HTC Desire — O2 OTA Update

  • Antworten:84
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

20.09.2010, 14:54:57 via App

hallo zusammen!
gibt es Infos ob es fuer die O2 desires noch ein OTA update geben wird!?
hab bei O2 nachgefragt ,bekomme aber keine Antwort!
danke und eine angenehme Woche!
beste Gruesse,
Thorsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.09.2010, 14:59:29 via Website

Hi,

ja klar kommt das wieder.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

20.09.2010, 16:11:07 via App

Mir ist es mittlerweile zu ruhig ums OTA-Update geworden. Hab mir das auf O2online zur Verfügung gestellte drauf gemacht. Hat problemlos funktioniert.
Gruß Tom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

20.09.2010, 16:32:21 via Website

Ja.. ganz große Klasse.

Findet man den Bug nicht stellt man ein Update zur Verfügung welches das Handy des Kunden resettet. Ganz großes Kino.. o0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

20.09.2010, 16:58:04 via App

dieses resetten ist der Grund warum ich aufs OTA warte ! nun gut dann warten wir mal! gibt wohl schlimmeres ..........
danke fuer die antworten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

21.09.2010, 23:23:08 via App

die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

22.09.2010, 00:12:14 via Website

thorsten könig
dieses resetten ist der Grund warum ich aufs OTA warte ! nun gut dann warten wir mal! gibt wohl schlimmeres ..........
danke fuer die antworten
Naja, so schlimm ist das jetzt nicht :)
Google/Exchange für Kontakte/Mails/Kalender
AppBrain für die Apps
und sonst halt paar Tools (Stats: Export der Freiminuten, Call log und Sms Backup)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

22.09.2010, 07:10:35 via App

Ich hab gestern Abend die Meldung bekommen :cold:

Edit:
Es sei dazu noch gesagt, dass ich das Update zwar herunterladen konnte, aber das es aufgrund meines Modaco Custom ROM nicht zu installieren ging.

— geändert am 22.09.2010, 07:16:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2010, 11:37:33 via Website

Laut O2 Twitter soll das OTA Update jetzt wieder verfügbar sein...

Mein Desire erzählzt mir aber, das mein Handy auf dem neuesten Stand wäre...

Wie sieht es bei euch aus?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

23.09.2010, 11:40:57 via App

Dito. also fehlt zumindest das Performance-update. Hab schon FroYo drauf. Oder meinst du, dass es gar nicht funktioniert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2010, 11:43:21 via Website

Bei mir meldet er halt, das mein Telefon auf dem neuesten Stand wäre...

Hab aber definitiv noch 2.1-update1 drauf....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

23.09.2010, 12:31:06 via App

bei mir auch nicht! :-(

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.09.2010, 12:41:30 via App

Tom Maier
Dito. also fehlt zumindest das Performance-update. Hab schon FroYo drauf. Oder meinst du, dass es gar nicht funktioniert?
Das Performance Update war von Anfang an im O2 Update drin.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

23.09.2010, 13:00:07 via App

Carsten Müller
Tom Maier
Dito. also fehlt zumindest das Performance-update. Hab schon FroYo drauf. Oder meinst du, dass es gar nicht funktioniert?
Das Performance Update war von Anfang an im O2 Update drin.

Gruß
Carsten

frag mich wo...mein browser ruckelt wie sau,genauso das system bei langer nutzung und meine betriebszeit kannste knicken.keine 8 stunden ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

23.09.2010, 14:40:25 via Website

Na super... War heute nur n Testlauf!
War nur zwischen 10 und 13 uhr erreichbar, wenn mans manuell angefordert hat. Sowas muss man erstmal wissen.

http://twitter.com/o2online_de/status/25218495421

Die finale Verteilung kommt dann wohl Ende der Woche, so wies aussieht.

http://twitter.com/o2online_de/status/25291467738

O2 will wohl erstmal sichergehn, ob das neue OTA auch wirklich funktioniert. Irgendwie wissen die scheinbar immer noch nicht genau, woran es lag oder sagen nicht, wenn sies wissen... Offiziell wars ja immernoch das SLCD Problem, was ja hier im Forum und Andererorts aber eindeutig widerlegt wurde.

— geändert am 23.09.2010, 14:43:58

thegab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

23.09.2010, 15:58:00 via App

Ist schon jemand mal auf die Idee gekommen, dass eine App schuld sein kann?

o2 konnte es auf seinen Testgeräten nicht reproduzieren

Es waren Amoled und SLCD betroffen

Es gibt überhaupt kein Muster zu erkennen. Ich denke auch, dass es wieder auf gut Glück passieren wird...

Absolut peinlich wenn es die anderen Provider gebacken bekommen und o2 nicht.
Und den schwarzen Peter auf HTC zu schieben ist auch gehäuchelt..

Ich werde jedenfalls auf Feedback warten bevor ich das OTA Update anstoßen werde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.09.2010, 16:55:03 via Website

Hi,

keine 8 stunden ...
Bei mir ruckelt nix und Akku-Laufzeiten sagen erstmal rein gar nichts. Ich krieg das Desire auch in 4 Stunden ans Ende seines Limits, wenn ich will. Aber im normalen Betrieb (bei mir) hält der Akku lässig 14-16 Stunden. Wenn man wenig bis gar nichts mit dem Teil macht, sind auch zwei Tage und länger kein Problem. Und abends kommt das Ding einfach ans Netz...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel