Moin Moin

  • Antworten:3
Dominique Fallon
  • Forum-Beiträge: 46

04.10.2010, 12:51:10 via Website

Hallo aus dem Norden.
Mein Desire wird hoffentlich noch diese Woche eintreffen.
Da dies mein erstes Android Handy ist, habe ich mich schon mal vorsichtshalber angemeldet, damit ich euch mit meinen Fragen "nerven" kann..;)

Gruß

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2010, 12:51:38 via Website

Hi,

welcome on Board!

Und schon mal viel Freude mit Deinem neuen Spielzeug!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.10.2010, 13:04:12 via App

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Android Pit'lern. ;-) Nur her mit den Fragen. Denn wie hat ein weiser Mann mal gesagt: " Die einzige dumme Frage ist die, die nicht gestellt wird." ;-))))

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

04.10.2010, 14:25:45 via Website

Hallo Dominique ,



auch im Namen des AndroidPit-Teams. :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten