Download fehlgeschlagen obwohl gekauft

  • Antworten:6
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

05.10.2010, 16:22:47 via App

Hallo
Ich habe zwei Apps gekauft und immer wenn ich Sie downloaden will sagt er mir download fehlgeschlagen.Kann mir jemand sagen warum.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.10.2010, 16:41:30 via Website

Einfach im Market immer wieder probieren, manchmal kann es wirklich seeehr lange dauern, bis die Downloads flutschen!! Also ein wenig Geduld.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

05.10.2010, 17:12:19 via App

Mein Konto war nicht gedeckt hat sich mit der Überweisung uberschnitten,nicht das es deswegen nicht klappt.
jetzt ist natürlich wieder was drauf.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.10.2010, 17:22:46 via Website

Hi,

Konto? Überweisung?

Eigentlich kann man im Market nur per Kreditkarte zahlen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.10.2010, 17:31:37 via Website

Carsten Müller
Hi,

Konto? Überweisung?

Eigentlich kann man im Market nur per Kreditkarte zahlen...

Herzliche Grüße

Carsten

das hat mich jetzt auch grad stutzig gemacht... :huh:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
lucas r.
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2010, 17:33:53 via App

vielleicht meint er das androidpit appcenter??

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

05.10.2010, 17:58:05 via App

Nein mit der WIRECARD.

Antworten