HTC Desire - Problem beim downloaden

  • Antworten:4
d3mon
  • Forum-Beiträge: 8

23.09.2010, 01:23:14 via Website

Hallo Community,
dies ist mein erster Post hier, und leider brauche ich direkt Hilfe zu einem Problem mit meinem Desire.
Und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich bei One-Click-Hostern, z.B. Rapidsh aber etwas herunter lade, bricht der Download bei etwas unter 50 kb ab. bzw. sagt er der download wäre erfolgreich gewesen, obwohl es eigentlich mehrere Megabyte sein sollten. Ich benutze dazu die standard App zum Browsen..

ich kann mir leider nicht erklären woran das liegt. Das Problem tritt sowohl bei W-LAN als auch bei stabilen 3G auf. Hat jemand dazu eine Idee?

vielen Dank schonmal im Vorraus,
Gruß d3mon

— geändert am 04.04.2019, 20:01:48 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.09.2010, 04:34:44 via App

Hey, ich meine mal gelesen zu haben das dieses Problem mit dem Dolphin Browser aus dem Market nicht mehr bestehen sollte.

Versuch's mal mit dem und gib anschließend bitte Bescheid !

lg

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

23.09.2010, 07:03:10 via Website

Ich kann das Problem mit meinem Desire und 2.2 nicht reproduzieren. Ich habe bisher probemlos Dateien von Rapidshare, Megaupload, Mediafire und Netload heruntergeladen und das mit dem Standard-Browser sowohl über WLAN als auch über die mobile Verbindung.

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 80

23.09.2010, 08:07:21 via App

Moin,
Speicherort für Dl = Karte? Könnte ein Grund sein wenn dort Telefonspeicher eingestellt ist.

Antworten
d3mon
  • Forum-Beiträge: 8

23.09.2010, 09:54:45 via Website

Also ich habe das eben mit dem Dolphin Browser ausprobiert, und habe den selben Fehler bekommen. Bei unter 50 kb abgebrochrn, dabei sollte das File eigentlich 27 MB haben.
Speicherort ist die SD Karte.

Antworten