Neues Sense HD (vom Desire HD) ab Dezember für das HTC Desire

• Antworten:126
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

18.10.2010, 22:26:13 via Website

Desire erhält die neue "Sense UI" und Zugang zu "HTCSense.com" im Dezember

Das Desire soll laut den unten genannten Quellen im Dezember ein Update auf das neue HTC Sense bekommen was bereits bei dem neuen HTC Desire HD Einsatz findet!

Q - http://www.faq4mobiles.de/cms/1081-desire-erhaelt-die-neue-sense-ui-und-zugang-zu-htcsense-com-im-dezember.html

Eigentliche Quelle - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=805677

Auf Youtube eine Vorschau was Sense HD ist:

http://www.youtube.com/watch?v=3LMM70pdAMI

Martin B.Benjamin Rüdethegab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

18.10.2010, 22:44:01 via App

Jaaaaaaaaaa!
wollt ich mal loswerden...
freu mich:)

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

18.10.2010, 22:53:48 via App

Das sind doch mal gute Nachrichten :-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

18.10.2010, 22:59:54 via Website

Wenn es denn wirklich gespannt, wie lange es dauert, bis die Provider das wieder angepasst haben

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

18.10.2010, 23:06:03 via Website

hm, auch auf die Gefahr hin, jetzt als Durchblick"schnecke" betrachtet zu werden:
WAS hat das "neue" Sense, was mein _altes_ Desire nicht eh schon hat? Navigations-dingenskirchen mal außen vor, brauch ich eh nicht.
Oder solche Sachen, die mit Apps aus dem Markt bislang schon genauso machbar sind.

Ich hab mir die Specs vom Desire HD zugegeben nicht näher angeschaut, da es für mich sowieso nicht in Frage kommt.
Aber wenn ich da jetzt demnächst irgendwann quasi zwangsupdaten muß, würde es mich schon interessieren: Ist mir da was extrem Wichtiges entgangen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

19.10.2010, 05:53:23 via App

Hmm also bei mir läuft das neue sense schon seit ein paar Wochen ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

19.10.2010, 07:42:42 via App

Gudden Morgen :)

nööö...glaub ich net :p . es ist nicht offiziell von htc bestätigt worden!! ich sehe da auch nirgendwo eine zuverlässige quelle. warum sollten die auch das neue sense aufm desire updaten wenn sich jetzt mit den neuen modellen was verdienen lässt. vorallem dürfen wir nicht vergessen das ab dieser woche auch das neue win7 phone htc hd7 in den läden steht und dadurch der support von htc zusätzlich unter belastung stehen wird... also lieber mal abwarten.

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.10.2010, 07:49:23 via App

yep, abwarten... Hat mal jemand die asiatische Quelle direkt ins Deutsche übersetzt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

19.10.2010, 10:05:48 via App

Jetzt kommt eine ganz wilde These:

Das neue Sense kommt IM Dezember mit dem Update auf Android 3.0!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.10.2010, 13:23:46 via Website

poo ganes

nööö...glaub ich net :p . es ist nicht offiziell von htc bestätigt worden!! ich sehe da auch nirgendwo eine zuverlässige quelle. warum sollten die auch das neue sense aufm desire updaten wenn sich jetzt mit den neuen modellen was verdienen lässt. vorallem dürfen wir nicht vergessen das ab dieser woche auch das neue win7 phone htc hd7 in den läden steht und dadurch der support von htc zusätzlich unter belastung stehen wird... also lieber mal abwarten.

vllt solltest du mal die quellen genau lesen .. kuck mal im xda forum es wurde bereits von einem Taiwanesischen community manager(?) und glaub ukrainischem oder russischem Cm bestätigt .. weiss nichtmehr genau!

Carsten Müller
yep, abwarten... Hat mal jemand die asiatische Quelle direkt ins Deutsche übersetzt?Herzliche GrüßeCarsten

Eine weitere gute Nachricht ist, zur Hand Desire der Benutzer zu hören. HTC, sagte der neue Sense Desire-Schnittstelle wird mit der ganzen Familie zu erweitern, so Desire können auch ein Upgrade der Weg durch, genießen Sie den Komfort brachte neue Sense-Schnittstelle, bei gleichzeitiger Unterstützung HTCSense.com. Als für das Upgrade planen, sagte HTC, dass wahrscheinlich etwa 12 Monate oder so.

Google translater sry ;) das 12 monate sagen die chinesen für Dezember

— geändert am 19.10.2010, 13:30:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 143

19.10.2010, 13:44:10 via App

Der letzte Fehler, den ich gemacht habe, war, vor 8 Wochen den Gerűchten um Desire HD und Z keinen Glauben zu schenken - zu diesem Zeitpunkt gab es weder Bilder, noch eine offizielle Bestätigung seitens HTC. Und plötzlich ging alles ganz schnell.

Nun habe ich mir also ein normales Desire im 24-Monats-Vertrag geholt.

In Zukunft schenke ich den Gerűchten um HTC mehr Aufmerksamkeit ;)

Das neue Sense kommt fűr mein Desire ganz bestimmt! *glaub*

— geändert am 19.10.2010, 13:44:39

Antworten

19.10.2010, 13:58:59 via App

Philipp K
poo ganes

vllt solltest du mal die quellen genau lesen .. kuck mal im xda forum es wurde bereits von einem Taiwanesischen community manager(?) und glaub ukrainischem oder russischem Cm bestätigt .. weiss nichtmehr genau!

Carsten Müller
yep, abwarten... Hat mal jemand die asiatische Quelle direkt ins Deutsche übersetzt?Herzliche GrüßeCarsten

Eine weitere gute Nachricht ist, zur Hand Desire der Benutzer zu hören. HTC, sagte der neue Sense Desire-Schnittstelle wird mit der ganzen Familie zu erweitern, so Desire können auch ein Upgrade der Weg durch, genießen Sie den Komfort brachte neue Sense-Schnittstelle, bei gleichzeitiger Unterstützung HTCSense.com. Als für das Upgrade planen, sagte HTC, dass wahrscheinlich etwa 12 Monate oder so.

Google translater sry ;) das 12 monate sagen die chinesen für Dezember

hmm ich weiß net...manager hin oder her,glauben is nicht wissen und wird so dadurch auch nicht bestätigt...sorry aber hey das update für das desire wäre dann ein grund sich KEIN desire HD oder desire Z zu holen. das ist dann ja wohl die dümmste vermarktungsstrategie die ich kenne. von mir aus kommen solche gerüchte auch vom papst...mir egal doch solange es in keinem auszug der htc-pressekonferenzen steht glaub ich es, bei der vieeeeelzahl an gerüchten was updates oder allgemein android angeht, jetzt mal nicht!!
man liest den ganzen tag nix anderes als gerüchte...da kauf ich lieber ne bildzeitung...ha!

— geändert am 19.10.2010, 14:05:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

19.10.2010, 15:00:54 via Website

Sorry, aber wieso denkt ihr alle immer, dass ein nicht vorhandenes Update die anderen Geräte pusht? Ist ja wohl eher so, dass zufriedene Kunden für mehr Umsatz sorgen. Und zufrieden ist man immer, wenn man eine gewisse Zeit lang mit Updates versorgt wird...

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

19.10.2010, 15:01:26 via App

Würde für mich marketingtechnisch irgendwie Sinn machen, das Desire ist schließlich das Flaggschiff der Desire Familie..
Das Z und HD sind mit ihrem Spezial Features (extra groß bzw. Hardware Tastatur und damit nicht für jedermann) nicht als Nachfolger zu betrachten, sondern vielmehr als perfekte Ergänzung.

thegab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

19.10.2010, 15:03:21 via Website

Eigentlich zielen die 3 Handys auf 3 verschiedene Zielgruppen:

Das Desire HD ist für alle denen das normale Desire zu groß ist, das Desire Z ist für alle die sich eine vernünftige Hardwaretastatur wollen und unser Desire ist halt für den Rest ^^

Von daher könnte man es verstehen wenn HTC das originale Desire weiter mit Updates pflegt.

Luigithegab

Antworten

19.10.2010, 16:16:13 via App

Stupid Luchador
Würde für mich marketingtechnisch irgendwie Sinn machen, das Desire ist schließlich das Flaggschiff der Desire Familie..
Das Z und HD sind mit ihrem Spezial Features (extra groß bzw. Hardware Tastatur und damit nicht für jedermann) nicht als Nachfolger zu betrachten, sondern vielmehr als perfekte Ergänzung.

bei meinem hd2 von htc bekomme ich updates bis wm6.5 doch bei dem hdmini von htc bekomme ich updates bis wm6.5.5 obwohl das hd2 das flagschiff der hd-familie ist.

neue produkte verkaufen sich einfach besser. es wird auch in keinem laden stehen : "das alte desire mit neuem update jetzt günstig bei uns".
es wird nur werbung/support für die neuen gemacht.

ich warte jetzt erstmal ab...und wehe da kommt nix :) !

— geändert am 19.10.2010, 16:18:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

20.10.2010, 09:11:48 via App

Also für die root User gibt es schon mehrere ROMs mit sense hd. Und diese laufen mehr als perfekt, was sollte also htc effektiv daran hintern dieses als normales update auszuliefern? Übrigens bin ich auch der Meinung das Kunden die über die gesamte vertragslaufzeit ordentliche Updates bekommen zufriedener sind. Ergo die wahrscheinlichkeit steigt das sie wieder ein htc kaufen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.10.2010, 09:13:59 via App

Naja spekulieren kann man viel. Hilft nur eines, Abwarten und Tee trinken....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Benjamin RüdeLuigi

Antworten

Empfohlene Artikel