WER ERSTELLT MIR EIN TAMAGOTCHI??

  • Antworten:4
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

17.10.2010, 10:09:55 via App

Wünsche mir ein virtuelles Haustier oder eine virtuelle iFreundin zum spielen, füttern, pflegen....
Bei Furdiburb kann man so wenig machen und eine Blume oder einen Planeten züchten finde ich nicht abwechslungsreich :-(
Bezahlmethode bitte nicht nur mit Kreditkarte.

Wer macht mir so etwas ?? :-? :)
LG Caro

— geändert am 17.10.2010, 17:54:30

Lg C.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.10.2010, 10:39:55 via Website

schon mal [app]Papaya Pet[/app] probiert?

Was auf jeden Fall einen Versuch wert wäre:
für das iPhone gibt es eine m.E. ganz gelungene Tamagotchi-ähnliche App, genannt "Tamagotchi Round the World".
Wie wäre es, wenn du die Entwickler mal anschreiben und nach einer Version für Android fragen würdest? Denn so wie ich das sehe, ist die Fa. Namco nicht nur auf das iPhone beschränkt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 12:45:55 via Website

Hallo Carolin,

ich habe mal deinen Beitrag in eine ordentliche Form gebracht - bitte schreib in Zukunft nicht mehr nur groß ;-)
Danke!

Lg,
Christian

Gelöschter Account

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

17.10.2010, 17:56:42 via App

Ich gelobe Besserung und schreibe nicht mehr nur groß. Weiterhin fliegt die Rechtschreibverbesserung raus da ich damit viele Fehler produzieren. Danke.;-)

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

17.10.2010, 18:03:12 via App

Hallo zurück,
ich habe Papaya Pat probiert aber irgendwie...das Tier ist so klein, die Minispiele habe ich verloren u kein Geld gewonnen und Freunde habe ich da auch nicht. Die Darstellung ist auch pixelig und nicht so schön...Ach...:-(
Ich schreibe den Entwickler vom I Phone Tamagotchi mal an. Danke!
Gibt es sonst ähnliche Strategiespiele wie Farm Fency oder Barr??
Die sind auch cool!!
lieben Gruß

Lg C.

Antworten