HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
S_M
  • Forum-Beiträge: 39

13.10.2010, 10:10:55 via Website

Steve W.


Bei den offiziellen Vertriebspartnern von HTC solltest du generell brandingfreie Geräte erhalten...

Top danke für die Info.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

13.10.2010, 11:22:02 via Website

S_M
Top danke für die Info.

Die offiziellen Partner findest du hier: http://www.htc.com/de/where_to_buy.aspx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2010, 11:51:10 via Website

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in der Android-Welt. Ich steige von nem iPhone 3G um auf das Desire HD, das ich gestern bei HOH (vor)bestellt habe.

Auf meine Lieferzeit-Anfrage erhielt ich folgende Antwort:

[...]die nächsten verfügbaren Geräte erreichen uns am 10.11. und 17.11., die Erstlieferung vom 28.10. ist schon lange restlos vorabverkauft.[...]

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

13.10.2010, 12:49:17 via Website

Ja die Erstlieferung wird wohl sicher etwas eher eintreffen. Die wollen sich nur einen Puffer lassen. Also ich nehme stark den 18.10. an. Das Datum hat mir HTC Deutschland in einer E-mail genannt und steht nun auch in diversen Online-Shops.

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

13.10.2010, 13:11:42 via Website

Steve W.
Das Datum hat mir HTC Deutschland in einer E-mail genannt und steht nun auch in diversen Online-Shops.

Die da wären?

MfG

Maestro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

13.10.2010, 13:14:38 via Website

Maestro
Steve W.
Das Datum hat mir HTC Deutschland in einer E-mail genannt und steht nun auch in diversen Online-Shops.

Die da wären?

MfG

Maestro

Zu nennen wäre da beispielsweise Expansys.de auf den HTC auch immer verweist.
Espansys.com zeigt den 19.10. an, was ebenfalls in diesem Zeitraum liegt.

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

13.10.2010, 13:32:33 via Website

O2 MyHandy soll es im System in der 42. KW gelistet haben. Wurde mir auch gerade nochmal über Twitter bestätigt aber sie meinten, es könnte vlt auch erst KW43 werden...

Edit: per Mail hatte ich übrigends von HTC auch den 18.10 genannt bekommen...

— geändert am 13.10.2010, 17:36:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

13.10.2010, 20:24:26 via Website

Hier auch nochmal eine Bestätigung von HTC Deutschland für den 18.10.2010 (unten bei den Kommentaren von Marcus S***).

Hier der Auszug:

Marcus S*** (Kommentar aus oben verlinktem Beitrag)
Hallo Marcus S***,

Vielen Dank für ihre Nachricht.

Der vorläufig offizielle Veröffentlichungstermin für das HTC Desire HD ist der 18. Oktober 2010. Sie können das Gerät bei Interesse gern über unseren Vertriebspartner EXPANSYS unter www.expansys.de beziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik

HTC

Da HTC immer wieder auf Expansys.de verweist und auch öfters angibt, dass dies der offizielle onlineShop für HTC ist, können wir denk ich mal gut darauf vertrauen was dieser Shop auf seiner Seite angibt, und das ist zur Zeit ebenfalls der 18.10. :)

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

13.10.2010, 20:31:12 via Website

Ja so eine ähnlich E-Mail habe ich auch von HTC bekommen. Mich wundert es auf expansys.de nur, dass das Desire Z mit QWERTY-Tastatur auch ab 18. verfügbar sein soll, allerdings das für den deutschen Markt vorgesehene Z mit QWERTZ-Tastatur erst am 11. November! Ich hoff das ist nur noch nicht aktualisiert...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

13.10.2010, 20:38:29 via Website

Steve W.
Ja so eine ähnlich E-Mail habe ich auch von HTC bekommen. Mich wundert es auf expansys.de nur, dass das Desire Z mit QWERTY-Tastatur auch ab 18. verfügbar sein soll, allerdings das für den deutschen Markt vorgesehene Z mit QWERTZ-Tastatur erst am 11. November! Ich hoff das ist nur noch nicht aktualisiert...

Nungut, die Diskussion übers Z läuft ja schon hier u.a. gehts da ja auch um die QWERTY/QWERTZ Geschichte, kann ja sein, dass die Tastaturen für den englischsprachigen Raum zuerst produziert worden sind und nun die deutschen Tastaturen nachproduziert werden, was eben diesen Zeitunterschied zur Folge hat.
Also ich persönlich halte das für möglich, dass das deutsche Layout später erscheint als das englische.

Dort haste ja aber auch schon geschrieben ;)

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

13.10.2010, 20:52:08 via App

Naja es geht hierbei ja nur um eine Tastaturmatte, nicht um ein komplett anderes Gerät. Ich find das etwas unverständlich. Ich hoff es wird nicht erst November werden. Ich hab deswegen Expansys vorhin mal per E-Mail kontaktiert.

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

13.10.2010, 23:10:47 via App

Antwort hier bitte nicht vergessen, will auch endlich das neue Z haben.

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

14.10.2010, 15:15:31 via Website

Steve W.
Naja es geht hierbei ja nur um eine Tastaturmatte, nicht um ein komplett anderes Gerät. Ich find das etwas unverständlich. Ich hoff es wird nicht erst November werden. Ich hab deswegen Expansys vorhin mal per E-Mail kontaktiert.
Nur eine Tastaturmatte:mellow:? und was ist mit der software für die DE matte? (ÄÖÜß etc?):blink:

Beim Xperia Mini Pro sind ja (denk ich jetzt mal so) zeitgleich im gesamten EU bereich ausgeliefert worden und die haben ja alle unterschiedliche matten. Von daher würde ich jetzt nicht so sagen das es wegen der DE version des Z´s zur verspätungen führen. Die kommen alle am gleichen Tag raus, da bin ich mir sicher^^:wink::huh:

— geändert am 14.10.2010, 15:23:12

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.10.2010, 16:36:46 via App

Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Programmierarbeiten abgeschlossen sind. Davon kann man wohl ausgehen oder? ;-)

Ich hoffe auch stark, das alle Versionen zeitgleich erscheinen. Wie gesagt, O2 meinte sie bieten es wohl so KW42-43 an. Die werden wohl keine englische Version verkaufen ;-)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.10.2010, 18:51:58 via Website

Steve W.
Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Programmierarbeiten abgeschlossen sind. Davon kann man wohl ausgehen oder? ;-)

Ich hoffe auch stark, das alle Versionen zeitgleich erscheinen. Wie gesagt, O2 meinte sie bieten es wohl so KW42-43 an. Die werden wohl keine englische Version verkaufen ;-)

Davon kannst ausgehn, dass die "Programmierarbeiten" schon abgeschlossen sind. Glaubst die spielen ein Tag vorher auf ner Million Geräten mal "geschwind" die Software drauf? ;)

Das offizielle "portierte" ROM kann man sogar schon auf sein NexusOne, Desire oder HD2 spielen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.10.2010, 18:55:35 via Website

Enn
Davon kannst ausgehn, dass die "Programmierarbeiten" schon abgeschlossen sind. Glaubst die spielen ein Tag vorher auf ner Million Geräten mal "geschwind" die Software drauf? ;)

Na siehste... Hab ich mir auch so gedacht als ich heute die Antwort von expansys.de bekommen habe:

"Guten Tag,

Der Unterschied liegt nicht nur an der Tastatur, sondern an dem Betriebssystem, das komplett auf Deutsch umgestellt ist.
Deswegen ist die Lieferzeit fuer die Qwertz Version etwas laenger.

Mit freundlichen Grüßen,
Anne-Lise Grosheny"


Soviel dazu... Ich finde die E-Mail irgendwie nichtssagend. Kann hier den Grund nicht wirklich herrausfiltern :)

— geändert am 14.10.2010, 18:57:47

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

14.10.2010, 18:59:05 via Website

In expansys steht ja auch qwerty z kommt am 18.10 und qwertz am 11.11 -.-

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.10.2010, 19:19:09 via Website

Tiago
In expansys steht ja auch qwerty z kommt am 18.10 und qwertz am 11.11 -.-

Darum gehts doch die ganze Zeit :sleep:

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

14.10.2010, 20:05:57 via Website

So ein Schwachsinn, als müsste man Android neu übersetzen oder sowas ;)
Und damit dann auch noch eine Verzögerung um einen ganzen Monat rechtfertigen wollen, ts ts ts :blink:

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.10.2010, 20:27:16 via Website

Andreas B.
So ein Schwachsinn, als müsste man Android neu übersetzen oder sowas ;)
Und damit dann auch noch eine Verzögerung um einen ganzen Monat rechtfertigen wollen, ts ts ts :blink:

Ja ich versteh das halt auch nicht :blink:

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

14.10.2010, 20:39:26 via Website

Steve W.
Tiago
In expansys steht ja auch qwerty z kommt am 18.10 und qwertz am 11.11 -.-

Darum gehts doch die ganze Zeit :sleep:

upps sry^^:*)
Also ich glaube es trotzdem das es am 18. rauskommt^^

Antworten
Mike K.
  • Forum-Beiträge: 28

14.10.2010, 22:02:36 via Website

Tiago
Steve W.
Tiago
In expansys steht ja auch qwerty z kommt am 18.10 und qwertz am 11.11 -.-

Darum gehts doch die ganze Zeit :sleep:

upps sry^^:*)
Also ich glaube es trotzdem das es am 18. rauskommt^^

Und auch wenn Party Pooping doof ist:

Titel dieses Threads - Wann genau ist HTC Desire HD Release

*scheucht die Z Jünger ins Z Forum*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

14.10.2010, 22:10:50 via Website

Und eine erneute aktuelle Bestätigung (!!!) des 18.10. von HTC mit Verweis auf Expansys.de um auf dem aktuellen Stand zu bleiben ;)

Am Montag isses soweit *freu*

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

14.10.2010, 22:13:59 via App

Steve W.
Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Programmierarbeiten abgeschlossen sind. Davon kann man wohl ausgehen oder? ;-)

Ich hoffe auch stark, das alle Versionen zeitgleich erscheinen. Wie gesagt, O2 meinte sie bieten es wohl so KW42-43 an. Die werden wohl keine englische Version verkaufen ;-)
was o2 sagt auf das hör ich garnicht mehr bei milestone haben sie es auch über einen monat hinausgezögert!

— geändert am 14.10.2010, 22:15:16

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.10.2010, 22:23:51 via Website

Oliver D.
Und eine erneute aktuelle Bestätigung (!!!) des 18.10. von HTC mit Verweis auf Expansys.de um auf dem aktuellen Stand zu bleiben ;)

Am Montag isses soweit *freu*

Die E-Mail hab ich schon vor gut einer Woche von HTC bekommen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

14.10.2010, 22:35:31 via Website

Steve W.
Oliver D.
Und eine erneute aktuelle Bestätigung (!!!) des 18.10. von HTC mit Verweis auf Expansys.de um auf dem aktuellen Stand zu bleiben ;)

Am Montag isses soweit *freu*

Die E-Mail hab ich schon vor gut einer Woche von HTC bekommen :D

Hm gut, nur das bisher von einem "vorläufig offiziellen Veröffentlichungstermin" gesprochen wurde und nicht von einem bestätigten Veröffentlichungstermin ;)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.10.2010, 22:48:18 via Website

Oliver D.
Hm gut, nur das bisher von einem "vorläufig offiziellen Veröffentlichungstermin" gesprochen wurde und nicht von einem bestätigten Veröffentlichungstermin ;)

Nö. Die haben mir damals schon geschrieben: "Das originale nicht gebrandete HTC Desire wird online ab 18/10/2010 erhaeltich sein."

Da steht nichts von voraussichtlich ;)

— geändert am 14.10.2010, 22:48:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

14.10.2010, 23:08:00 via Website

Steve W.
Oliver D.
Hm gut, nur das bisher von einem "vorläufig offiziellen Veröffentlichungstermin" gesprochen wurde und nicht von einem bestätigten Veröffentlichungstermin ;)

Nö. Die haben mir damals schon geschrieben: "Das originale nicht gebrandete HTC Desire wird online ab 18/10/2010 erhaeltich sein."

Da steht nichts von voraussichtlich ;)

Hmm.....kann man sowas dann nicht posten??? :P:P

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.10.2010, 06:33:43 via App

Oliver D.
Hmm.....kann man sowas dann nicht posten??? :P:P

Hatte ich mal gemacht irgendwo. Ich weiß allerdings nicht mehr obs in diesem Thread war...

