Moin Moin

  • Antworten:1
Daniel
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2010, 21:25:28 via Website

Ein freundliches moin moin kommt vom mir -> daniel aus Oldenburg.

Bin schon ganze 24 Jahre und stolzer besitzer eines HTC Desire und ein Nokia N97 mini. Obwohl ich sagen muss das die tastatur beim n97 wirklich gut ist bin ich aber immer mit meinem htc unterwegs, da es mehr apps gibt :P

Naja was soll ich noch gross schreiben ?! Liebe es draussen zu sein von daher habe ich meine intressen zum beruf gemacht -->gärtner :D

Auf dieses forum bin ich gekommen weil ich ständig auf den neusten sein möchte in sachen apps und handy-update.

Ausserdem versuche ich so gut zu helfen wie es geht aber leider muss ich fast immer den kürzeren ziehen, da andere schneller sind -.-
Aber egal... werde vielleicht auch mal hilfe gebrauchen...

mfg Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.10.2010, 21:43:34 via Website

Hallo Daniel

Herzlich willkommen im AndroidPit-Forum :)

Ich ziehe hier auch immer den Kürzeren, wenn es um Schnelligkeit beim Tippen geht :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten