Adobe AIR - was ihr wirklich davon halten (könnt). :)

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.10.2010, 15:33:34 via Website

Ich war gerade mal im Android Market unterwegs und bin über Chroma Circle gestolpert. :)
Das ist eine App, die auf AIR basiert - besser gesagt, ein nettes Spiel.
Und um jetzt mal ehrlich zu sein: Mit dieser Flash-Anwendung siehts' richtig schick aus. Viele der Animationen kriegen kaum Entwickler mit Java hin - es funktioniert (fast immer...) Ruckelfrei. Und das jetzt nach etwa ... 30 Stunden AIR-Release? Ich meine, das Projekt wird etwas älter sein, bzw. schon lange fertig, aber es ist eine voll funktionsfähige AIR-App - basierend auf Flash.
Ich denke, innerhalb der nächsten 2-4 Wochen wird uns eine Flut von Spielen erreichen, vorallem die, die noch im AppStore lungern, allerdings nicht mehr neu released werden dürfen, da sie mit dem alten Conversation-Tool kompiliert wurden... :>

So - und was habt ihr für erste Erfahrungen mit Adobe AIR Apps? Ich lieb' es mal saubere UIs zu sehen! :D Da bin ich ein zu großer Designfan!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

09.10.2010, 20:27:55 via Website

Und wo hast du das App gefunden? Im Market ist es nicht zu finden.

Gelöschter Account

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.10.2010, 20:35:58 via App

Christian Brüggemann
Und wo hast du das App gefunden? Im Market ist es nicht zu finden.

Ähm, stimmt ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.10.2010, 21:09:42 via App

Mit dem MarketEnabler findet man sie. Scheint nur im UsMarket zu sein.
Chroma Circuit heisst es auch. D:

— geändert am 09.10.2010, 21:11:54

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.10.2010, 21:13:59 via App

Aaaahh, jetzt, ja... ;)

Antworten