Samsung Galaxy S — Kies bietet Froyo an :-)

  • Antworten:599
  • Bentwortet
GalaxyI9000
  • Forum-Beiträge: 14

16.10.2010, 18:41:54 via Website

Die nächsten Tage wird mein Galaxy bei mir eintreffen und ich bin schon fleißig dran, mich hier bei euch fortzubilden :D (komme aus dem "Blackberry-Lager").

Mein Gerät wird ein Vodafone-Branding haben, und ich wollte mal fragen, ob mir Kies dann ohne weiteres die offizielle Froyo-Version anbieten wird, oder ob da etwas speziell von Vodafone kommen muss. Soweit ich verstanden habe, bietet Kies momentan eh noch niemandem hier freiwillig die heiß begehrte Firmware an, sondern muss erst per Registry überredet werden... Ich mein halt: Falls es dann soweit sein sollte ;)

Was für mich (auch nach Lektüre dieses riesigen Threads) noch nicht ganz deutlich geworden ist: Wie gut ist Froyo wirklich? Ob man da nicht mal einen Feedback-Thread aufmachen sollte, der das beleuchtet (ohne ganz viele "ich habe diesunddas-Problem-bitte-helft-mir"-Beiträge :D)?!?

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

16.10.2010, 18:42:42 via Website

bastiand
Wahrscheinlich nur marginale. Ich würde (und werde) das locker aussitzen bis in Deutschland eine offizielle Froyo kommt mit Multi-CSC Europa...

offiziell, inoffiziell, skandinavien oder nicht - ist mir komplett egal :)

mir gehts ja nur darum, ob es sich lohnt, ein bestens laufendes froyo-system mit einem anderen zu ersetzen.

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

16.10.2010, 18:46:38 via Website

Bernd Buchmayr
bastiand
Wahrscheinlich nur marginale. Ich würde (und werde) das locker aussitzen bis in Deutschland eine offizielle Froyo kommt mit Multi-CSC Europa...

offiziell, inoffiziell, skandinavien oder nicht - ist mir komplett egal :)

mir gehts ja nur darum, ob es sich lohnt, ein bestens laufendes froyo-system mit einem anderen zu ersetzen.

Never change a running system... oder auch never run a changing system.

Wenn Du zufrieden bist und nichts vermisst, behalt es.

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

16.10.2010, 18:47:15 via Website


Was für mich (auch nach Lektüre dieses riesigen Threads) noch nicht ganz deutlich geworden ist: Wie gut ist Froyo wirklich? Ob man da nicht mal einen Feedback-Thread aufmachen sollte, der das beleuchtet (ohne ganz viele "ich habe diesunddas-Problem-bitte-helft-mir"-Beiträge :D)?!?

das wollte ich auch grad fragen...
ich lese mich grad durch viele foren...manche meinen froyo ist nicht besser als 2.1 manche meinen das froyo richtig gut ist...
manche sagen das froyo nur zu gebrauchen ist wenn man ein lag fix drauf hat,und manche sagen das froyo erst zu gebrauchen ist,wenn man es auf werkseinstellung stellt und dann wipet oder sowas.

wie findet ihr es??
und was sagt quadrant dazu??

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
GalaxyI9000
  • Forum-Beiträge: 14

16.10.2010, 18:54:12 via Website

Ich wäre echt für einen neuen Thread, das ist für Neulinge auch einfacher, als erstmal 20 Seiten zu lesen... Ich mach das aber nicht, sonst ist der Neuling wieder der Böse, der irgendwo falsche Themen öffnet B) :grin:

EDIT: Ich hab´s dann jetzt doch getan... B) Schlagt auf mich ein :lol:

— geändert am 16.10.2010, 19:28:19

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.10.2010, 19:03:27 via Website

bastiand
Stefan W.
Felix Laude
@ Stefan W.

Es gibt insgesamt 3 "Folder"

Unter 3 ist dann alles aufgeführt!!

Gruß Felix

Ok danke habs gefunden.. Und da dann einfach rechtsklick - ändern und bei Wert das hier eingeben: "I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"

oder?

Yup. Doppel-Click tuts auch. Das geht so einfach allerdings nur, wenn Du ein ungebrandetes, freies SGS hast.


Jetzt hab ich das gemacht aber nun finden Kies keine Verbindung mehr zu den Servern.. neu installieren??=

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

16.10.2010, 19:05:59 via Website

Stefan W.


Jetzt hab ich das gemacht aber nun finden Kies keine Verbindung mehr zu den Servern.. neu installieren??=

Bei mir waren es Proxy-Einstellungen im Internet Explorer - ein automatisches Konfigurationsskript hat Kies nicht gefallen. Nachdem ich das rausgenommen hatte, ging der Download ziemlich schnell.

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.10.2010, 19:08:08 via Website

bastiand
Stefan W.


Jetzt hab ich das gemacht aber nun finden Kies keine Verbindung mehr zu den Servern.. neu installieren??=

Bei mir waren es Proxy-Einstellungen im Internet Explorer - ein automatisches Konfigurationsskript hat Kies nicht gefallen. Nachdem ich das rausgenommen hatte, ging der Download ziemlich schnell.


Ich nutze firefox.. und in den Einstellungen nutzt er die Optionen vom Netzwerk

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.10.2010, 19:16:58 via Website

Hab hier mal Screens..

Ich habe bei regedit die Handynummer im bild entfernt :D

Bilder entfernt

— geändert am 16.10.2010, 19:46:16

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Felix L.
  • Forum-Beiträge: 9

16.10.2010, 19:18:11 via Website

@Stefan

Versuchs mal mit einer festen IP Adresse in den Einstellungen!

Antworten
Felix L.
  • Forum-Beiträge: 9

16.10.2010, 19:22:35 via Website

@ Stefan

du hast bei HIDSWVER nichts eingetragen!

— geändert am 16.10.2010, 19:23:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.10.2010, 19:25:16 via Website

Felix L.
@ Stefan

du hast bei HIDSWVER nichts eingetragen!


hä was muss da rein?

--> HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1
"SoftwareRevision"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDXEE"
"HIDSWVER"=""
"DEVCONINFO"=""

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Felix L.
  • Forum-Beiträge: 9

16.10.2010, 19:26:47 via Website

You will probably see a bunch of numbered keys (they look like folders) Find the key/folder that has strings that match your current firmware. So if you are on JPK look for that in the keys. If you have more than one galaxy S (it can happen) then match the imei with the phone you want to upgrade.

Change the following values so they look like this:

"SoftwareRevision"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDXEE"
"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.10.2010, 19:30:26 via Website

DANKE jetzt gehts :D

Falls ich nochmal hilfe brauche Meld ich mich..

Ja aber ein gesonderter Thread wäre nicht schlecht für neulinge...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

16.10.2010, 19:56:53 via Website

Stefan W.
DANKE jetzt gehts :D

Falls ich nochmal hilfe brauche Meld ich mich..

Ja aber ein gesonderter Thread wäre nicht schlecht für neulinge...

..hallöle...wäre besser, wenn du anstatt > I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3
das hier verwendest> I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3
...denn dann musste danach nicht extra auf Werkseinstellung gehen, um die deutsche Sprache zu bekommen...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Jens L
  • Forum-Beiträge: 36

16.10.2010, 20:09:22 via Website

Überrascht, dass ein neues Update für das SGS da sein soll, habe ich mal mein Gerät angeschlossen:

Leider wie so oft, viel Wind um nichts...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.10.2010, 20:16:13 via Website

Sven R.
Stefan W.
DANKE jetzt gehts :D

Falls ich nochmal hilfe brauche Meld ich mich..

Ja aber ein gesonderter Thread wäre nicht schlecht für neulinge...

..hallöle...wäre besser, wenn du anstatt > I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3
das hier verwendest> I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3
...denn dann musste danach nicht extra auf Werkseinstellung gehen, um die deutsche Sprache zu bekommen...Gruss
ging komischer weise trozdem. Nur wieso habe ich immer noch nicht die.vollen 512mb ram?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

16.10.2010, 20:16:49 via Website

Überrascht, dass ein neues Update für das SGS da sein soll, habe ich mal mein Gerät angeschlossen:

Leider wie so oft, viel Wind um nichts...

gut zu wissen...:sleep:8o

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

16.10.2010, 20:38:57 via Website

Stefan W.
Sven R.
Stefan W.
DANKE jetzt gehts :D

Falls ich nochmal hilfe brauche Meld ich mich..

Ja aber ein gesonderter Thread wäre nicht schlecht für neulinge...

..hallöle...wäre besser, wenn du anstatt > I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3
das hier verwendest> I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3
...denn dann musste danach nicht extra auf Werkseinstellung gehen, um die deutsche Sprache zu bekommen...Gruss
ging komischer weise trozdem. Nur wieso habe ich immer noch nicht die.vollen 512mb ram?

...diese 512mb wirst du wohl nie zu sehen bekommen beim GS, da 128 mb schon mal von Samsung für die Hardware etc. vorgesehen ist und dann noch einige für andere Anwendungen...aber trotzdem enthält das GS die volle 512mb....Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.10.2010, 21:26:33 via Website

Achso. Ich finde 2.2 bisher wesentlich langsamer als 2.1! Obwohl ich n factory reset gemacht habe. Also bisher noch nicht zufrieden.werde mich mal einarbeiten.
Auch meine externe sd wurde als beschädigt gemeldet.

Lg Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

16.10.2010, 22:38:00 via Website

Habs gerade eben drauf gemacht via RegHack... bei mir funzt es super. Mir kommt es ein wenig schneller vor als JPH. Bin echt zufrieden damit! Bis jetzt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

16.10.2010, 22:38:57 via Website

schon irgendwelche news bzgl. Froyo in Deutschland, in KIES?
Danke

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

16.10.2010, 22:53:48 via Website

ich werde zwar warten bis Frojo über Kies kommt, alles andere würde ich eh nie hinbekommen...aber trotzdem eine Frage an die, die Frojo schon haben, sollte man die SD vorher rausnehmen??? bitte nicht gleich hauen wenn die Frage zu blöd ist :girl: aber auf meiner SD Karte sind alle Bilder, Musik ec.pp....

Leben und leben lassen!

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 42

16.10.2010, 23:52:38 via Website

Ich hab das ebenfalls mit der Red-edit variante gemacht und hatte die SD-karte drin gelassen. Mir kommt das Medienscanning am mega langsam vor - nimm se einfach mal raus. Wenn se drin is schadet das aber auch nichts.

Ich werd meine Daten auf der SD-Karte auf dem PC mal zwischenspeicher und die Karte formatieren. so oder so eigentlich kein ding ;-)

Antworten
M.M
  • Forum-Beiträge: 36

17.10.2010, 01:31:56 via Website

Hallo ,

IMMER egal ob KIES oder ODIN , IMMER die Speicherkarte und die Handykarte rausnehmen IMMER :what:

Gruß M.M

P.S

Das Handy Funktioniert auch ohne Prima . Nur Telefonieren nicht der Rest Funktioniert also RAUSNEHMEN !!!

— geändert am 17.10.2010, 01:36:29

Antworten
Michael Z.
  • Forum-Beiträge: 14

17.10.2010, 10:01:40 via Website

Maximilian B.
schon irgendwelche news bzgl. Froyo in Deutschland, in KIES?
Danke

Würde mich auch mal interessieren, ich wills endlich offiziell haben! Und könnt ihr mir sagen ob das was ausmacht wenn ich bei meinem Firmware-Update über Kies in der Lise stehen hab: "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden." ?

Ich bedanke mich!

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

17.10.2010, 10:44:38 via Website

Michael Z.
Und könnt ihr mir sagen ob das was ausmacht wenn ich bei meinem Firmware-Update über Kies in der Lise stehen hab: "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden." ?

Ich bedanke mich!

naja, jm1 ist die einzige, die du ohne jegliche änderungen in deutschland über kies bekommst. machst den reghack, dann bekommst du die skandinavische version (die auch deutsch beinhaltet).

oder du nimmst odin und schmeisst die fw selbst rauf und kümmerst dich nicht um das ganze drumherum.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

17.10.2010, 10:57:12 via Website

Aber es muss doch auch über das deutsche KIES veröffentlicht werden. Die können dochn icht erwarten, dass sich jeder Kunde ein SKandinavisches FROYO besorgt, daruf zielte glaube ich seine (meine zumindest aufjedenfall) Frage ab.
Gibt es dies bzgl. irgendwas neues?

Antworten
Michael Z.
  • Forum-Beiträge: 14

17.10.2010, 11:17:07 via Website

Maximilian B.
Aber es muss doch auch über das deutsche KIES veröffentlicht werden. Die können dochn icht erwarten, dass sich jeder Kunde ein SKandinavisches FROYO besorgt, daruf zielte glaube ich seine (meine zumindest aufjedenfall) Frage ab.
Gibt es dies bzgl. irgendwas neues?

Jaa, genau das meinte ich. Hab mich jetzt auch schon in die ganze RegEdit sache reingelesen, des Problem is nur, dass ich einfach nich in den Testmodus beim FW-Update in Kies komm und mich deswegen net wirklich rantrau. Ich hab auch schon mein O2 Branding mit Hilfe des RegHack wegbekommen da waren die Werte die ich verändern musste jedoch unter "3" abgebildet, was ich da dann einfach mal ignoriert hatte und es dann trotzdem ging. Aber eigentlich müsste das doch nich das Problem sein des Update endlich in Deutschland ruaszubringen.
So langsam hab ich keine Geduld mehr :sleep:

Antworten
Michael Z.
  • Forum-Beiträge: 14

17.10.2010, 11:25:20 via Website

Joo ok gut dann mach ich mir jetzt mal nimmer die großen Hoffnungen, vielleicht gibts ja demnächst ne Überraschung :grin:
Aber danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten!

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

17.10.2010, 11:39:25 via Website

Michael Z.

Jaa, genau das meinte ich. Hab mich jetzt auch schon in die ganze RegEdit sache reingelesen, des Problem is nur, dass ich einfach nich in den Testmodus beim FW-Update in Kies komm und mich deswegen net wirklich rantrau. Ich hab auch schon mein O2 Branding mit Hilfe des RegHack wegbekommen da waren die Werte die ich verändern musste jedoch unter "3" abgebildet, was ich da dann einfach mal ignoriert hatte und es dann trotzdem ging. Aber eigentlich müsste das doch nich das Problem sein des Update endlich in Deutschland ruaszubringen.
So langsam hab ich keine Geduld mehr :sleep:
Öööhmm..Wieso Testmodus??.......Kies- Update mit RegHack lief bei mir und anderen problemlos im Normal-Modus.

— geändert am 17.10.2010, 11:39:51

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

17.10.2010, 11:45:18 via Website

Michael Z.
Maximilian B.
Aber es muss doch auch über das deutsche KIES veröffentlicht werden. Die können dochn icht erwarten, dass sich jeder Kunde ein SKandinavisches FROYO besorgt, daruf zielte glaube ich seine (meine zumindest aufjedenfall) Frage ab.
Gibt es dies bzgl. irgendwas neues?

Jaa, genau das meinte ich. Hab mich jetzt auch schon in die ganze RegEdit sache reingelesen, des Problem is nur, dass ich einfach nich in den Testmodus beim FW-Update in Kies komm und mich deswegen net wirklich rantrau. Ich hab auch schon mein O2 Branding mit Hilfe des RegHack wegbekommen da waren die Werte die ich verändern musste jedoch unter "3" abgebildet, was ich da dann einfach mal ignoriert hatte und es dann trotzdem ging. Aber eigentlich müsste das doch nich das Problem sein des Update endlich in Deutschland ruaszubringen.
So langsam hab ich keine Geduld mehr :sleep:

Damit wäre ich vorsichtig. Branding über Reg-Hack wegkriegen könnte (!) klappen - aber nur wenn da kein Simlock/Netlock im Telefon ist. Ich persönlich würde mich da nicht auf nen Reg-Hack verlassen, sondern mich vorher noch tiefergehend informieren - da mein SGS ungebrandet ist, war das allerdings bisher nicht nötig :). Simlock kannst Du übrigens z.B. mit SGS Unlock, einer App im Market, entfernen.

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

17.10.2010, 11:46:31 via Website

Stimmt, den Testmodus gibt es in neueren Kies-Versionen gar nicht und er ist auch nicht erforderlich. Der Schritt in der Anleitung kann ersatzlos gestrichen werden.

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Michael Z.
  • Forum-Beiträge: 14

17.10.2010, 11:47:42 via Website

Nee einfach nur dass ich die Werte die ich verändern muss unter dem Ordner Samsung/Kies/DeviceDB/1 auftauchen und nich in Samsung/Kies/DeviceDB/3 und ich denk des kann dazu beitragen wenn ich mich nicht täusche. Und naja, bis jetzt hab ichs noch net geschafft in den "1" zu bringen.

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

17.10.2010, 11:50:28 via Website

Maximilian B.
Aber es muss doch auch über das deutsche KIES veröffentlicht werden. Die können dochn icht erwarten, dass sich jeder Kunde ein SKandinavisches FROYO besorgt, daruf zielte glaube ich seine (meine zumindest aufjedenfall) Frage ab.
Gibt es dies bzgl. irgendwas neues?

Um genau zu sein, wollen die doch gar nicht, dass sich die deutschen Kunden das skandinavische Froyo holen. Das geht zwar, ist aber ein Hack der Kies Software, der von Samsung sicher nicht so vorgesehen war.

Die deutschen Kunden bekommen ihr deutsches Froyo auch über Kies, völlig ohne Reg-Hack. Aber eben noch nicht jetzt, sondern später. Und ich warte gerne ein paar Tage länger, wenn ich dafür Swype zusätzlich zu Deutsch in Spanisch und Italienisch bekomme statt Finnisch oder Schwedisch.

— geändert am 17.10.2010, 11:50:57

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

17.10.2010, 11:51:57 via Website

Michael Z.
Nee einfach nur dass ich die Werte die ich verändern muss unter dem Ordner Samsung/Kies/DeviceDB/1 auftauchen und nich in Samsung/Kies/DeviceDB/3 und ich denk des kann dazu beitragen wenn ich mich nicht täusche. Und naja, bis jetzt hab ichs noch net geschafft in den "1" zu bringen.

Ob 1 oder 3 ist völlig egal. Such dir den Registry-Schlüssel, der deine IMEI und deine derzeitige Firmware-Infos enthält. Das ist der Richtige.

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

17.10.2010, 15:11:49 via Website

bastiand
Um genau zu sein, wollen die doch gar nicht, dass sich die deutschen Kunden das skandinavische Froyo holen. Das geht zwar, ist aber ein Hack der Kies Software, der von Samsung sicher nicht so vorgesehen war.

Die deutschen Kunden bekommen ihr deutsches Froyo auch über Kies, völlig ohne Reg-Hack. Aber eben noch nicht jetzt, sondern später. Und ich warte gerne ein paar Tage länger, wenn ich dafür Swype zusätzlich zu Deutsch in Spanisch und Italienisch bekomme statt Finnisch oder Schwedisch.

VIelen Dank. Endlich mal jemand der einen Text komplett liest, und die gestellt Frage auch beantwrotet ;) Ich werde auch warten, da ich auch an spanisch(swype) interessiert bin :)

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 23

18.10.2010, 09:19:45 via App

Irgendwie stehe ich gerade etwas neben mir ;-)
Ist jetzt Froyo für das SGS schon über Kies zu bekommen oder nicht? Ich habe derzeit die Version JPK oben und bei mir wird angezeigt, dass eine Aktualisierung nicht möglich ist. Ist das nun weil ich JPK oben habe oder weil es für mein SGS noch kein Update über Kies gibt!?!?!

Dank euch schon mal.

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

18.10.2010, 09:47:16 via App

Für Deutschland gibt es offiziell noch kein Froyo. Das was einige hier haben ist die wo in Skandinavien ausgeliefert wurde.

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 23

18.10.2010, 09:56:20 via App

ok, danke.
Werde ich dann mein JPK updaten können???

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

18.10.2010, 10:58:07 via Website

Florian E.
Für Deutschland gibt es offiziell noch kein Froyo. Das was einige hier haben ist die wo in Skandinavien ausgeliefert wurde.

Das find ich mal ne klare Aussage!

Ich warte bis es für D im Kies erscheint.

Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

18.10.2010, 14:26:26 via Website

So, heute ist nun "der Tag des letzten Strohhalms". Der 18.10.10.
Obwohl seiner Zeit um 3 Tage voraus wurde ein Samsung Press Release vorzeitig unters Volk gejubelt, mit der Aussicht auf Chance eines Froyo Updates an diesem besagten heutigen Tag. Da bereits schon seit 1 Monat überfällig, daher zu erwarten.
Inzwischen befinden wir uns am Nachmittag dieses Tages und nach wie vor ist weit und breit kein Update über die normal zu erwartende Schiene (genannt Kies) zu sehen.

Ist das Update auf Froyo etwa in Skandinavien im ersten Schnee stecken geblieben oder was soll dieses Getrödel?
X-Test Firmwares für alle möglichen Länder in allen möglichen Kombinationen. Manchmal bis zu 3 im Monat. Nur nichts fertiges für den Deutschen Markt. Man erinnere sich. Hier sitzen viele Zahlungskräftig Kunden, die man in Hinblick auf Zukunftsgeschäfte nicht zu lange zappeln lassen sollte. <grummel>

Bezogen auf die Überschrift: Kies bietet Froyo immer noch nicht an :-(

...langsam sauer werde...

— geändert am 18.10.2010, 14:27:03

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

18.10.2010, 16:22:16 via Website

Na da steht doch, die fangen mit Skandinavien an, also heute. :grin:

Dann dauerts noch bis es hier her kommet. Ich glaube die haben ihre Uhr verstellt und deswegen schon angefangen. Aber sei doch froh, die ganzen Probleme, die die Skandinavier jetzt aufschreiebn lässt werden dann noch schnell gefixt...

Also kümmert man sich doch um uns...irgendwie???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

18.10.2010, 16:25:34 via Website

Naja, eben ne Alternative gefunden.Im Samsung Open Source Center habens das Update nun wieder zum Download rein. War ja mal weg.



Gleich mal saugen geh...

— geändert am 18.10.2010, 16:26:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

18.10.2010, 16:29:47 via App

meine Oma hat immer gesagt,Geduldig sein ist schwerer als einer schönen Frau zu wiederstehen!!.....
leider ist Oma schon tot...schade..
fällt mir schwer geduld zu haben,und ich verstehe nicht warum es immer solche Probleme gibt....beim Desire war es nicht viel anders,oder irre ich mich!?!??
auch wenn meine JM1 mit oclf rennt,2025 benshmark,bin ich doch gespannt wie das froyo sein wird,und auch das ist bei vielen unterschiedlich....oder liegt es am Nordfroyo,kommt es mit unserem Wetter nicht klar???;-);-);-)
Gruß Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

18.10.2010, 16:31:46 via App

erklärt mir bitte wie das dann drauf gemacht wird..!!?!!...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

18.10.2010, 16:33:03 via App

wie mache ich das dann drauf?????....!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

18.10.2010, 16:36:52 via Website

Michael Caspari
wie mache ich das dann drauf?????....!!!
Garnicht.

Ist wohl nur für Entwickler nicht für Anwender.:(

Buhuuuuuu..................

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.10.2010, 16:39:37 via Website

Holger S.
Michael Caspari
wie mache ich das dann drauf?????....!!!
Garnicht.

Ist wohl nur für Entwickler nicht für Anwender.:(

Buhuuuuuu..................

Hi Jungs, hi Holger,

ist die also ODIN untauglich das Ding? :(:(
Weil mit Odin hab ich jetzt wieder Freundschaft geschlossen :lol::lol::lol:

glg
Betty

— geändert am 18.10.2010, 16:40:24

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten