Bekommt mein Desire eigentlich 'Ice Cream'?

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.10.2010, 02:14:36 via Website

Warnung: Dies ist eine Thread die sich rein zur Belustigung aller Forenmitglieder dient. Haben sie keinen Humor, so bitten wir sie, diese Thread wieder zu verlassen. Ansonsten: Los gehts. :>


Es ist schon lustig, was ich hier alles schon durch habe.
Mitglied seit: 14.11.2009 (Mitglied Nr. 2.581)
Wenn ich mir das überlege. Fast ein Jahr bin ich hier - seit etwa einem viertel Jahr recht inaktiv... das kommt aber bald wieder. Erstmal fertig umziehen. :)

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Und hier ist sie wieder, die Thread, die alle User aufn' Sack geht. Die Thread die C. sicherlich vor den Kopf stößt und die Moderatoren nur beschwichtigende, mittlerweile standartdisierte schreiben lässt. Andere User gleich ganz ausflippen.
Aber hallo, ich möchte mich vorstellen: Ich bin die Versionsthread.
Eigentlich ... bin ich häufig anzutreffen - auf allen AndroidPortalen findet man mich ... überall. Und eigentlich, ja eigentlich braucht man mich nicht - weil die Pressemitteillungen zu den Versionen ... die stehen meistens innerhalb von 3 Stunden auf allen großen Portalen. Dick. Fett. Unabstreitbar.

Allerdings - ich bin wichtig. Ohne mich würde der suchfaule User, der unerfahrene Neuling einfach nicht weiter wissen. Oder die Nerven werden zermürbt.
Ich entsinne mich noch, wie aus der Datenbank von AndroidPIT.de mir zuschwebte ... dass Google sagte, Motorola arbeitet sehr nah mit ihnen zusammen um Android 2.2 auch früh rauszubringen. Und - unerwarteter Weise - bekam das Verlangen von HTC sehr fix ein Update. Das löst noch immer ein leichtes Raunen durch alle Boards und Communitys aus. Erinnern wir uns an den Helden zurück.
Wie oft wurde ich gefüllt mit der Frage: Kommt das Update? Wenn ja ... wann? Und keiner konnte mehr den Antworten glauben.

DAS UPDATE KOMMT!
- so hieß es. Und so verschob sich der Termin. Um Tage. Wochen. Monate ... und verspätete sich wirklich ... sehr sehr lang.
AN DEN PRANGER! - schrie die Community zur dunkeln Entwicklerstube von HTC.
GEDULD! - erhoben leise Stimmen aus dem wütendem Mob.
WIR KÖNNEN ES BESSER! - sagten kleine, wenig-mann-starke Entwicklergrüppchen. Der faade Beigeschmack des 'Hr. Root's war allerdings immer dabei.
SAGTMAL, WIESO SEH' ICH DIESE APP NICHT?! - fragten die Ottonormalverbraucher. Und verfluchten das halbfertige Betriebssystem.

Und so kam' ich schnell zurück - auf den Toprankings der Foren. Ich habe viele Namen.
BEKOMMT MEIN DESIRE EIGENTLICH 'ICE CREAM'.
WO BLEIBT 2.1?
WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN?!
ICH BIN ENTTÄUSCHT.

Um nur einige zu nennen. Und nicht nur das. Mich gibts auf Deutsch, auf Französisch, auf Englisch, auf Italienisch, auf Spanisch ... und ... hast'e nicht gesehen.

Oftmals wurde ich gefüllt von planlosen Menschen, es sei nicht abzusehen, vielleicht, denkbar, mit der Updatepolitik ... niemals, deine Mutter!.
Oder zu Links.
'Hier schreibt einer, der Ahnung hat.' - Troll
'Der hier arbeitet bei einem Mobilfunkladen. In'nem Praktikum.' - Wow, hohe Stellung.
'Das hier hat einer im Interview gesagt...' - Ah, ein Funke der Wahrheit.
'Guck, eine Pressemitteilung.' - Was handfestes!

Aber was will ich euch sagen, ich bin hier die verhasste Thread, und um nochmal meine Frage zu stellen, die ihr sicherlich schon kennt:
Samma, kriescht' mein HTC Desire eischeeelisch Android 'Ice Cream'?

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
In diesem Sinne, ich hol' mir jetzt 'n Eis.

— geändert am 17.10.2010, 02:16:28

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

17.10.2010, 02:58:57 via App

einfach nur lol

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

17.10.2010, 04:16:50 via App

geil, endlich spricht einer meine gedanken aus:-)

www.myspace.com/silverresistance

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

17.10.2010, 04:21:33 via Website

Ja guten Morgen... da lässt aber einer Dampf ab :cold:
Cooler Post!

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

17.10.2010, 10:21:30 via App

Jawohl...!

habe selten so einen tollen Thread gelesen, absolut meine Zustimmung....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

17.10.2010, 10:55:21 via Website

Sehr gut MIo.
Du bekommst 100 Punkte fuer den besten Thread des Jahres von mir.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

17.10.2010, 11:04:25 via Website

und cich dachte schon beim titel ... das war ja so klar das das mal wieder jmd fragt xD

aber dann sah ich mio starkid? der hat doch ein bissel ahnung davon, warum fragt der sowas? xD und dann sowas ...

TOP einfach nur TOP!! xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.10.2010, 11:20:13 via App

Jap, hab den Thread auch nur angeklickt weil ich Mio gelesen habe ;)

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

17.10.2010, 11:55:14 via Website

Bald gehts es gegen ende des Jahres. Die Einkaufstrassen bekommen wieder ihre Festbeleuchtungen.

In kurzer Zeit werden Holzstände mit Glühwein, Zimt und Lebkuchen an den Strassenseiten stehen.

Die Menschen drücken die Nase platt vor dem Schaufenster ihres Mobilfunkanbieters und schauen das neuste Androidhandy an.

Jeder stellt sich die gleiche Frage und keiner spricht sie laut aus. Irgendwann wirds zuviel, wir können den Drang nicht mehr länger herunterschlucken... Mit leicht feuchten Händen wird die Frage geschrieben, die nur darauf wartet, endlich ins Digitale Netzwerk zu stehen. Für jeden lesbar. Viele werden erleichtert aufatmen. Viele verziehen das Gesicht. Viele schreiben "lol"... Und die meisten sind trotzdem froh, dass ein wagemutiger die Frage der Fragen stellt...

Wann erscheint Gingerbread?

Toll geschrieben Mio :grin: Es wird nicht mehr lange dauern bis die Fragen wieder kommen. Diesmal nach Lebkuchen.. der Jahreszeit angepasst. Irgendwie freue ich mich darauf. :*)

— geändert am 17.10.2010, 11:57:07

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.10.2010, 12:54:01 via Website

Ja, das war aber auch ... spät. :) Deswegen liegts auch im Café. ;)
Freut mich, dass es euch gefällt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.11.2010, 21:05:58 via App

Bump.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.11.2010, 23:31:05 via Website



Die haben schon Ice Cream :grin:

— geändert am 24.11.2010, 23:32:17

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.11.2010, 00:54:44 via App

Sascha


Die haben schon Ice Cream :grin:

Leider NICHT im LG. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten