Entdeckt! Itching Thumb - ein Taskmanager der besonderen Art!

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.10.2010, 13:28:16 via Website

Mit meinen Streifzug durch den Market habe ich [app]Itching Thumb (Task Manager)[/app] entdeckt.
Das ist eine Erweiterung zum normalen Launcher aller Art.
Itching Thumb wird als Standardhomescreen gewählt und aktiviert sich erst, wenn man zwei mal auf den Homescreen klickt. Also die Hardware-Taste.
Dann bekommt man die momentan aktiven Programme gelistet - also die, die tatsächlich noch aktiv sind, bzw. gerade auf onPause() stehen.
Dazu hat man unten eine Leiste, die die meist-frequentierten Apps auflistet. :)
Das Ding macht mir so viel Spaß - da das wechseln zu den Apps so unkompliziert ist, einem auch noch anzeigt, was gerade läuft, und echt schick ist, dass ich es euch umbedingt empfehlen muss!
Das ganze Ding kann auch noch Gestures - habe ich aber noch nie genutzt... oô

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Ansgar M.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

23.10.2010, 13:43:00 via App

Sieht vielversprechend aus, läuft auf meinem X10 mini pro leider gar nich.
Ich bleibe bei TaskOS, der Manager scheint ähnlich zu funktionieren.
Trotzdem danke für den Tipp.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.10.2010, 14:16:59 via App

Das x10pro hat da ziemlich probleme, richtig?
So wie ich es lese wird es auch kaum ernst genommen. o.o
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ansgar M.
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2010, 14:36:57 via Website

Danke fürs Ausgraben!
Läuft soweit ganz gut auf dem Galaxy S (mit noch 2.1 + OneClickLagfix 1.0)..
Hoffe mal, dass das den Akku nicht stört und mit Froyo noch "smoother" und schneller wird:grin:
Lg Ansgar

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

23.10.2010, 15:15:07 via App

Ich denke, dass es vor allem an der geringen Auflösung des Geräts liegen könnte. Einige Apps kommen damit gar nicht klar. Es gibt allerdings genug Apps, die beweisen, dass es machbar wäre.

Ich würde mein X10 mini pro nicht mehr hergeben. Unter den Androiden ist es einafach unschlagbar handlich und die Tonqualität ist hervorragend. Da nehm ich einige Problemchen gerne in Kauf. Bis jetzt fand ich für jede nicht laufende App eine Alternative.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.10.2010, 17:05:30 via App

Ansgar M.
Danke fürs Ausgraben!
Läuft soweit ganz gut auf dem Galaxy S (mit noch 2.1 + OneClickLagfix 1.0)..
Hoffe mal, dass das den Akku nicht stört und mit Froyo noch "smoother" und schneller wird:grin:
Lg Ansgar
Das denke ich auch. Bisher noch keine Akkuprobs gehabt. :-)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten