Nun stelle ich mich auch mal kurz vor

  • Antworten:6
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

05.10.2010, 15:39:44 via Website

Grüßt Euch,

wollte mich hiermit auch mal kurz vorstellen, denn von mir werdet Ihr in Zukunft öfters lesen.
Man nennt mich in der realen und virtuellen Welt Ben. Bin Jahrgang 1980 und werde somit am 11.Oktober 2010 schon ganze 30 Jahre alt.
Da ich verheiratet und 1 Tochter (14 Monate) habe, muss ich den Weg zum Rathaus nicht gehen und dort die Treppe putzen. xD

Bin seid paar Tagen auch offizielles AndroidPIT Team Mitglied und bin zum größten Teil für die Testberichte zuständig. Wenn es passt gibt es mehrere Bericht in der Woche von mir, jedoch muss sowas immer abgestimmt werden.

Muss dazu auch sagen, dass ich ein "Umsteiger" bin, da ich das iPhone seid Veröffentlichung bis hin zum 3GS hatte. Jedoch hatte ich wirklich keine Lust mehr darauf und habe mir im letzten Monat das Wildfire gekauft, was ich dann wiederum verkauft habe und mir das Desire geholt habe.

In diesem Monat werde ich mir eventuell noch das neue Desire holen und mein "altes" dann meiner Frau schenken. Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist nen iPad, damit ich rund um zufrieden bin.

Sollte noch jemand Fragen an mich haben, kann dieser sich gerne an mich wenden und mich mit Fragen löchern.

Ich hoffe auf eine gute Zeit mit Euch.

Beste Grüße
Ben

Florian B.

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

05.10.2010, 17:05:27 via Website

Freut mich (:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

05.10.2010, 18:29:45 via Website

Hi Ben,

dann sag ich einfach mal herzlich Willkommen!

Benjamin Grüning
Grüßt Euch,
wollte mich hiermit auch mal kurz vorstellen, denn von mir werdet Ihr in Zukunft öfters lesen.
na hoffentlich

Benjamin Grüning

In diesem Monat werde ich mir eventuell noch das neue Desire holen und mein "altes" dann meiner Frau schenken. Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist nen iPad, damit ich rund um zufrieden bin.
hmm, der Satz hätte auch von mir sein können! Wenn das Archos ein reinfall wird, dann gibts wohl nen iPad

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.10.2010, 18:47:53 via Website

Halle Ben,

wir hatten schon das Vergnügen. :P
Trotzdem ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Also schön brav Testberichte schreiben, vielleicht bringt dir der Weihnachtsmann doch dein erhofftes Geschenk.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

05.10.2010, 20:21:09 via App

Und von meiner einer
auch ein herzliches willkommen.

Jetzt bin ich auf Deine Testberichte gespannt.

schön, dass Du da bist...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

05.10.2010, 20:34:10 via Website

Hi,

dass nenne ich ja mal ne Begrüßung. Vielen Dank dafür.
Ich hoffe auch, dass ich hier mehr schreiben werde, denn es liegt ja nicht an mir, sondern es gibt ja auch noch "Kollegen", die auch super Berichte verfassen. ;)

Das der AndroidMann mir mein iPad bringt, glaube ich weniger, denn dieses Gerät hat schon ne stolze Summe auf sich. Dafür ist es aber fast perfekt. Durfte damit schon einige Wochen rum spielen. ;)

MfG

Antworten