Sony Ericsson Xperia X10 - Internetgeschwindigkeit

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

10.10.2010, 03:09:01 via App

Hallo.

Ich habe so keine probleme mit dem internet. Hab aber das gefühl das nachts, bei mir zu hause die geschwindigkeit höher ist als zu tageszeiten.
Täuscht mich das oder gibt es da erfahrungen?
Benutze auch einen taskmanager um volle leistung zu haben wenn ich sie benötige. Habe aber trotzdem das gefühl das die verbindung nachts besser ist als tags.
Bitte um infos.
Danke schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 20:05:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.10.2010, 12:20:25 via App

Hallo Sven

Da fehlt eine wichtige Info.
Meinst du die tageszeitabhängige Geschwindigkeit über mobiles Netzwerk,
oder über WLan (Zuhause)?

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

10.10.2010, 12:39:07 via App

Sorry, die geschwindigkeit des mobilen netzwerkes.

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

10.10.2010, 12:59:24 via App

Japp, das kann gut möglich sein, da nachts ja das netz weniger genutzt wird! ist mir auch schon aufgefallen!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

10.10.2010, 22:17:42 via App

Moin.
Aha, dachte schon es kommt mir nur so vor.
Danke.
Lg

Antworten