Xperia X10 vs REST

  • Antworten:4
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

01.10.2010, 18:12:36 via Website

Könnte mir bitte ma jemand den genauen unterschied Zwischen dem Xperia x10 erklären und
den gängigen restlichen modellen .. warum sich soviele leute beschweren das update 2.1 nich
kommt und und und ..

also was das xperia x10 so schlecht macht im gegensatz zu anderen modellen ..

mfg ..

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

03.10.2010, 00:02:53 via App

guck mal im x10 forum da werden sie geholfen!

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

03.10.2010, 00:14:02 via Website

Irgendwie nich :(

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.10.2010, 01:53:52 via App

ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, da ich das phone nie selber benutzt habe.
Das einzige was mich wirklich stark stören würde, ist eben die Android Version. Alle anderen (zumindest die neueren Telefone) bekommen zur Zeit das Update auf 2.2 und das Xperia hat nicht mal 2.1, für mich undiskutabel was SE da macht...

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

03.10.2010, 02:04:35 via Website

Gut stimmt schon .. aber es wird ja noch ein update kommen au wenn se hinterherhängen ..

hab das handy nun bin soweit sehr zufrieden und daher tausch ick net .. würde halt nur gern den unterschied wissen

Antworten