HTC Desire - Neues Sense HD (vom Desire HD) ab Dezember für das HTC Desire

• Antworten:126
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.10.2010, 09:59:01 via Website

Ich habe momentan Sense HD am laufen, auf meinem Desire.
Da ist sehr viel neues.... Aber ... Aber. ...
Nunja, es ist ein riesenteil. Es ist Monströs und lässt mein Telefon manchmal abspaten.
Mal gucken, ob das Final Release besser ist, als das Port-Release von jetzt. Lohnen würde es sich auf jedenfall. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.183

20.10.2010, 14:22:12 via App

Florian, die Nutzung eines Telefons ist nicht an eine Vertragslaufzeit gebunden, somit geht Dein Wunsch ins Leere.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

thegab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

02.11.2010, 07:16:45 via App

ich dachte immer bei sense würde es sich einfach nur um eine schnieke oberfläche handeln. steckt mehr dahinter?

Nexus S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

02.11.2010, 07:36:54 via Website

gibt doch massenweise videos auf youtube... einfach mal angucken

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 639

02.11.2010, 09:15:00 via App

und was mach ich mit der alten sense?

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

02.11.2010, 09:27:59 via Website

Mario R.
und was mach ich mit der alten sense?

??? sag mal weisst du ueberhaupt was sense ist ??? sorry aber das muss ich mal erfragen. bzw. gegenfrage was machst denn mit Software (Sense ist Software) wenn de von xp auf win 7 umsteigst was machst denn mit XP???

ach ja noch die anwort auf deine Frage NIX

Raphael E.Matthias H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

02.11.2010, 11:33:27 via Website

Moin,

eigentlich hat mit ja Sense ganz gut gefallen - jedoch bin ich auch auf den Launcher Pro gewechselt - und zwischendurch habe ich dann das ganze ROM gegen das DeFrost getauscht. Für mich wäre es viel interessanter zu wissen, ob die Akkulaufzeit beim Desire verbessert wurde und ob Sense endlich mal einigermaßen flüssig läuft wenn man z.B. durch die Apps scrollt ...

Vielleicht könnt Ihr ja mal eurer Erfahrungen mit Sense HD berichten?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.183

02.11.2010, 13:39:22 via App

Es gibt noch kein neues Sense...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

02.11.2010, 16:13:40 via Website

Das wäre soooooooooooo cool, dann brauch ich mich doch nicht mit root befassen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

02.11.2010, 17:02:18 via Website

Heute bei Youtube einige Videos dazu gesehen und sehr erfreut. Ich hoffe eine stabile Portierung kommt bald.

kalle
Das wäre soooooooooooo cool, dann brauch ich mich doch nicht mit root befassen :)

Ob du rootest um nun frühzeitig Sense HD zu haben oder warum auch immer.. es lohnt sich.
Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall mit dem Thema befassen.

Raphael E.

Antworten

02.11.2010, 17:30:06 via Website

*angst*
Ist das arg schwierig???
Ohne jetzt genauer drauf eingehen zu wollen, denn Threads gibt es ja genug (allein die schiere Fülle dieser Threads schreckt ab)

Sind die aktuellen Rom´s denn 100% kompatibel, hab da was gelesen von wegen Kameraproblemen und so???

— geändert am 02.11.2010, 17:30:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

02.11.2010, 18:51:55 via App

solange die kamera mit dem neuen sense rom nicht funktioniert lohnt es sich nicht zu rooten...

Nexus S

thegab

Antworten

03.11.2010, 17:46:41 via Website

root oder nicht root, dass ist hier die Frage :unsure:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

03.11.2010, 17:48:55 via App

kalle
root oder nicht root, dass ist hier die Frage :unsure:

falsch!!! neues sense fürs desire war hier die frage!!! nix root...

Mit Root ist alles gut...

Raphael E.

Antworten

03.11.2010, 20:00:55 via Website

okay, erwischt....
ich formuliere meine Frage um, warte ich bis zum vielleicht erscheinenden senseupdate oder sollte ich es wagen und roote mein desire...???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2010, 03:38:12 via Website

kalle
okay, erwischt....
ich formuliere meine Frage um, warte ich bis zum vielleicht erscheinenden senseupdate oder sollte ich es wagen und roote mein desire...???

*gähn* so sinnfrei wie fragen an eine community ob man sich heute mal besaufen sollte oder es lieber lassen.

- soll ich für mich selber denken oder lieber nicht ... ?
- soll ich mein pc linux rooten oder doch eher ein bios update machen evtl. doch eher gleich windows installieren ?
fragen über fragen

es gibt tausende von threads, posts, guides hier und im netz zu dem thema.
entscheiden müsst ihr das am ende alleine - aber lest doch bitte vorher mal ein bissl ( n tutorial, howto ect. ) bevor ihr sowas fragt.

Luigi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

04.11.2010, 06:59:30 via Website

naja... man redet dauernd über die desire-familie.
und wenn alle im selben haus wohnen... wieso sollten sie nicht alle die selben zimmer zur verfügung haben?
nein, jetzt ehrlich... nur weil das desire älter ist, bedeutet es nicht, dass sie es nicht updaten wollen, damit sie das z oder das hd verkaufen können...
specs-mäßig ist das desire doch dem z überlegen, soweit ich mich jetzt erinnere... außerdem sind bei weitem noch nicht so viele desire verkauft worden, wie sie es hätten sein können (lieferengpässe wegen display)... ich seh heut noch leute durch die gegend laufen und tuscheln: "hey schau mal! das HTC Desire! Hab ich mir letzte woche geholt! voll geil alter!!!1!11!!!!!11!"
außerdem ist es dem nexus 1 am ähnlichsten, weshalb die von htc auch wissen, dass man darauf gingerbread am schnellsten und mit den kleinsten schwierigkeiten rauf bekommt. deshalb üben die erstmal am desire, wie man gingerbread rauftut und dann erst desire hd und z :P
nennt mich verrückt... aber ich finde diese zukunftsvorstellung ist meiner meinung nach die beste :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

07.11.2010, 13:10:43 via App

Irgendwelche Neuigkeiten zum offiziellen Release des neuen Sense für das Desire?

— geändert am 07.11.2010, 13:11:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

07.11.2010, 13:17:19 via Website

Immer noch alles Spekulatius zur (Vor-) Weihnachtszeit. Solange es nichts Offizielles gibt. Ich bin aber ziemlich sicher, es wird entsprechende Custom ROMs für's Desire geben.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Empfohlene Artikel