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

15.10.2010, 14:41:58 via Website

Steve W.
BassDiego

Selbst wenn, nicht in Deutschland...
Was hat das Land denn damit zu tun? Es geht doch ums Desire HD, das ist überall gleich.

...
Die letzten Tage war ich so ruhig und hatte mich mit den Verzögerungen abgefunden... und jetzt bin ich wieder ganz hibbelig wegen dem Desire Z XD Hoffentlich hört man da auch bald was =)

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.10.2010, 14:56:48 via Website

Das ist überhaupt nicht überall gleich. Die Geräte werden nicht in der ganzen Welt zum gleichen Zeitpunkt erscheinen. In Asien-Pazifik hat der Release schon vor einer Woche begonnen.

Hier mal noch was Interessantes vom deutschen HTC-Support. Die haben nämlich wirklich keinen Plan, wann die Geräte zur Verfügung stehen und schauen einfach nur bei ihren Vertriebspartner nach.
Das kam nämlich heute auf meine Anfrage bezüglich des Desire Z. Ich habe auch ausdrücklich nach HTC internen Terminen gefragt und gebeten nicht wieder auf expansys verwiesen zu werden:

"Hallo Steve W.,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC.

Wir, vom technischen Support, sind mit dem Vertrieb der HTC Geraete nicht vertraut. Uns liegen von daher auch keine Veroeffentlichungsdaten vor. Ihr Haendler kann sich jedoch ueber seinen Grosshaendler entsprechend informieren und Ihnen genaue Informationen geben.

Da Expansys bereits den 11. November 2010 festgelegt hat, wird die Veroeffentlichung sich dementsprechend in diesem Zeitraum bewegen."

— geändert am 15.10.2010, 14:59:30

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

15.10.2010, 15:05:54 via Website

Ja aber Asien ist ja nun was anderes als Deutschland wenn Holland und UK das Ding haben. Mir ist schon klar dass weltweit nicht überall die selben Erscheinungstermine sind, aber innerhalb Europas werden da wohl nicht mehrere Wochen dazwischen liegen oder? ;)

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

15.10.2010, 15:12:44 via Website

Steve W.
Das ist überhaupt nicht überall gleich. Die Geräte werden nicht in der ganzen Welt zum gleichen Zeitpunkt erscheinen. In Asien-Pazifik hat der Release schon vor einer Woche begonnen.

Hier mal noch was Interessantes vom deutschen HTC-Support. Die haben nämlich wirklich keinen Plan, wann die Geräte zur Verfügung stehen und schauen einfach nur bei ihren Vertriebspartner nach.
Das kam nämlich heute auf meine Anfrage bezüglich des Desire Z. Ich habe auch ausdrücklich nach HTC internen Terminen gefragt und gebeten nicht wieder auf expansys verwiesen zu werden:

"Hallo Steve W.,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC.

Wir, vom technischen Support, sind mit dem Vertrieb der HTC Geraete nicht vertraut. Uns liegen von daher auch keine Veroeffentlichungsdaten vor. Ihr Haendler kann sich jedoch ueber seinen Grosshaendler entsprechend informieren und Ihnen genaue Informationen geben.

Da Expansys bereits den 11. November 2010 festgelegt hat, wird die Veroeffentlichung sich dementsprechend in diesem Zeitraum bewegen."



Auf der deutschen eXpansys Seite steht 18.10.10 und auf deren UK-Seite : Estimated 4 Days.
Die Chancen stehen; meiner bescheidenen Meinung nach, sehr gut für Montag.
Und wenn nich dann eben später.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.10.2010, 15:18:19 via Website

BassDiego

Auf der deutschen eXpansys Seite steht 18.10.10 und auf deren UK-Seite : Estimated 4 Days.
Die Chancen stehen; meiner bescheidenen Meinung nach, sehr gut für Montag.
Und wenn nich dann eben später.

Ich wollte damit nicht sagen das Montag nicht realistisch ist...

Maestro
Es geht wohl los. Folgendes habe ich bei facebook.com/htcde gefunden:

http://files.danhof.org/DHD/1.jpg

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=8634885

MfG
Maestro
Andreas B.
wenn Holland und UK das Ding haben

Ja und? Da steht überall nur, das sie lagernd sind und in 7-14 Tagen ausgeliefert werden. Ist ja nichts Anderes als hier zu Zeit...

— geändert am 15.10.2010, 15:20:47

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

15.10.2010, 15:49:53 via Website

Für die Z leute, abwarten und tee trinken. Ich warte auch schon sehnsüchtig aufs Z. Mich nervt mein altes Nokia 6300 Handy xD

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.10.2010, 16:00:03 via Website

Steffen Hofheinz

Ja hauptsache die haben zuerst eins in der Hand...

Tiago
Für die Z leute, abwarten und tee trinken. Ich warte auch schon sehnsüchtig aufs Z. Mich nervt mein altes Nokia 6300 Handy xD

Ich mag aber kein Tee und warten schon gar nicht...:sleep:

— geändert am 15.10.2010, 16:02:30

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

15.10.2010, 16:25:08 via Website

Steffen Hofheinz

Das ist echt unmenschlich fies :(

So nah und doch so fern.

— geändert am 15.10.2010, 16:25:57

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.10.2010, 16:47:23 via App

Das gehört aber nicht in diesen Thread ;-)

Wird aber mit Sicherheit ein Windows Phone sein...

— geändert am 15.10.2010, 16:48:29

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

15.10.2010, 16:56:51 via App

Steve W.
Das gehört aber nicht in diesen Thread ;-)

Wird aber mit Sicherheit ein Windows Phone sein...

Definitiv nicht.
1. Hat dieses Gerät 4 Tasten auf der Vorderseite, Windows Phones dürfen nur 3 haben.
2. gibt es für Windows Phone 7 kein HTC Sense, sondern nur ein HTC Hub.

— geändert am 15.10.2010, 16:57:57

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

15.10.2010, 17:11:28 via Website

Evtl. kommts ja als Desire HD2 mit 8MP, Android 3.0 und dem gleichen Chip (Dualcore-Prozessor Typ Tegra 2) wie das Motorola Terminator:

http://www.areamobile.de/news/16774-motorola-olympus-aka-terminator-superphone-angeblich-zertifiziert

Aber jetzt freuen wir uns erst mal auf das Desire HD, Steve W. hat Recht, Spekulationen über einen Nachfolger gehören nicht in diesen Thread.

Gruß

Hans

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.10.2010, 17:38:21 via App

So genau hab ich mir das Ding nicht angeschaut...

Interessiert mich auch nicht so sehr, da ich eins mit Hardwaretastatur möchte und da kommt für mich nur das Z in Frage.

— geändert am 15.10.2010, 17:39:05

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

15.10.2010, 17:39:44 via Website

Das Z passt aber auch nicht so wirklich in diesen Thread, es geht ja um das HD, das Z sollte doch einen anderen Thread haben :wink:

Gruß

Hans

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

15.10.2010, 17:59:54 via App

Hans M.
Das Z passt aber auch nicht so wirklich in diesen Thread, es geht ja um das HD, das Z sollte doch einen anderen Thread haben :wink:

Gruß

Hans

Aber schonmal besser, als eins was nichmal angekündigt ist. HD und Z sind nunmal wie Bruder und Schwester. Außerdem, was hatte ich groß zum Z gesagt? Das ich es bevorzuge, is ja wohl nicht so schlimm...

Antworten
Mike K.
  • Forum-Beiträge: 28

15.10.2010, 21:01:00 via Website

Steve W.
Hans M.
Das Z passt aber auch nicht so wirklich in diesen Thread, es geht ja um das HD, das Z sollte doch einen anderen Thread haben :wink:

Gruß

Hans

Aber schonmal besser, als eins was nichmal angekündigt ist. HD und Z sind nunmal wie Bruder und Schwester. Außerdem, was hatte ich groß zum Z gesagt? Das ich es bevorzuge, is ja wohl nicht so schlimm...

Ja, hast du, indirekt hier

So genau hab ich mir das Ding nicht angeschaut...

Interessiert mich auch nicht so sehr, da ich eins mit Hardwaretastatur möchte und da kommt für mich nur das Z in Frage.

Bei aller Liebe zum Z: dafür gibt es eine eigene Sektion :)

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

16.10.2010, 12:30:25 via Website

Mike K.


Bei aller Liebe zum Z: dafür gibt es eine eigene Sektion :)


Sehe ich auch so.
Um das Ganze wenigstens die einigermassen übersichtlich zu halten: HD zu HD und Z zu Z

Antworten