Homescreen speichern

  • Antworten:4
Michael Buch
  • Forum-Beiträge: 50

27.09.2010, 11:40:16 via Website

Hey leute...

Ich habe folgendes Problem. ich habe auf meinem Milestone den LauncherPro Plus (Kaufversion) installiert und habe über Bettercut meine App Icons verändert. Jetzt ist folgendes der Fall, zum einen wen ich apps update werden die Icons automatisch wieder in die ursprunsform zurückversetzt sprich ich muss nach jedem app update die Icon Bilder neu festlegen was auf die Dauer doch etwas nervig ist, und zweitens würde ich gerne mehrere themes für meinen homescreen anlegen. Nun meine frage: kann man die app/icon Verknüpfung irgendwie abspeichern um sie immer wieder so aufzurufen ? oder kann man komplette themes irgendwie abspeichern ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

27.09.2010, 12:03:56 via Website

Hi,

hast du dein Phone gerootet? Könnte mir vorstellen, dass es mit Titanium Backup funktioniert.

LG
Sebastian

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Michael Buch
  • Forum-Beiträge: 50

27.09.2010, 12:09:20 via Website

Nein ist nicht gerootet und wird denke ich auch nicht gerootet werden da ich iergendwie probleme habe damit :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

27.09.2010, 12:10:05 via Website

hmm, ok! Dann kann ich dir vorerst auch nicht helfen :)

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Michael Buch
  • Forum-Beiträge: 50

28.09.2010, 09:48:56 via Website

Hmm....

gibt es keinen der das ungerootet macht ? :-)

Antworten