Eine Neue stellt sich vor

  • Antworten:3
Anja G.
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2010, 12:38:26 via Website

Hallo Leute
Ich lese schon eine Weile mit und nun will ich mich doch mal vorstellen.
Ich heiße Anja komm aus Hessen, bin 43 Jahre und gehöre wohl zu den etwas älteren hier im Forum. Meine Hobbys sind Computer und Motorrad fahren.

Nach zwei Windows-Mobile Handys wollte ich einfach besser surfen können im mobilen Netz. Ein iPhone war mir mit Vertrag doch etwa teuer und die alternative mit Android hat mich zu Recherchen im Internet veranlasst. Ich habe mich dann für das HTC Desire entschieden und diese Entscheidung nicht bereut.
Ich habe schon viel erfahren und gelernt hier im Forum. Ein Dankeschön an alle die dieses Forum zu dem machen was es ist.

Gruß Anja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.10.2010, 12:58:13 via Website

Hallo Anja im AndroidPit Forum. :D
Mit 43 Jahren bist du ja gerade mal der Pubertät entfleucht :wink:

Jetzt gehörst du jedenfalls auch zu denen, die dieses Forum zu dem machen was es ist. :grin:
Zu spät, es zu bereuen. Da kommst du nicht mehr raus :wink:
Demnächst wird sich jemand bei dir melden, um dir den obligatorischen Forum-Ring anzulegen.
Du weißt schon, diesen "Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!" :lol:

Gruß Johann

— geändert am 24.10.2010, 13:18:09

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.10.2010, 16:56:12 via Website

Hallo Anja,

dann sage ich auch mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Sich für das Desire zu entscheiden, war sicher die richtige Entscheidung.
Ich wünsche dir viel brauchbare Info und jede Menge Spaß auf dieser Seite
und natürlich weiterhin viel Freude mit deinem Desire.

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Anja G.
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2010, 08:05:06 via Website

Vielen Dank für die schöne Begrüßung:)
Gruß Anja

Antworten