von Apple zu Android... :-)

  • Antworten:8
Matthias
  • Forum-Beiträge: 8

19.10.2010, 12:38:27 via App

hallo zusammen, bin neu hier im Forum, hoffe gute Informationen zu bekommen. bin kürzlich vom iPhone auf HTC desire mit Android umgeschwenkt und bereue es definitiv nicht!
LG Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

19.10.2010, 12:49:34 via Website

Willkommen bei uns ;) damit hast du einen Schritt in die richtige Richtung getan ;)

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns ;)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.10.2010, 12:52:39 via Website

Hallo Matthias im AndroidPit Forum :D

Wäre nett, wenn du dein Profil unter "Meine Seite" etwas aussagekräftiger
gestalten könntest, hauptsächlich bezüglich deines Desire. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 8

19.10.2010, 13:15:54 via App

ah es gibt hier eine "mich-seite" ?? sorry hab ich noch gar nicht gesehen... werde gleich mal aktualisieren... :-)
und danke für das nette willkommen hier....

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

20.10.2010, 20:13:10 via App

Herzlich willkommen. Was hat dich dazu veranlasst, dich von Apple abzuwenden?

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 8

20.10.2010, 23:57:30 via App

hmm natürlich ist das iPhone ein geniales Telefon, was mich daran stört ist das man als Kunde von Apple und iTunes bevormundet wird, Apple praktisch dem zahlenden Kunden sagt was er gut zu finden hat.
bisher gab es jedoch keine alternativen die dem iPhone ebenbürtig waren, bis Android kam und damit auch Telefone die eine ebenbürtige Bedienung ermöglichten.
dadurch fiel es leicht zu wechseln! :-)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.10.2010, 06:35:11 via App

und von meiner einer
auch ein herzliches willkommen.

schön,dass Du da bist...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

21.10.2010, 07:07:25 via App

Matthias
hmm natürlich ist das iPhone ein geniales Telefon, was mich daran stört ist das man als Kunde von Apple und iTunes bevormundet wird, Apple praktisch dem zahlenden Kunden sagt was er gut zu finden.
bisher gab es jedoch keine alternativen die dem iPhone ebenbürtig waren, bis Android kam und damit auch Telefone die eine ebenbürtige Bedienung ermöglichten.
dadurch fiel es leicht zu wechseln! :-)

Ich hoffe momentan immer noch das mein Kumpel das auch einsieht.

Aber er wehrt sich noch hartnäckig :/

Naja des wird auch bei ihm noch :D

Freue mich für dich und herzlich willkommen auf der grünen Seite! Wir haben süßes! Zum Beispiel hätten wir da einen Cupcake oder frozen yougurt :D :D :D

Grüße flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Dave Gahan
  • Forum-Beiträge: 28

21.10.2010, 07:47:16 via App

Und natürlich auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei uns Androiden!!!! Bin seit dem G1 dabei und habe bis jetzt keinen Tag mit Android bereut. Und dieses Forum hier bei AP ist der Hammer, besser geht es kaum, auch wenn hier manchmal ein weniger über die Tests gemault wird :-)))))

Gruzzz,

Dave

Antworten