Samsung Galaxy S — Googlemail App

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

02.10.2010, 16:40:16 via Website

habe zwar gerade einen anderen Thread am laufen aber damit man auch nur dieses thema findet, mach ich mal neben neuen auf.

Auf dem galaxy s ist ja schon die app von googlemail drauf.irgendwie verstehe ich nicht wie ich sie dazu bringe, die emails automatisch alle paar minuten zu aktualisieren. Ich muss das immer manuell machen.könnt ihr mir das erklären?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.10.2010, 16:51:20 via Website

Hi,

die E-Mails sollten eigentlich vom Server auf Dein Handy gepusht werden. Von daher muss man bei Google Mail eigentlich die Mails nicht abrufen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.10.2010, 17:04:04 via Website

Hallo Stefan,

hast mal bei den Einstellungen direkt in der MailApp nachgesehen?Da gibts einen Punkt "Benachrichtigung in der Statusleiste" oder so.
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

02.10.2010, 17:07:49 via App

Betty
Hallo Stefan,

hast mal bei den Einstellungen direkt in der MailApp nachgesehen?Da gibts einen Punkt "Benachrichtigung in der Statusleiste" oder so.
glg
Betty

Und dann kannst du noch unter Einstellungen - Konten&Synchronisation nachsehen, ob die Mails auch synchronisierte werden.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

02.10.2010, 21:13:30 via Website

Danke hat über die synchronisierung geklappt. Hätte ich auch selber drauf kommen können^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

02.10.2010, 23:08:02 via Website

Und hier noch für alle mit 2.2 die neue Google App, da das mit dem Finden im Markt nicht so einfach ist. :grin:

GMail 2.3 Original Market Version

Edit by Mod: Ich hab da mal den original Market Link (via AndroidPIT App) hineineditiert ... Original-Quellen sind doch einfach sicherer :cold:

— geändert am 03.10.2010, 09:34:05 durch Moderator

...

Antworten