ferien in kalender importieren

  • Antworten:6
Granini
  • Forum-Beiträge: 19

01.11.2010, 15:19:28 via App

hallo, gibt es eine app, mit der ich den bayr. ferienkalender in meinen kalender meines htc desires importieren kann?

mfg fabi

— geändert am 01.11.2010, 15:20:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.11.2010, 15:24:34 via App

Ich kenn keine, aber du kannst im Internet solche Kalender runterladen und dann importieren.

User Nr. 2618

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.11.2010, 15:28:59 via Website

Und hier ein paar Links dazu:


Diskussion
Calender aus der Diskussion

Ich glaub, ich werd das auch gleich mal machen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Granini
  • Forum-Beiträge: 19

01.11.2010, 15:30:11 via App

ich weis leider nicht, was fur kalender ich da brauche usw.
kannst du mir ein bsp senden?
lg

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

01.11.2010, 15:41:42 via Website

Fabian
ich weis leider nicht, was fur kalender ich da brauche usw.
kannst du mir ein bsp senden?
lg

Ich zitiere mal die Seite die unser Vorposter gepostet hat:

Die Termine im ics-Format können in alle gängigen Kalenderprogramme importiert werden.

Antworten
Granini
  • Forum-Beiträge: 19

01.11.2010, 15:46:45 via App

oh sry, hab grade da geantwortet, als der post noch nich da war

Antworten
Granini
  • Forum-Beiträge: 19

01.11.2010, 15:58:44 via App

sry, noch ne frage...-.-
wenn ich im kalender auf "kalender hinzufügen" drück, kommt nur ein leeres feld und ich kann nur auf abbrechen drücken.

Antworten