Alex Goot richtig gutes Talent!

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 108

14.10.2010, 12:49:54 via Website

Hey habt ihr den hier schon gesehn?

http://www.youtube.com/user/gootmusic

Echt mega krass was der so macht, Gitarre, Schlagzeug, Klavir, Singen!
Ein SUPETALENT!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

14.10.2010, 13:12:11 via Website

hmm :/

ein guter kumpel von mir macht violine, akkordion, gitarre, piano, schlagzeug, weiß gott noch alles ... und er hat sich alles selber beigrbracht .. er komponiert, und zwar richtige sachen! soll heißen chorsätze, er orchestriert und alles .. aber er macht sich cniht wichtig ^^°
btw. mein kumpel macht noch abi nebenbei ;)

es ist schon nicht schlecht wenn einer sowas macht, aber sowas ist kein ultratyp xD

wenn man will kann man das auch selber machen ..

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.10.2010, 21:17:01 via Website

Hi Marc,

ja ist leider wirklich nichts neues :(
Ich arbeite durch meine Firma, viel mit Musikern zusammen und da spielt jeder ein paar Instrumente...

Jeder halbwegs gute Alleinunterhalter spielt mehr Instrumente als das Supertalent.

Im übrigen ist das von dir bezeichnete Klavier ein Keyboard - und das lässt sich mit Midis oder MP3 vorprogrammieren - das spielt
dann sozusagen ein ganzes Orchester auf einmal..

Aber trotzdem Danke für den Eintrag

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

08.01.2011, 00:06:07 via App

Ich finde Tyler Ward auf YouTube richtig gut. Er schreibt eigene oder covert Songs.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

08.01.2011, 01:00:57 via Website

Find auch mehrere Instrumente zu spielen ist keine besondere Kunst.

Hab in letzter Zeit öfters mit nem Audiodesignstudenten zu tun, da sind 2-3Instrumente normal, und das auch wirklich richtig gut.
Die sind nicht nur Alleinunterhalter, die könnten allein n komplettes Album mit abmischen usw. aufnehmen welches sich nach ner ganzen band anhört.

User Nr. 2618

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

08.01.2011, 02:11:26 via Website

Sorry, aber mehr als 1 Instrument kann praktisch jeder, der schon mal in einer "richtigen" Band gespielt hat, spielen. Wirklich keine große Kunst.
Ich selber spiele seit 13 Jahren Schlagzeug, bin dann mit ca. 15 in einer Band gelandet, mit der ich wirkliche Musik gemacht habe. Da fängt man dann automatisch an sich auch mal an der Gitarre zu versuchen, weil es irgendwann langweilig wird, den anderen beim Ausprobieren zuzuhören :P

Auch sein Stimme hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen muss ich sagen, irgendwie nicht wirklich was besonderes, oder liegt da mein durch Erkältung getrübtes Ohr falsch? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2011, 16:28:33 via Website

Also ich muss sagen, es wirkt ziemlich herablassend wenn ihr hier die ganze Zeit sagt dass er ja jetzt nichts besonderes sei.
Natürlich ist Alex Goot nicht der einzige und beste Musiker oder Instrumentalist aber man sollte schon mal schauen, dass das ein junger Herr ist der da ganze tolle Cover Versionen erstellt und auch eigene Songs hervorragend komponiert. Ich persönlich finde, dass Alex Goot ein sehr sehr guter Musiker mit einer wirklichen schönen Stimme ist, aber das ist selbstverständlich dann auch Geschmackssache. Nur Bevor man hier, die ganze Zeit spikuliert dass er ja überhaupt nichts besonderes sei, finde ich kann man sich schonmal ein wenig mit ihm Beschäftigen und auch seine selbst komponierten Stücke anhören, bevor man über ihn urteilt. Denn ich fínde es erstaunlich so viele Instrumente so gut zu beherschen und ich bin mir sicher, dass ihr das genauso wie ich selber, dieses nicht so drauf habt ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

21.08.2012, 14:53:41 via Website

ich weis, dass der Thread schon was älter ist, aber ich kann mich der letzten meinung nur anschließen.

Das hier finde ich kann man kaum ncoh vom original unterscheiden
http://www.youtube.com/watch?v=_Ee76C_RBWM

Antworten

Empfohlene Artikel