Themes über Metamorph auf N1

  • Antworten:1
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.10.2010, 23:45:43 via Website

Wundert euch nicht, aber ich bins schon wieder -.-
Alles hat wunderbar letztendlich (naja, mit Umwegen..) funktioniert, CM6 ist jetzt auf meinen geliebten N1.
Jetzt wollte ich natürlich auch gleich mal schöne Themes installieren, über Metamorph. Aber leider funktioniert es überhaupt nicht. Habe mir 2 Themes rausgesucht, einmal Dark-Berry (http://jbthemes.com/jairomeo/flavored-ice) und Black Blue Enom (http://www.nexus-nation.com/nexus-nation-forum?func=view&catid=5&id=19), aber bei beiden sagt Metamorph, dass die Themes nicht genutzt werden könne, da die Control File nicht existieren würde oder kaputt sei.

Kann mir jemand helfen?

PS: Sorry für die vielen Posts in den letzten Stunden, aber irgendwie tauchen immer wieder blöde Probleme auf -.- Ich hoffe, ich fange nicht an euch zu nerven ;)

Antworten