Display Timeout je Anwendung setzen?

  • Antworten:1
phil anselm
  • Forum-Beiträge: 44

12.10.2010, 21:23:15 via Website

Kann ich irgendwie einstellen, dass mein Android (Froyo Elelinux) bei bestimmten Anwendungen das Display gar nicht abschaltet nach x Minuten? Z.B. wenn Google Navigation aktiv ist?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.10.2010, 21:25:13 via Website

phil anselm
Kann ich irgendwie einstellen, dass mein Android (Froyo Elelinux) bei bestimmten Anwendungen das Display gar nicht abschaltet nach x Minuten? Z.B. wenn Google Navigation aktiv ist?

Das sollte die App eigentlich steuern. Bei mir (und bestimmt auch bei den anderen) schaltet sich die Navigation nie aus. Das scheint ein Bug bei dir zu sein. :(

Eine Lösung dafür hab ich aber leider nicht.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten