Samsung Galaxy S — Noch ein Neuer

  • Antworten:7
Dietmar Krüger
  • Forum-Beiträge: 12

05.11.2010, 17:19:10 via Website

Hi bin auch ein Neuer bei AndroidPit und möchte auf meinem Samsung Galaxy I9000 die Navi-Software von Navigon installieren. Ich kann aber im Market keine Möglichkeit finden, diese Software zu kaufen und down zu loaden. Wie und wo ist das bitte möglich und worauf muss ich besonders achten? benötige ich noch weitere "Software"- (vor allem bitte in deutscher Sprache)
Außerdem wollte ich mp3 Dateien für SMS Benachrichtigungen/Kalender etc hinzufügen. Dies geht wohl nicht -oder? Klingeltöne sind kein Problem.
Danke für die Hilfe
Dietmar

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.11.2010, 17:21:59 via Website

Hallo Dietmar,
und erstmal herzlich willkommen hier :)
Navigon gibt es hier: [app]MobileNavigator GPS navigation[/app]
Ich nutze es leider nicht ,deswegen kann ich dir nur die App verlinken.

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.11.2010, 19:04:54 via Website

Hallo Dietmar, zunächst mal im AndroidPit Forum.

Weißt du jetzt nicht, wie man speziell Navigon installiert?
Oder weißt du nicht, wie man überhaupt aus dem Market installiert?

Falls die zweite Möglichkeit zutrifft, lies mal folgende beiden AndroidPit-Links:
Wie installiere ich eine App auf meinem Handy?
Wie installiere ich eine App, die ich bei AndroidPIT.de gefunden habe?

Bezüglich Navigon gibt es diverse Versionen. Schau mal, welche du brauchst:
https://www.nextpit.de/de/android/search?st=navigon&ao=1&search=Suchen
Klick auf den gewünschten Versions-Namen und die dementsprechende Seite öffnet sich.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dietmar Krüger
  • Forum-Beiträge: 12

06.11.2010, 14:20:33 via Website

Danke dür die schnelle Info, werde es probieren und mich dann melden
Dietmar

Antworten
Dietmar Krüger
  • Forum-Beiträge: 12

06.11.2010, 14:24:49 via Website

Danke auch Dir für die schnelle Info. Bis ich das Alles verinnerlicht habe, wird wohl etwas dauern. Aber wird schon. Melde mich nach erfolgreichem Versuch -Danke
Dietmar

Antworten
Dietmar Krüger
  • Forum-Beiträge: 12

08.11.2010, 14:33:45 via Website

Hallo zusammen, da bin ich wieder-erst einmal Danke für die Antworten auf meine Fragen-kann jetzt Apps herunterladen und nutzen-super.
Habe auch Gebrauch davon gemacht und die Navigon NavSoftware über den Market gekauft, geladen und installiert. Karten wie angegeben über WLAN auf die MiroSD gezogen und rein in mein Samsung Galaxy I9000. Ich bekomme auch meinen Standort angezeigt, es startet auch das GPS nur finde ich keinen Button für Einstellungen etc. Muss ich noch eine Seriennummer eingeben, das Programm freischalten? Wo finde ich Sprache und sonstige, angegebene Inhalte? Habe auch Navigon fresh auf dem Rechner.
Wer kann mir helfen-Danke
Dietmar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

08.11.2010, 18:22:21 via Website

Ich habe es selbst nicht installiert.
Aber ich nehme mal an, dass die Einstellungen nach Start von Navigon über den
Menü Button deines Galaxy aufgerufen werden. Reine Vermutung. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dietmar Krüger
  • Forum-Beiträge: 12

09.11.2010, 16:32:12 via Website

Habe Dank eurer Hilfe alles gefunden-bisher läuft es gut-Danke fü die Unterstützung.
Dietmar

Antworten