HTC Desire - Wetter App, mein Standort

  • Antworten:7
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

17.10.2010, 09:38:10 via App

Moin moin,
so ein Mist, ich habe ausversehen "Meinen Standort" bei dem Wetter App gelöscht. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hingekomme?
Danke
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:06:27 durch Moderator

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2010, 11:27:14 via Website

wenn du das standart wetter-app auf dem disre meinst, dann öffne es und tippe unten rechts auf das plus / oder auf die menütaste drücken und "hinzufügen" wählen ...dann kannst du dein standort eingeben...
gruß

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

17.10.2010, 11:41:56 via App

tja, ich meine den, den sich das App automatisch über GPS oder Datenverbindung, zieht, also auch automatisch den Ort ändert wenn ich wo anders bin. ;-)
Das geht nicht mehr.
Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.10.2010, 12:26:02 via Website

Hallo,

hast du bei deinem Desire schon mal nachgesehen ob du unter Menü - Einstellungen - Konten und Synchronisieren - 1. die automatische Synch. angehackt hast
und 2. bei Wetter den Hacken auf Wetter synchronisieren hast.
zu dieser Einstellung gelangst du - wenn du einmal auf das Wetter klickst - gleich unter den Nachrichten...

Einfach mal probieren - ansonsten nochmal melden.

Gruß Manfred

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.10.2010, 12:27:39 via Website

das geht meines Wissens nur, wenn du das Widget erst mal in den virtuellen Mülleimer schiebst und dann neu hochziehst, dann kannst du - wenn ich mich recht erinnere - die diesbezüglichen Einstellungen neu setzen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

17.10.2010, 13:25:26 via App

Habe ich alles gemacht, aber es geht nicht. In den Wetter Einstellungen ist die erste Position MEIN STANDORT, genau das Teil habe ich gelöscht, ich Idiot!! Das ist das, was sich den Standort automatisch holt. Wenn das Teil weg ist, kann ich nur noch manuell Orte hinzufügen.
Was nu sprach Zeus.
Ich ärgere mich die Krätze.
Rätsel Rätsel Rätsel.
Gruß

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

17.10.2010, 13:47:26 via App

ziemlich tricky: geh unter Einstellungen, Ort und mach nen haken bei gps dingens und wireless.

daraufhin wird bei der Wetter app entweder mein Standort hinzugefügt, oder dort steht dann der Ort an dem du bist mit "(aktuell)" dahinter.

danach kannst du den restlichen Kram wieder ausschalten

grappa24

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

17.10.2010, 14:08:41 via Website

@ Stephan
THIS IS PERFECT :lol::grin:
Genau das ist es gewesen !!!
Vielen Dank, echt gut.

@All others
Many thanks.

Gruß
Lord Trippel

Antworten