Und schon wieder ein neuer.

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

07.10.2010, 17:40:58 via Website

Hi zusammen!

Mein Name ist André und ich bin seit Jahren der Blackberry Nutzung, kürzlich auf Android umgestiegen. Ein paar Hilfreiche Infos habe ich hier schon gefunden und komme nun öfter vorbei :) Bisher läuft alles reibungslos mit meinem HTC. Alle die mal einen Blackberry hatten, wissen, dass das nicht selbstverständlich für ein Smartphone ist...

Bis dahin erstmal, viele Grüße aus dem Norden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

07.10.2010, 17:44:12 via Website

Herzlich Willkommen bei uns ;)

Hoffe du wirst dich wohlfühlen ;)

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.10.2010, 13:40:18 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkomen bei AndroidPIT!

jaja, die lieben BlackBerrys - im Geschäftsbereich gibts aber leider kaum alternativen (zumindest solange man Exchange einsetzt).

Hoffe dein Desire läuft noch lange problemlos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

14.10.2010, 14:03:33 via Website

jaja, die lieben BlackBerrys - im Geschäftsbereich gibts aber leider kaum alternativen (zumindest solange man Exchange einsetzt).

Das stimmt... Als Firmenlösung richtig gut. Solange man das entsprechende Gerät hat, denn da gibt es gravierende Unterschiede.

Das HTC funktioniert aber auch als Business Lösung für meine Bedürfnisse perfekt. Ich liebe mein Desire von Tag zu Tag mehr ;)

Antworten