Samsung Galaxy S — Anleitung/Hinweise zum Erlangen der schnellsten Original-Froyoversion (XXJPO)...

  • Antworten:55
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.11.2010, 21:07:19 via Website

...hallöle...nachdem ich mal wieder alles Mögliche mit der 2.2-Samsungfroyoversion ausprobiert habe, kann ich hier die folgenden Tipps geben, um eine lagfreie(so gut wie jedenfalls) Originalsamsungfroyoversion zu genießen:

- mit Odin die XXJF3-Version(bei http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm zu laden) flashen(falls nicht von Hause aus auf dem GS schon installiert sein sollte)

- dann die interne SD-karte formatieren

- dann Werkseinstellung durchführen

- dann das SGS über USB mit dem PC verbinden und warten bis Kies das Update auf die neue Version anbietet

- dann über Kies auf Froyo aktualisieren

- dann wieder eine Werkseinstellung durchführen

- dann alle Apps installieren und anschließend einen Neustart machen

- fertig

...nun noch einige Hinweise:

- so bald ihr mehrere Apps hintereinander installiert, solltet ihr stets das SGS anschließend neustarten
- da die JPO nicht den kompletten Market bietet(merkt ihr daran, dass zBsp. das "Ran-App" nicht gefunden wird) wäre hier "Root" zu empfehlen, um dann über den Market "ErisMarketFix" zu installieren und anzuwenden(benötigt Root - hierfür bitte die entsprechenden Threads durchlesen)...anschließend verfügt ihr über den kompletten Market...Root könnt ihr anschließend ja dann auch wieder entfernen(für ev. Garantiefälle)

....ich habe zur Zeit 6 Menuseiten und kann ohne Lags pinch to zoom im Appmenu anwenden und auch sonst ist alles wirklich schnell genug und man benötigt nun keinen Lagfix mehr...sicherlich lässt sich das SGS noch durch einen Lagfix/Speedfix beschleunigen, aber es ist aus meiner Sicht nach der oben angewendeten Reihenfolge nicht erforderlich(außerdem soll laut Twitter Samsung November/Dezember ein Update für diese Froyoversion rausbringen)...ein weiterer Vorteil der o. a. Anwendung ist, dass ihr alle Samsungapps in der JPO von der JF3 mitbekommt...also auch zBsp. das Bild-Widget(wer es braucht...gg)
...eine so geschmeidige Froyoversion wie oben beschrieben hatte ich bisher nur so erreichen können...im Menu streicht man nun genauso smooth durch wie unter Eclair...wünsche EUCH viel Erfolg und Fun damit...Gruss Svenne

— geändert am 06.11.2010, 21:09:26

...--- LG G3 ---...

Antworten
Frank Gerster
  • Forum-Beiträge: 37

06.11.2010, 22:15:30 via Website

Hi Sven,
die Anleitung hast du klasse geschrieben.

Aber welche CSC Datei soll man nehmen:

CSC_I9000OXAJF3.tar
oder
CSC_I9000SWCJF3.tar

Gruß
Frank

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.11.2010, 22:16:07 via App

Sven R.
...hallöle...nachdem ich mal wieder alles Mögliche mit der 2.2-Samsungfroyoversion ausprobiert habe, kann ich hier die folgenden Tipps geben, um eine lagfreie(so gut wie jedenfalls) Originalsamsungfroyoversion zu genießen:

- mit Odin die XXJF3-Version(bei http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm zu laden) flashen(falls nicht von Hause aus auf dem GS schon installiert sein sollte)

- dann die interne SD-karte formatieren

- dann Werkseinstellung durchführen

- dann das SGS über USB mit dem PC verbinden und warten bis Kies das Update auf die neue Version anbietet

- dann über Kies auf Froyo aktualisieren

- dann wieder eine Werkseinstellung durchführen

- dann alle Apps installieren und anschließend einen Neustart machen

- fertig

...nun noch einige Hinweise:

- so bald ihr mehrere Apps hintereinander installiert, solltet ihr stets das SGS anschließend neustarten
- da die JPO nicht den kompletten Market bietet(merkt ihr daran, dass zBsp. das "Ran-App" nicht gefunden wird) wäre hier "Root" zu empfehlen, um dann über den Market "ErisMarketFix" zu installieren und anzuwenden(benötigt Root - hierfür bitte die entsprechenden Threads durchlesen)...anschließend verfügt ihr über den kompletten Market...Root könnt ihr anschließend ja dann auch wieder entfernen(für ev. Garantiefälle)

....ich habe zur Zeit 6 Menuseiten und kann ohne Lags pinch to zoom im Appmenu anwenden und auch sonst ist alles wirklich schnell genug und man benötigt nun keinen Lagfix mehr...sicherlich lässt sich das SGS noch durch einen Lagfix/Speedfix beschleunigen, aber es ist aus meiner Sicht nach der oben angewendeten Reihenfolge nicht erforderlich(außerdem soll laut Twitter Samsung November/Dezember ein Update für diese Froyoversion rausbringen)...ein weiterer Vorteil der o. a. Anwendung ist, dass ihr alle Samsungapps in der JPO von der JF3 mitbekommt...also auch zBsp. das Bild-Widget(wer es braucht...gg)
...eine so geschmeidige Froyoversion wie oben beschrieben hatte ich bisher nur so erreichen können...im Menu streicht man nun genauso smooth durch wie unter Eclair...wünsche EUCH viel Erfolg und Fun damit...Gruss Svenne

hi Sven!
In der Beschreibung steht..vorher Backup mit nandroid machen..findet mein sgs im Markt aber nicht!ich würde aber gerne das marketfix installen,alternative..?oder ohne Backup??zu gefährlich??
was kann ich tun??
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.11.2010, 22:41:28 via Website

Frank Gerster
Hi Sven,
die Anleitung hast du klasse geschrieben.

Aber welche CSC Datei soll man nehmen:

CSC_I9000OXAJF3.tar
oder
CSC_I9000SWCJF3.tar

Gruß
Frank


...nimm die ...OXA...da die andere ein Branding enthalten soll...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.11.2010, 22:44:04 via Website

Michael C.
Sven R.
...hallöle...nachdem ich mal wieder alles Mögliche mit der 2.2-Samsungfroyoversion ausprobiert habe, kann ich hier die folgenden Tipps geben, um eine lagfreie(so gut wie jedenfalls) Originalsamsungfroyoversion zu genießen:

- mit Odin die XXJF3-Version(bei http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm zu laden) flashen(falls nicht von Hause aus auf dem GS schon installiert sein sollte)

- dann die interne SD-karte formatieren

- dann Werkseinstellung durchführen

- dann das SGS über USB mit dem PC verbinden und warten bis Kies das Update auf die neue Version anbietet

- dann über Kies auf Froyo aktualisieren

- dann wieder eine Werkseinstellung durchführen

- dann alle Apps installieren und anschließend einen Neustart machen

- fertig

...nun noch einige Hinweise:

- so bald ihr mehrere Apps hintereinander installiert, solltet ihr stets das SGS anschließend neustarten
- da die JPO nicht den kompletten Market bietet(merkt ihr daran, dass zBsp. das "Ran-App" nicht gefunden wird) wäre hier "Root" zu empfehlen, um dann über den Market "ErisMarketFix" zu installieren und anzuwenden(benötigt Root - hierfür bitte die entsprechenden Threads durchlesen)...anschließend verfügt ihr über den kompletten Market...Root könnt ihr anschließend ja dann auch wieder entfernen(für ev. Garantiefälle)

....ich habe zur Zeit 6 Menuseiten und kann ohne Lags pinch to zoom im Appmenu anwenden und auch sonst ist alles wirklich schnell genug und man benötigt nun keinen Lagfix mehr...sicherlich lässt sich das SGS noch durch einen Lagfix/Speedfix beschleunigen, aber es ist aus meiner Sicht nach der oben angewendeten Reihenfolge nicht erforderlich(außerdem soll laut Twitter Samsung November/Dezember ein Update für diese Froyoversion rausbringen)...ein weiterer Vorteil der o. a. Anwendung ist, dass ihr alle Samsungapps in der JPO von der JF3 mitbekommt...also auch zBsp. das Bild-Widget(wer es braucht...gg)
...eine so geschmeidige Froyoversion wie oben beschrieben hatte ich bisher nur so erreichen können...im Menu streicht man nun genauso smooth durch wie unter Eclair...wünsche EUCH viel Erfolg und Fun damit...Gruss Svenne

hi Sven!
In der Beschreibung steht..vorher Backup mit nandroid machen..findet mein sgs im Markt aber nicht!ich würde aber gerne das marketfix installen,alternative..?oder ohne Backup??zu gefährlich??
was kann ich tun??
Gruß Micha


...quatsch...also ich hatte bisher nie eins gemacht und hatte auch nie Probleme anschließend...wichtig ist nur, dass du nach der Anwendung des Eris sofort einen Neustart machst(wird dir auch sofort vom App empfohlen)...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

06.11.2010, 22:44:20 via Website

Hi Sven.
Danke nochmal für die Hilfe letztens. Hattest du eigentlich am nächsten tag meine nachricht noch gelesen?? Hatte ein zwei vorschläge bzw ideen

Gruss Sven

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.11.2010, 22:46:31 via Website

Sven A.
Hi Sven.
Danke nochmal für die Hilfe letztens. Hattest du eigentlich am nächsten tag meine nachricht noch gelesen?? Hatte ein zwei vorschläge bzw ideen

Gruss Sven

hi Großer...hmmm glaube nicht...welche Vorschläge hattest du denn gemacht...zur Info ich hatte schon vor einiger Zeit Fabian angemailt bezüglich des Chatfenster, aber er hat bisher noch nicht geantwortet...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

06.11.2010, 22:54:20 via Website

Ja cool. Daran habe ich dich auch nochmal unteranderem erinnert.

Aber meine Idee war das man vielleicht eine Kategorie macht nur für anleitungen. So das man die ganzen restliche threads sauber lässt und nicht mit anderen dingen belastet. So wie ich es gerade mache.

Man könnte anleitungen für´s rooten, flashen, reghack usw erstellen. Aber es sollte dann auch möglichst so konzipiert sein das man dort keine beiträge reinschreiben kann. Wenn irgend jemand was wissen will zu einer anleitung, oder mal nachschlagen muss dann könnte er einfach auf die Hilfeseiten gehen.

Was hälst du davon???

Übrigens, rennt Froyo ja echt gut

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.11.2010, 23:03:03 via Website

Sven A.
Ja cool. Daran habe ich dich auch nochmal unteranderem erinnert.

Aber meine Idee war das man vielleicht eine Kategorie macht nur für anleitungen. So das man die ganzen restliche threads sauber lässt und nicht mit anderen dingen belastet. So wie ich es gerade mache.

Man könnte anleitungen für´s rooten, flashen, reghack usw erstellen. Aber es sollte dann auch möglichst so konzipiert sein das man dort keine beiträge reinschreiben kann. Wenn irgend jemand was wissen will zu einer anleitung, oder mal nachschlagen muss dann könnte er einfach auf die Hilfeseiten gehen.

Was hälst du davon???

Übrigens, rennt Froyo ja echt gut


...hhmmm...an und für sich eine gute Idee, nur wird das wohl nicht so einfach zu machen sein, da man ja dann für die selbst erstellte Anleitung dann spezielle Rechte benötigt bzw. extra ein Oneclickthreadprogramm erstellen müsste, welches dann auch noch einen Abgleich mit den bereits bestehenden Threads der erstellten Anleitungen programmieren müsste...ist denke ich mal recht aufwändig...und ja die JPO läuft jetzt bei mir auch super und bis jetzt auch ohne Lagfix(hatte natürlich schon einige ausprobiert mit diversen Vorversionen)...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

06.11.2010, 23:09:17 via Website

Hmm ich dachte das es einfach eine möglichkeit wäre die threads übersichtlicher zu halten. Wusste auch nicht das so ein aufwand dazu gehört. Naja dann hat sich dann auch schon erledigt.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.11.2010, 23:16:38 via Website

Sven A.
Hmm ich dachte das es einfach eine möglichkeit wäre die threads übersichtlicher zu halten. Wusste auch nicht das so ein aufwand dazu gehört. Naja dann hat sich dann auch schon erledigt.

