter zu Position 43
6. ....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

08.11.2010, 01:05:29 via App

Hahahahaha das ist der Hammer! :-D
Ich verrate es nicht, die Anderen sollen auch selber gucken:-)
Google ist ja richtig geil!
Vielleicht ist das ja auch an James Bond gerichtet:-D

Liebe Grüße Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Johannes Kowarsch
  • Forum-Beiträge: 24

08.11.2010, 01:58:42 via App

Den will ich sehen der die Route abfährt! :-)

Antworten
Jens Meemann
  • Forum-Beiträge: 6

08.11.2010, 02:19:04 via App

ja cool nicht schlecht

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

08.11.2010, 05:15:35 via App

ist doch ne geile strecke!hat mit sicherheit jeder dabei und wenn er dann drüben is dann gehts zu fuss weiter weil sein auto konnt er mit sicherheit nicht mit nemen!;-)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.11.2010, 05:17:20 via Website

michi
ist doch ne geile strecke!hat mit sicherheit jeder dabei und wenn er dann drüben is dann gehts zu fuss weiter weil sein auto konnt er mit sicherheit nicht mit nemen!;-)

Das wäre dann wohl was für Sixt....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

08.11.2010, 06:12:32 via App

Echt nicht schlecht :lol: . Wie bist du drauf gekommen? Was ich auch interessant finde ist das es bei dichtem Verkehr nur 8 Minuten länger dauert. :)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.11.2010, 06:52:55 via Website

Markus K.
Echt nicht schlecht :lol: . Wie bist du drauf gekommen? Was ich auch interessant finde ist das es bei dichtem Verkehr nur 8 Minuten länger dauert. :)

Habe es von einem Kumpel via Facebook. Keine Ahnung, wo er es her hat...

— geändert am 08.11.2010, 06:53:26

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

08.11.2010, 07:09:07 via App

Markus K.
Was ich auch interessant finde ist das es bei dichtem Verkehr nur 8 Minuten länger dauert. :)

Das ist eh das Beste! :-)

Nebenbei, ich hätte noch nen Zwischenstopp bei den Danjo Inseln eingebaut! :-D Tanken und so! ^^

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

08.11.2010, 07:56:02 via App

Was auch geht ist Japan nach New York. Wegpunkt 27(glaub ich). 30tage kanu fahren... :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.11.2010, 08:25:28 via Website

Alexander Müller
Was auch geht ist Japan nach New York. Wegpunkt 27(glaub ich). 30tage kanu fahren... :-)

Ja richtig... da kriegt man bestimmt ordentlich Muskeln :D

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

09.11.2010, 00:36:10 via App

Simon V
Alexander Müller
Was auch geht ist Japan nach New York. Wegpunkt 27(glaub ich). 30tage kanu fahren... :-)

Ja richtig... da kriegt man bestimmt ordentlich Muskeln :D

Hahahahaha, wie kommen die von Google nur auf sowas? Das können die doch nicht ernst meinen :-D

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

09.11.2010, 10:29:16 via App

Nein tun sie auch nicht. Es sind eastereggs :-)
Ich glaube nicht erinnern zu können das auch irgendwas in Europa nach New York geht. Dann aber muss man von Frankreich schwimmen. Als Durchschnittlich schwimmgeschwindichkeit haben sie die Weltrekordzeit für 100m genommen ;-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

09.11.2010, 15:43:27 via Website

Weiß gar nicht was Ihr habt.
Ist doch total einfach dort hin zu kommen.

Gib mal Japan und New York ein und schau Punkt 30 :grin:


EDIT:
Alexander war schneller!

— geändert am 09.11.2010, 15:44:20

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

09.11.2010, 15:55:57 via App

Ist dies auch ein Easteregg?
Im Übersetzer von Deutsch nach Englisch
Du hast Kohlmeisen
übersetzen lassen und freuen :grin:
Lg Ansgar

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.11.2010, 15:59:08 via App

Nein, das ist kein Easteregg, die heissen wirklich so. musste ich mir aber auch erst von einer angehenden Englischlehrerin erklären lassen;)

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

09.11.2010, 16:00:48 via Website

Hehe..da fällt mir auch noch was dazu ein :grin:

Von Deutsch nach Englisch übersetzen:
Daniel Düsentrieb

Für die faulen der Link..:grin: http://translate.google.de/#de|en|Daniel%20D%C3%BCsentrieb

Grüße Matze :)

Hehe, aber das mit den Kohlmeisen hab ich auch schonmal gesehen :grin:

— geändert am 09.11.2010, 16:01:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.11.2010, 18:50:26 via Website

sehr geil :grin:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.11.2010, 18:44:01 via Website

Alexander Müller
Was auch geht ist Japan nach New York. Wegpunkt 27(glaub ich). 30tage kanu fahren... :-)

Das mit dem Kajak geht auch von Japan nach Sydney. Ich bleibe aber dabei: Japan - China ist der Knaller....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.11.2010, 18:57:52 via App

Matze S.
Hehe, aber das mit den Kohlmeisen hab ich auch schonmal gesehen :grin:
Leute, diese Viecher heißen im Englischen nun mal so.

Auch wenn diese Tatsache dem frühpubertären Witzebedürfnis nicht passen mag... :D

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Christian W.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.11.2010, 19:10:50 via Website

Carsten Müller
Matze S.
Hehe, aber das mit den Kohlmeisen hab ich auch schonmal gesehen :grin:
Leute, diese Viecher heißen im Englischen nun mal so.

Auch wenn diese Tatsache dem frühpubertären Witzebedürfnis nicht passen mag... :D

Gruß

Carsten

Siehe mein Post 4 Einträge weiter oben ;)

Antworten
Horst
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2011, 07:37:26 via Website

Edit by Mod Matze S. Wegen Beleidigung entfernt.

— geändert am 14.10.2011, 08:11:03 durch Moderator

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

18.10.2011, 10:14:23 via Website

das is mal der Hammer -_-

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 103

18.10.2011, 16:47:16 via Website

Ich habe noch etwas lustiges bei Google Maps gefunden :D
Gebt mal bei der Routenberechnung ein :
Von : Bochum
Nach : Scheiße

:D

Jogu Du

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

18.10.2011, 16:50:49 via App

Kenn ich schon aber trotzdem witzig. Da fahren doch bestimmt wieder so manche ins Meer!
(In Hamburg mal "Scheiße" eingeben mal sehen ob jmd auch das gleiche Ergebnis hat wie ich..)

— geändert am 18.10.2011, 16:55:32

Antworten