Wann endlich das Update auf Android 2.x für den LG GT540?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2010, 15:09:11 via Website

Laut dem Artikel auf nodch.de hätte der LG GT540 bereits im September ein Update von Android 1.6 auf Android 2.1 erhalten sollen. Nun ist es schon Ende Oktober, und es gibt immer noch kein Update auf 2.x. :mad:

Ich habe keine Lust mehr auf so späte Updates zu warten, und werde mich wohl über "rooten" informieren müssen, obwohl ich keine Lust auf derart tief-greifende Bastelei habe (aus dem selben Grund benutze ich Windows 7 und nicht Linux).

Ein Armutszeugnis für LG. Dies war wohl mein letztes Mobiltelefon von ihnen.

PS. Wer an diesem Thema Interesse hat, sollte hier auf den Knopf "Thread beobachten" klicken.

— geändert am 30.10.2010, 16:06:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

30.10.2010, 13:52:18 via App

ganz schön schwach von LG . Erst werben ,damit alle schön kaufen und dann ab in die Android-Wüste! Wir sind ja NUR Kunden,keine Aktionäre. . . Mein nächstes Handy wird eins werden, wo die update Politik stimmt , ich Android ohne Schnick-Schnack bekomme und der Kunde noch König ist

Mein dicker Hals ist keine Krankheit!

Peter Lairo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2010, 16:32:25 via Website

Bastian Siewers
Kunde noch König? Viel Spaß beim Suchen und sag bitte Bescheid, falls du fündig geworden sein solltest.

Der Sarkasmus war nicht nötig. Es gibt immerhin Firmen, wo der Kunde "weniger schlecht" behandelt wird als bei LG. Man muss "positiv" bleiben. -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.10.2010, 18:33:12 via Website

haha also mit "weniger schlecht" kann ich mich anfreunden, das stimmt schon. Aber "Kunde ist König" existiert meiner Erfahrung nach beim besten Willen nicht mehr... leider.

PS: auf ein bisschen Sarkasmus kann ich leider manchmal nicht verzichten :P

— geändert am 30.10.2010, 18:33:40

Mirko

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

30.10.2010, 18:41:33 via App

Ich auch nicht. Solange sich der Kunde aber oftmals wie ein Junkie auf Entzug verhält muss er auch nicht königlich behandelt werden. Morgen Kauf ich mir ein neues Auto, der Händler meinte dass in ein paar Monaten der leisere Auspuff in den Handel kommt........

Fürstliche Grüsse

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

31.10.2010, 00:57:58 via App

ohne Sarkasmus gehts nicht. auch meine Devise. Wenn ich ein Produkt entwickle. achte ich immer darauf. zukunftsorientiert zu arbeiten. das gilt für Produkt und Kunden. Denn nur so stelle ich eine Entwicklung und Existens sicher . Ich habe 25 Gitarrenschüler und wenn ich nach dem 5. erlernten Akkord den Unterricht abbrechen würde. dann wäre alles für die Katz. Sie könnten ein paar Lieder. mehr nicht. und das würde sich rumsprechen. . . denke ich .

Antworten
Empfohlene Artikel