...am einfachsten wäre es wirklich ein Chatfenster zu programmieren bzw. bräuchte man ja dann nur eines von vielen bereits vorhandenen Chatprogrammen in das AndroidPitprogramm integrieren....dann würden nur noch selten Threads mit vielen Einträgen entstehen und viele würden sofort Hilfe bekommen, ohne dass man diverse Threads erst mühselig durchlesen müsste...:bashful:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

06.11.2010, 23:19:52 via Website

Ja stimmt.
Das wäre echt eine geile sache. Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Als ich bei mir in die Kontakte gegangen bin und einen kontakt bearbeiten wollte, konnte ich nur die tel und den namen bearbeiten. Nicht wie üblich auch noch andere nummern hinzufügen oder adresse eintragen. Weist du woran es liegt??

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.11.2010, 23:23:34 via Website

Sven A.
Ja stimmt.
Das wäre echt eine geile sache. Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Als ich bei mir in die Kontakte gegangen bin und einen kontakt bearbeiten wollte, konnte ich nur die tel und den namen bearbeiten. Nicht wie üblich auch noch andere nummern hinzufügen oder adresse eintragen. Weist du woran es liegt??


...na ich kann solche Einstellungen vornehmen in den Kontakten...vielleicht musst du mal in den Kontakten gehen und dort dann auf Googlekontakte tippen und dann alle Haken setzen...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

06.11.2010, 23:32:27 via Website

Sven R.
Sven A.
Ja stimmt.
Das wäre echt eine geile sache. Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Als ich bei mir in die Kontakte gegangen bin und einen kontakt bearbeiten wollte, konnte ich nur die tel und den namen bearbeiten. Nicht wie üblich auch noch andere nummern hinzufügen oder adresse eintragen. Weist du woran es liegt??


...na ich kann solche Einstellungen vornehmen in den Kontakten...vielleicht musst du mal in den Kontakten gehen und dort dann auf Googlekontakte tippen und dann alle Haken setzen...Gruss

Geht komischer weise nicht. Bin auch am überlegen ob ich deine version mit dem update nochmal probiere, da mein market ziemlich rucklt...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

06.11.2010, 23:38:46 via Website

Habe den fehler gefunden. War mein fehler und auch ganz schön dumm. Hatte meine Kontakte noch nicht auf das GS von der SIM kopiert. Nun es auch schon wieder vil besser aus, mit dem bearbeiten....

Gruss Sven

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.11.2010, 23:46:56 via Website

...na du kennst mich ja schon etwas...ich hatte schon einiges probiert und jetzt ist es am besten so...also von der JF3 über Kies direkt zur JPO unter den o. a. Vorgaben/Hinweisen...ich hatte vorher immer Lags im Appmenu nachdem ich über 4 Screens im Appmenu hatte und nun eben noch nicht...bin bei derzeit 6 angekommen und pinch to zoom funzt super sowie auch alles Andere...GPS übrigens auch top...meistens muss man vor dem ersten Verwenden der Navigation von Google erst Googlemaps einmal aufrufen und warten bis es den eigenen Standort gefunden hat...anschließend das GoogleNavi öffnen und sich über die wirklich sehr gute Navigation freuen...:P

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

06.11.2010, 23:53:54 via Website

Sven R.
...na du kennst mich ja schon etwas...ich hatte schon einiges probiert und jetzt ist es am besten so...also von der JF3 über Kies direkt zur JPO unter den o. a. Vorgaben/Hinweisen...ich hatte vorher immer Lags im Appmenu nachdem ich über 4 Screens im Appmenu hatte und nun eben noch nicht...bin bei derzeit 6 angekommen und pinch to zoom funzt super sowie auch alles Andere...GPS übrigens auch top...meistens muss man vor dem ersten Verwenden der Navigation von Google erst Googlemaps einmal aufrufen und warten bis es den eigenen Standort gefunden hat...anschließend das GoogleNavi öffnen und sich über die wirklich sehr gute Navigation freuen...:P

was ist denn eigentlich dieses pinch to zoom?? Hat sich die googlenavigation nochmal verbessert?? Also ich finde das sie vollkommen ausreichend ist.
Habe sie die letzten male genutzt und macht was sie soll

