Welchen Androiden würdet Ihr nehmen??

  • Antworten:18
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

11.10.2010, 16:25:38 via Website

Hi Leute,

da ich z.Z. lust habe Geld auszugeben:vader:...meine Frage an euch! Welches Handy würdet Ihr nehmen? Mir gefällt das Nexus one und das Desire sehr:grin:...aber sind auch schon recht lange auf dem Markt....! Sollte ich lieber auf das HTC Desire HD oder sogar das HTC Desire Z warten?

Ich habe z.Z. das Motorola Milestone bin aber recht unzufrieden damit:ph34r:! Das Handy startet sich ständig von selbst neu. Manchmal habe ich keine Internet Verbindung und bin auch nicht erreichbar. Kennst ihr das auch?

Freu mich auf eure Kommentare :grin:

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

11.10.2010, 17:08:37 via App

Stünde ich vor der Wahl, würde meine Entscheidung auf das Desire Z fallen. Touch-Tastatur gut und recht aber eine echte Tastatur ist für mich unschlagbar..
Das Z ist praktisch nicht dicker als das Desire und für mich damit ein echter Kaufgrund :)

Antworten
Lorenz M.
  • Forum-Beiträge: 54

11.10.2010, 17:17:29 via App

Ich würde ganz klar auf desire hd/z warten. Oder aber auch mal in Richtung Samsung schauen. Das galaxy s wäre zurzeit mein Favorit. Hat einfach mehr Power als die HTC Geräte und eine sehr flotte UI.

Antworten
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

12.10.2010, 10:08:43 via Website

Hi Leute,

vielen Dank für Eure Antworten...! Ich denk ich werde dann mal warten und mir ein Neues Htc HD/Z holen :):grin:

Antworten
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

14.10.2010, 09:30:51 via Website

Wieso nicht in good old germany kaufen??

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

14.10.2010, 11:35:31 via Website

Lars S.
Christian Brüggemann
Das T-Mobile G2. Ich würds importieren..

Was hat das denn für einen Funk-Standart?

GSM/WCDMA, auch 3G würd damit in Deutschland laufen. Mein Bruder hat ein G1 aus den Staaten, funktioniert auch tadellos.

Muzzy Amet
Wieso nicht in good old germany kaufen??

Das G2 gibt es nur in den USA.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

16.10.2010, 20:07:40 via Website

kommt eigentlich ganz drauf an wofür bzw. was du brauchst....

-ist dir eine handware tastatur wichtig....
-willst du damit spielen...
-soll es ein buisnessgerät sein??
-......
-......
-......

— geändert am 16.10.2010, 20:07:52

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2010, 20:13:20 via Website

Ich würde nach wie vor zum Desire greifen. Ist genau richtig groß, hat Froyo, ist relativ weit gereift und augenscheinlich das zuverlässigste und stabilste High-End-Android-Phone derzeit am Markt.

In einem halben Jahr, nach Prüfung erster Kinderkrankheiten, wäre vielleicht noch das Desire Z ein näherer Blick wert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

18.10.2010, 14:26:07 via Website

Hei Leute,

ich will halt einfach ein Handy was ordentlich funktioniiert! Ich wäre total zufrieden mit dem Milestone aber es bleibt oft hängen und startet oft neu, manchmal kann ich keine Emails abrufen oder hab sogar keine Internetverbindung!

Denkt Ihr das HTC Z wird ordentlich sein?? Ich würde schon gerne eine Tastatur haben! Weil ich es ja schon geschäftlich nutze..!!

LG

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2010, 14:31:28 via Website

Hi,

Denkt Ihr das HTC Z wird ordentlich sein?? Ich würde schon gerne eine Tastatur haben! Weil ich es ja schon geschäftlich nutze..!!
Ich gehe mal davon aus, dass das HTC Z relativ brauchbar sein wird.

Die Wahrscheinlichkeit auf dem Android Markt ein taugliches Gerät zu bekommen ist bei HTC m. E. mit Abstand am größten. HTC hat offenkundig die bislang beste Expertise in der Entwicklung von Android Devices. Selbst Big Player wie Samsung und Motorola kämpfen indes an allen möglichen Ecken und Kanten mit Unzulänglichkeiten und Kinderkrankheiten.

Nicht, dass ich behaupten würde, bei HTC sei alles Gold was glänzt. Auch HTC Android Phones haben m. E. noch viel zu viele Probleme. Aber die sind ganz offenkundig die Einäugigen unter den Blinden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.10.2010, 11:50:22 via Website

Wenn du viel Wert auf gute Verarbeitung, Design und Wertigkeit legst wäre das Legend vielleicht noch eine Alternative. Dieses Jahr gibts noch Android 2.2, läuft aber mit 2.1 schon stabil und schnell. Bisher auch ohne Absturz oder andere Probleme. Der Prozessor ist etwas neuer als der des Desires, dafür etwas schwächer. Im Alltagsgebrauch jedoch kaum wahrnehmbar.
Auf jeden Fall empfehle ich, wie Carsten, ein HTC, nur schon wegen dem wunderbaren Sense.

mfG, Roli

Antworten
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

22.10.2010, 11:49:36 via Website

Nach langen suchen, lesen, testen, und Videos schauen denk ich wird es schon ein HTC! Ich hab den eindruck die kümmern sich um seine Kunden einigermaßen... aber was sagt ihr den zum Samsung I9000 Galaxy S?? Von den Daten her macht es ja einen guten eindruck... aber ich hab zweifel das es da updates oder sonst was geben wird....

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 8

28.10.2010, 12:59:35 via App

das würde mich auch interessieren. ich hab ein paar modelle verglichen und das samsung find ich fast am besten...

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

28.10.2010, 13:21:05 via App

Von den Specs liegt das Samsung sicherlich vorn.
Von dem, was ich bisher mitbekommen habe, krankt es allerdings massiv am Support (noch immer kein Froyo), an der Software (Stichwort Lagfix) und an der Haptik (alles Plaste).

Ich bin im Nachhinein jedenfalls froh, dass ich mich gegen das Galaxy und fűr das Desire entschieden habe.

Mit Erscheinen des Desire HD wird der Preis fűr das normale Desire vermutlich fallen.
Oder man greift gleich zum HD, wenn es einem nicht zu groß ist. Die mittelfristige Zukunftssicherheit ist beim HD und Z sicherlich am ehesten gegeben.

just my 2 cents.

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

28.10.2010, 17:22:08 via Website

Also ich würde auch das Z nehmen.
Für mich hat das Galaxy S nur einen vorteil: Die Front Cam für Videotelefonie.

Ich warte noch das HTC endlich wieder damit nachzieht.
Aber ne Hardware Tastatur ist glaub ich manchmal schon besser.
Kanns nur vom MAgic beurteilen, da hakt die touch tasta ab und zu oder reagiert langsam.

Also Tasta oder Front cam?
Nur ich mag die Samsung benügestaltung überhaupt nicht.

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 8

29.10.2010, 13:09:28 via App

meint oder wisst ihr ob die nächste zeit noch was besonderes an androiden auf dem markt kommt? ich kann mir ein handy aussuchen mich aber nicht entscheiden...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.10.2010, 14:38:07 via App

Nexus Two soll ja praktisch eine neue Version vom Galaxy S sein und soll wohl schon Ende des Jahres auf den Markt kommen. Ob das alles so stimmt, tja wenn ich das nur wüsste...

Antworten