App Kontakte

  • Antworten:4
Stefan
  • Forum-Beiträge: 35

23.09.2010, 21:08:54 via Website

Hallo Leute,
ich bin echt voll am verzweifeln. Ich benötige dringend ein App, mit dem ich meine Kontakte per Nachnamen sortieren kann. Ich habe schon alles gesucht und nichts gefunden. Das gibt es doch nicht, oder?
Bitte helft mir.
Danke
Stefan

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.09.2010, 21:48:17 via Website

schau mal diesen Thread

ansonsten hilft noch Kontakte mit Google syncen; dort kann man jetzt nach Vorname/Nachname sortieren, und wieder zurückspielen. Das klappt bei meinem Desire allerdings nur, wenn ich bei Google die Vornamen ins Nachnamenfeld eingebe und umgekehrt. Dann sage ich "nach Nachname sortieren" und dann stehen sie nach dem Sync im Desire richtig herum.

Frag lieber nicht...

— geändert am 23.09.2010, 21:52:53

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

24.09.2010, 13:55:39 via App

better contacts wär noch eine alternative, damit geht das glaub ich auch kostet aber allerdings was ich glaub 1.99€!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 35

24.09.2010, 22:14:28 via Website

danke für die antworten, aber es kann doch nicht sein, dass es nichts kostenloses gibt, oder?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.09.2010, 23:23:20 via Website

Beim Telefonbucheintrag das Telefonbuch austricksen ist kostenlos. Geb da wo der Nachname stehen sollte den Vornamen ein und umgekehrt...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten