Flash Player 10.1 - sinnvoll oder nicht?

  • Antworten:4
Fred M.
  • Forum-Beiträge: 31

24.10.2010, 22:22:13 via Website

Hi Leute,

kurze Frage. Der Adobe Flashplayer 10.1 braucht ja ne Menge Platz. Jetzt frag ich mal blöd: Für was genau brauch ich ihn? Bisher hab ich noch nichts gefunden, für was ich ihn zwingend brauche....?

Was mach ihr damit? Gibt es irgendwelche tollen Seiten oder Anwendungen für ihn? Habt ihr irgendwelche Anregungen für mich? Oder habt ihr ihn auch wieder runter geschmissen?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.10.2010, 22:56:21 via Website

Also bevor ich mein N1 gerooted habe, hatte ich ihn nur kurz drauf und schnell wieder deinstalliert, du wirst es ahnen: aus Platzmangel :D
Also ich habe jetzt nicht sooo viele Websites oder ähnliches gefunden, wo ich ihn wirklich haben wollte. Er ist jetzt wieder installiert, aber auch nur weil ich kein Platzmangel mehr habe. Also meiner Meinung nach kann man ihn getrost im Market belassen :P

Antworten
Christian T.
  • Forum-Beiträge: 269

01.11.2010, 01:42:21 via Website

Hi,

ich habe mir den Flash Player installiert, weil ich ausprobieren wollte, ob man sich damit z.B. Fernsehesendungen (Serien) zB. auf www. rt.-now.de
mit dem Handy anschauen kann. Ich war überrascht, wie gut die Qualität gewesen ist. Auf meinem Desire liefen die Folgen ruckelfrei. Einziges Manko war,
das der Ton etwas hinterhinkte, also nicht eins zu eins übertragen wurde. Ich denke, das dies am Streaming liegt.

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

15.01.2011, 18:37:21 via App

Also ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen: ich brauch Platz auf meinem desire und die 10 MB des Flash Players sind mir einfach zu viel!
Wenn ich das Update aus dem Markt wieder deinstalliere habe ich doch trotzdem noch Flash, oder? War ja schließlich schon beim desire dabei, worin liegt denn dann der Sinn im großen Update?
Evt. bessere Sicherheit? Falls ja: kann man nicht darauf verzichten und lieber Platz sparen?
Habt ihr das Flash-Update alle installiert?

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Anne L.
  • Forum-Beiträge: 11

15.01.2011, 19:39:58 via Website

Ich hab ihn auch wieder deinstalliert wegen Platzmangel auf dem Desire. Hatte aber schon den Eindruck, dass videos damit besser liefen. Er braucht mir die aber einfach zu viel Platz. Nach der Deinstallation hatte ich wieder 11 MB mehr.

Antworten