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.11.2010, 23:57:42 via Website

...pinch to zoom...na geh mal ins Appmenu und tippe zwei Finger auf das Display und ziehe diese dann zusammen...jetzt wirst du wohl staunen...ja du kannst das auch dort machen, also nicht nur im Homescreen...und anschließend kannst du dann das von dir gewünschte Fenster direkt auswählen...das macht eben auch erst Sinn, wenn man schon diverse Screens im Menu hat...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 00:03:16 via Website

...du kannst dort dann auch diese Fenster untereinander austauschen...also Fenster 6 mit Fenster(Screen) 1 tauschen...ist ne tolle Funktion finde ich...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 00:07:43 via Website

ist ja echt eine coole. Und das erfahre ich nach fast einem halben jahr, wie peinlich...
Bei mir steht in der Kernel root. Was hat es sich damit auf sich?? Läuft dein Market eigentlich ohne ruckeln??

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 00:12:23 via Website

bei mir ruckelt nix Sven...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 00:15:01 via Website

Sven R.
bei mir ruckelt nix Sven...


Ohne lagfix und ohne voodoo?? Dann sollte ich vielleicht deine anleitung nochmal durchführen....

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 00:21:37 via Website

ja ehrlich...habe nur gerootet, wegen dem Marketfix...sonst nix drauf zur Zeit...werde es auch bis zum nächsten 2.2-update wohl auch mal so lassen...Samsung wird wohl November/Dezember ein weiteres Update für Froyo bringen...war jedenfalls so über Twitter zu verstehen...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 00:25:00 via Website

wie komme ich an das ran app wenn er es nicht findet?? hast du eine lösung?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 00:28:49 via Website

na Sven ich habe es doch auf Seite eins beschrieben...rooten und dann den Erismarketfix aus dem Market insten und anwenden...anschließend siehste auch das RanApp im Market...dann kannste wieder entrooten...:bashful:

— geändert am 07.11.2010, 00:29:24

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 00:31:53 via Website

ahhh ok. Sorry, habe nur keine erfahrungen mit root.
Die infos bekomme ich im forum Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000) ???

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 00:33:36 via Website

Sven A.
ahhh ok. Sorry, habe nur keine erfahrungen mit root.
Die infos bekomme ich im forum Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000) ???

...rooten siehe hier und nimm die mit der letzten Busyboxversion: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 00:36:45 via Website

muss man sich erstmal anmelden um die runter zu laden??

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 00:38:26 via Website

ja denke schon...bin dort jedenfalls angemeldet..

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 00:45:25 via Website

Sven R.
ja denke schon...bin dort jedenfalls angemeldet..


habe mich jetzt auch angemeldet, jetzt sollte es ja funken

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 00:47:27 via Website

ok...und wenn du den Erismarketfix angewendet hast, dann sofort dein GS neustarten...anschließend siehste dann sofort auch das RanApp...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 00:50:55 via Website

Wozu ist denn root eigentlich da???

Ich kriege jetzt einen zuviel. wenn ich auf die datei klicke dann kommt die nachricht, mit der ich nicht all zu viel anfangen kann....

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 00:55:02 via Website

Sven A.
Wozu ist denn root eigentlich da???

Ich kriege jetzt einen zuviel. wenn ich auf die datei klicke dann kommt die nachricht, mit der ich nicht all zu viel anfangen kann....

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.


...lool...diese Datei musst du als PDA mit Odin flashen...anschließend hast du dein GS gerootet...hast also Adminrechte bei deinem GS(du darfst jetzt alles verändern)...dann Erismarketfix aus dem Market saugen und anwenden...dann neustarten und das RanApp saugen...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 01:02:44 via Website

das mit der anleitung habe ich ja verstanden nur kann ich mir datei nicht saugen.... :-(

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 01:03:44 via Website

wie was meinste denn jetzt?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 01:05:59 via Website

also wenn ich runter scrolle zu den dateien und die letzte anklicke, die du mir empfohlen hast, dann kommt immer diese nachricht die ich auch schon gepostet hatte...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 01:10:43 via Website

Sven A.
also wenn ich runter scrolle zu den dateien und die letzte anklicke, die du mir empfohlen hast, dann kommt immer diese nachricht die ich auch schon gepostet hatte...

...du musst dir die cf-root v1.2 JPM busybpox 1.17.1 saugen und entpacken und dann diese als PDA in Odin flashen

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 01:21:14 via Website

dachte du JP6?? habe jetzt den fehler gefunden. Heute scheint echt nicht mein tag zu sein....

Habe die registrierung nicht abgeschlossen gehabt...... ohne worte

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 01:24:26 via Website

lol...merk schon...bist heute nicht wirklich hier...gg...ich verwende die JPO über Kies bezogen und ohne Lagfix nur mit root...:P

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 01:26:37 via Website

viel schlimmer das letztens auch ein paar missgeschicke in der Küche passiert sind. Das war schon grenzwärtig, naja....
Ich werde es denn jetzt mal schnell versuchen zu rooten...




SIM RAUS NEHMEN??????

— geändert am 07.11.2010, 01:27:20

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 01:29:09 via Website

Sven A.
viel schlimmer das letztens auch ein paar missgeschicke in der Küche passiert sind. Das war schon grenzwärtig, naja....
Ich werde es denn jetzt mal schnell versuchen zu rooten...




SIM RAUS NEHMEN??????

...löl...du solltest echt mal etwas weniger von dem nehmen was du da nimmst...gg...hoffe du kommst jetzt klar...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 01:32:02 via Website

ja sim auch raus...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 01:35:10 via Website

Sven R.
Sven A.
viel schlimmer das letztens auch ein paar missgeschicke in der Küche passiert sind. Das war schon grenzwärtig, naja....
Ich werde es denn jetzt mal schnell versuchen zu rooten...




SIM RAUS NEHMEN??????


Pssssssst, das muss doch nicht jeder wissen, g

Habe die sim schon mal raus genommen, bzw vorgesorgt. geht los

...löl...du solltest echt mal etwas weniger von dem nehmen was du da nimmst...gg...hoffe du kommst jetzt klar...Gruss Svenne

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 01:41:33 via Website

jetzt muss ich nur erismarket bestätigen?? kann ich mit root noch irgendwas nützliches machen?? bzw wie bekomme ich es danach wieder runter?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 01:47:55 via Website

Sven A.
jetzt muss ich nur erismarket bestätigen?? kann ich mit root noch irgendwas nützliches machen?? bzw wie bekomme ich es danach wieder runter?

...naja du solltest es anwenden und mit home bestätigen, dann dein GS neustarten und dann kannste das RanApp im Market saugen...mit root kannste einige Apps verwenden, welche root benötigen...und ja du kannst es wieder über Anwendungen verwalten und deinsten rückgängig machen...<_<

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 01:51:55 via Website

Es hat ja auch was gutes wenn man hier viel liest oder auch fragt.. Man lernt ja doch so einiges dazu und kann dann mal selber den anderen usern helfen

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 01:56:01 via Website

Was habe ich falsch gemacht wenn der market ran nicht findet???

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 01:56:15 via Website

...ja das ist auch der Sinn eines Forums...jeder lernt stets etwas dazu...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

07.11.2010, 01:57:58 via Website

Sven R.
...ja das ist auch der Sinn eines Forums...jeder lernt stets etwas dazu...

das beste beispiel ist dafür Betty

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.11.2010, 01:59:47 via Website

Sven A.
Was habe ich falsch gemacht wenn der market ran nicht findet???
ka...wenn du alles so gemacht hast wie ich es dir geschrieben habe solltest du die RanApp eigentlich finden...schaue dir mal lieber nochmal alle Seiten an...denke mal du hast etwas nicht richtig gemacht...öffne mal das SuperuserApp und gucke, ob der ErisMarketfix dort auch drin steht...gehe gleich ins Bett

...--- LG G3 ---...

Antworten