HTC Desire - Bootloop nach ROM-Manager Backup einspielen

  • Antworten:2
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

04.11.2010, 21:39:11 via Website

Hallo,

ich habe eben eine Custom ROM installiert jedoch war diese sehr verbuggt (Taskleiste war oben so eklig Rot nich wei auf Screenshots), da ich das mit dem ROM-Manager gemacht habe hab ich danach das Backup "Tool" verwendet.

Schön und gut dachte ich Backup fertig nur was ist aufeinmal los? Bootloop :(

Habe mir schon eine RUU heruntergeladen und versucht zu nehmen jedoch kommt dann der Fehler das ich mir eine richtige RUU laden soll.

Hat jemand ideen wie ich mein Desire wieder zum laufen kriege?

Gruß
Marc

— geändert am 04.04.2019, 20:09:33 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.11.2010, 21:54:20 via Website

Starte mal mit Lautstärke runter + Power ins Recovery-Menü und dann guck dir mal das hier an: http://www.brutzelstube.de/2010/nichts-geht-mehr-das-desire-bootet-nicht-oder-hangt-fest-manuelles-update-uber-das-recovery-menu/

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

04.11.2010, 22:08:26 via Website

Habs mit der RUU geschafft!

Hatte ausversehn die falsche SD Karte drinne dachte das wäre meine Goldcard gewesen :>

— geändert am 04.11.2010, 22:20:37

Antworten