WordChecker BETA - finde die Wörter

  • Antworten:18
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.09.2010, 10:21:03 via Website

Hallo,

wir haben gerade eine neue App in den Market gestellt - Zumindest eine erste BETA Version ;)

Es handelt sich um ein Wort-Such-Spiel mit deutschem und englischem Wörterbuch. Über Feedback würden wir uns sehr freuen:

Danke schonmal !

Produktseite: http://bit.ly/cQLqxA
Screenshots:

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.09.2010, 10:39:56 via Website

kann gut sein ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

21.09.2010, 10:44:24 via Website

So, hab grade mal 10min gespielt..:) Konnte bisher keine Macken feststellen. Es werden auch recht viele Wörter erkannt und es macht super viel Spaß!

Nur das Design ist für meinen Geschmack zu schlicht, aber es ist ja noch eine Beta :) :wink:

Grüße Matze

Und schon das erste Update :grin:

— geändert am 21.09.2010, 10:45:19

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.09.2010, 11:12:59 via Website

Matze S.
Habe vorhin bei der Frage nach den Highscores ausversehen auf "Never install" gedrückt. WIe bekomme ich die jetzt doch noch installiert?

einfach im market nach scoreninja suchen und installieren

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.09.2010, 17:56:40 via Website

über feedback zur app würden wir uns sehr freuen.

ist ja noch eine frühe beta version und wir würden gerne noch ein paar gewünschte features einbauen

swordiApps Blog - Website

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.09.2010, 18:04:56 via Website

sach blos, Markus?! Ein DEUTSCHES Wortspiel ????????!!!!!!!!!!!!!!

Muß ich mir sofort reinziehen.............. :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.09.2010, 18:12:42 via App

jap ein deutsches wortspiel :-)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Eike Hübenthal
  • Forum-Beiträge: 31

25.09.2010, 18:47:11 via Website

ein tolles Spiel, es läuft auch soweit alles gut und stabil. Allerdings fehlt auf dem Wildfire der untere Teil des Bildschirms (ab Goal abwärts).
Spielbar ist es trotzdem, es fehlen halt nur die beiden letzen Infos (Ziel und Gesamt). Ansonsten eine super Sache um die grauen Zellen fit zu halten.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.09.2010, 18:50:42 via Website

so, angetestet. Feedback?

Was mich sehr gestört hat, war, daß dauernd dieses "ScoreNinja" hochpoppt nach jedem Spiel - ich denke, wenn ich einmal gesagt habe "später", sollte es damit erst mal seine Bewandtnis haben.

Was ich nicht verstanden habe: warum ich (ohne daß die Zeit oben im Balken abgelaufen ist) nach 2 eingegebenen Wörtern bereits das Level beendet habe?

Wenn ich ein falsches (oder nicht im Wörterbuch vorhandenes) Wort eingebe, sollte nicht nur "nicht korrekt" angezeigt werden und die falschen Buchstaben weiterhin blau markiert bleiben, besser wäre es, wenn alle Buchstaben dann wieder grün wären: so muß ich erst alles wieder ent-klicken... mühsam.

Die Bewertung, die hier bei AP auf der Appseite zu lesen ist (alles klein, Überlappung) habe ich auf meinem Desire nicht nachvollziehen können. Alles war groß genug, mittig und nichts hat irgendwo überlappt. Rein von der (bisherigen) Grafik auf meinem Desire nichts auszusetzen.

Ok, ihr habt jetzt euer Konzept so gebastelt, daß man irgendwo im Feld unzusammenhängende Buchstaben antippen muß, um ein Wort zu bilden. Schöner - und flüssiger im Spielablauf - fände ich es allerdings, wenn ich Wörter aus zusammenhängenden (horizontal, vertikal und quer) Buchstaben bilden (also swipen) müßte.

Ansonsten: Hurra! Endlich ein deutsches Wortspiel!!

— geändert am 25.09.2010, 19:00:22

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

25.09.2010, 19:07:11 via App

Bei mir (HERO) ist alles auf dem Bildschirm, das Spiel läuft flüssig.
Schön, endlich ein Spiel in Deutsch und am Design arbeitet ihr ja schon?
ixirt

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.09.2010, 19:25:44 via App

Evelyn C.
so, angetestet. Feedback?

Was mich sehr gestört hat, war, daß dauernd dieses "ScoreNinja" hochpoppt nach jedem Spiel - ich denke, wenn ich einmal gesagt habe "später", sollte es damit erst mal seine Bewandtnis haben.

Was ich nicht verstanden habe: warum ich (ohne daß die Zeit oben im Balken abgelaufen ist) nach 2 eingegebenen Wörtern bereits das Level beendet habe?

Wenn ich ein falsches (oder nicht im Wörterbuch vorhandenes) Wort eingebe, sollte nicht nur "nicht korrekt" angezeigt werden und die falschen Buchstaben weiterhin blau markiert bleiben, besser wäre es, wenn alle Buchstaben dann wieder grün wären: so muß ich erst alles wieder ent-klicken... mühsam.

Die Bewertung, die hier bei AP auf der Appseite zu lesen ist (alles klein, Überlappung) habe ich auf meinem Desire nicht nachvollziehen können. Alles war groß genug, mittig und nichts hat irgendwo überlappt. Rein von der (bisherigen) Grafik auf meinem Desire nichts auszusetzen.

Ok, ihr habt jetzt euer Konzept so gebastelt, daß man irgendwo im Feld unzusammenhängende Buchstaben antippen muß, um ein Wort zu bilden. Schöner - und flüssiger im Spielablauf - fände ich es allerdings, wenn ich Wörter aus zusammenhängenden (horizontal, vertikal und quer) Buchstaben bilden (also swipen) müßte.

Ansonsten: Hurra! Endlich ein deutsches Wortspiel!!

danke fuer dein feedback. wir werden uns das zu herzen nehmen.

bzgl abklicken: einfach den ersten buchstaben des wortes nochmal klicken und alle nachfolgenden buchstaben sind deaktiviert.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 17

25.09.2010, 22:45:01 via Website

Moin,

also bei mir und meinem Schätzchen "Desire" funzt das Programm bisher ohne Abstürze. Allerdings erschließt sich mir das Ende eine Levels auch nicht.
Und als Spielvariation wäre das mit dem Erkennen einer Wortekette, quer durch das Spielfeld wäre ne nette Abwechslung. Auch können es gerne mehr und damit kleinere Buchstaben auf dem Feld sein. Gerne als Option...

CU - Dominik

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.09.2010, 22:46:36 via App

ok ist vielleicht undeutlich:
jedes level hat eine zielpunktezahl. ist die erreicht kommt das nächste level mit höherer zielpunktevorgabe.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 17

25.09.2010, 22:50:24 via Website

Ah, alles klar, je komplizierter und länger die Wörter, desto mehr Punkte und desto eher das Level zuende. Alles klar. Thanx für den Tip

Antworten
Eike Hübenthal
  • Forum-Beiträge: 31

26.09.2010, 14:07:47 via Website

Auch nach längerem Gebrauch finde ich das Spiel immer noch klasse.
Bei Pausen Funktion ist mir aufgefallen:
Wenn ich eine Pause mache, auf den Homescreen wechsele und anschließend zurückkehre, dann sehe ich zwar den Screen um die Pause zu beende, wenn ich den Bildschirm antippe starte ich aber wieder in Level 1.
Ich fände es sehr gut, wenn man das Spiel zum Pausieren im Hitergrund weiterlaufen lassen könnteum später weiter zu spielen.
UHoffentlich habe ich es verständlich ausdrücken können:(

Ansonsten alles top.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.09.2010, 09:05:47 via Website

Eike Hübenthal
Auch nach längerem Gebrauch finde ich das Spiel immer noch klasse.
Bei Pausen Funktion ist mir aufgefallen:
Wenn ich eine Pause mache, auf den Homescreen wechsele und anschließend zurückkehre, dann sehe ich zwar den Screen um die Pause zu beende, wenn ich den Bildschirm antippe starte ich aber wieder in Level 1.
Ich fände es sehr gut, wenn man das Spiel zum Pausieren im Hitergrund weiterlaufen lassen könnteum später weiter zu spielen.
UHoffentlich habe ich es verständlich ausdrücken können:(

Ansonsten alles top.

hallo

verstehe das problem, wir werden mal schauen, was wir damit machen können.

danke schonmal :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.10.2010, 09:21:57 via Website

Eike Hübenthal
Auch nach längerem Gebrauch finde ich das Spiel immer noch klasse.
Bei Pausen Funktion ist mir aufgefallen:
Wenn ich eine Pause mache, auf den Homescreen wechsele und anschließend zurückkehre, dann sehe ich zwar den Screen um die Pause zu beende, wenn ich den Bildschirm antippe starte ich aber wieder in Level 1.
Ich fände es sehr gut, wenn man das Spiel zum Pausieren im Hitergrund weiterlaufen lassen könnteum später weiter zu spielen.
UHoffentlich habe ich es verständlich ausdrücken können:(

Ansonsten alles top.

mit dem update von gestern, haben wir die pausefunktion verbessert.

dazu gibt es jetzt noch nach dem man ein spiel beendet hat eine kleine statistik seite.

swordiApps Blog - Website

Antworten