HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

09.10.2010, 15:21:20 via App

Meine Güte nein, was wird da ein hype drum gemacht. Ich habe auch bei Amazon vorgestellt aber mir ist es dann doch egal ob es möglicherweise erst 4 bis 6 Wochen später ausgeliefert wird. So lange erfreuen ich mich an meinem Desire, bevor es danach in den Besitz meiner Frau übergeht.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

09.10.2010, 15:39:36 via App

Dietmar
Meine Güte nein, was wird da ein hype drum gemacht. Ich habe auch bei Amazon vorgestellt aber mir ist es dann doch egal ob es möglicherweise erst 4 bis 6 Wochen später ausgeliefert wird. So lange erfreuen ich mich an meinem Desire, bevor es danach in den Besitz meiner Frau übergeht.

Es kann hier ja nicht jeder von sich behaupten, ein Desire sein Eigen zu nennen. Mir ist sowieso schleierhaft, wenn man ein Desire hat, wieso man dann auf eines der kommenden Modelle umsteigt. Hätte ich so eines, wäre ich auch nicht so ungeduldig. Außerdem habe ich mein Z schon bezahlt und möchte langsam mal eine Gegenleistung dafür...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

09.10.2010, 15:42:08 via Website

Und ich häng immernoch mit meinem nervigen WinMob-Phone rum...will auch endlich ein richtiger Androide werden ;)

Fühl mich noch bissl als Außenseiter in diesem Forum :*) *scherz*

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 173

09.10.2010, 16:03:45 via App

sehe den Liefertermin auch eher entspannt,seit Andoid 2.2 läuft mein Legend ganz geschmeidig.Bin mir auch nicht sicher ob das Desire nicht zu klotzig ist? !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

09.10.2010, 17:11:57 via App

Steve W.


Es kann hier ja nicht jeder von sich behaupten, ein Desire sein Eigen zu nennen. Mir ist sowieso schleierhaft, wenn man ein Desire hat, wieso man dann auf eines der kommenden Modelle umsteigt. Hätte ich so eines, wäre ich auch nicht so ungeduldig. Außerdem habe ich mein Z schon bezahlt und möchte langsam mal eine Gegenleistung dafür...

Na dann oute ich mich auch. Habe seit Mai auch das Desire und bin sehr zufrieden. Leider hätte ich gerne ein größeres Display und damals gab es als Alternative nur das HD2. Habe es mir nun auch vorbestellt und kann es kaum erwarten. Aber diser Hype wegen der Auslieferung ist schon extrem.
LG der Ingo

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

09.10.2010, 17:36:57 via Website

Steve W.
Was ist den bitte dann am HD "neuer"? :D

Bitte schau auf HTC.COM bzw. ließ den Thread, die Frage wurde schon gefühlte 1000 Mal gestellt und gefühlte 100 Mal beantwortet.

MfG ;)

— geändert am 09.10.2010, 17:37:34

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

09.10.2010, 19:35:21 via App

@steve nun für mich ist mein Smartphone ein Luxus den ich mir gerne gönne. Da darf es auch mal das Desire HD sein. Aber die Wartezeit hinterlässt auf unserem Tisch keine tiefen Kratzspuren. Solche Videos wie das hier gezeigte sind beinahe schon, mit Verlaub, krank. Da wird gezeigt wie jemand zwei Geräte auspackt, das Desire HD nur für Dauer eines Wimpernschlages und die übrige Zeit das Z. Der tiefere Sinn erschließt sich mir nicht. Die bei HTC müssen, ob der vielen Anfragen, ja schon unendlich genervt sein. Als gäbe es nichts wichtigeres.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

09.10.2010, 19:51:24 via Website

Dietmar
Die bei HTC müssen, ob der vielen Anfragen, ja schon unendlich genervt sein. Als gäbe es nichts wichtigeres.
Dann sollten sie mal vernünftige Antworten liefern, dann würden auch nicht so viele Leute bei HTC nachfragen. Nachdem HTC Usern in Emails bestätigt hat, dass der 11. Oktober als Auslieferungsdatum angezielt wird ist da nichts mehr gekommen. Nun verweisen sie immer nur auf expansys.de, warum auch immer irgend ein Onlineshop genauere Daten haben sollte als der Hersteller selbst. Auf ihrer Facebook Seite wird erst gar nicht auf Fragen reagiert und auch sonst habe ich nirgendwo Informationen gelesen.
Wenn man ein Datum nennt, dann sollte man bei Verzögerungen wenigstens klar damit sein. Momentan weiß nämlich gar keiner was nun Sache ist. Bei den verschiedenen Onlineshops sind überall verschiedene Daten, dann hört man Gerüchte über Verzögerungen durch ein Durchfallen bei einer Google-Überprüfung, die je nach Ort an dem man es ließt sich auf Desire HD und Desire Z oder auch nur Desire HD beziehen und wer weiß was da noch für Gerüchte im Umlauf sind. Da sollte es doch auch im Sinne des Herstellers sein, den Leuten zu sagen was Sache ist statt alle im Blauen stehenzulassen.

Antworten
Tim Meißner
  • Forum-Beiträge: 238

09.10.2010, 20:13:07 via Website

montag wissen wir mehr :)

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

09.10.2010, 20:38:07 via App

@Andreas

war das im März diesen Jahres mit dem Desire eigentlich besser? Ist schon wieder so lange her. Übrigens sollte man das doch wissen, andere Hersteller haben damit hie und da auch schon mal Probleme mit dem Release. Und nein, ich denke da nicht an das WeTab.

Als ich im Februar mein Desire vorgestellt hatte konnte ich mir über das tatsächliche Lieferdatum ebenso wenig sicher sein wie diesmal beim Desire HD.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

09.10.2010, 20:59:04 via App

Ich hab keine Ahnung wie das beim Desire war, aber wenn man den Leuten schon ein konkretes Datum nennt das scheinbar nicht eingehalten werden kann, dann ist ein Statement dazu doch nicht zu viel verlangt oder? Ich wäre ja schon zufrieden wenn man mal etwas Klarheit schaffen würde, das Datum ist da zweitrangig.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

09.10.2010, 21:02:15 via App

Rob K.
Steve W.
Was ist den bitte dann am HD "neuer"? :D

Bitte schau auf HTC.COM bzw. ließ den Thread, die Frage wurde schon gefühlte 1000 Mal gestellt und gefühlte 100 Mal beantwortet.

MfG ;)

Wenn du den Sinn nicht verstehst, warum ich das geschrieben habe, (eigentlich sagt der Smiley ja schon, das es nicht ernst gemeint ist) dann gibt doch nicht so eine Antwort darauf.


@ Andreas B.

Du sprichst mir aus der Sehle! :-)

— geändert am 09.10.2010, 21:03:52

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

09.10.2010, 21:19:51 via App

Wenn ich Dir die laaaaange Geschichte vom ersten Bestelldatum unseres neuen Autos, was zu dem Zeitpunkt wenige Wochen zuvor auf dem Markt geworfen wurde, erzähle, bis zum tatsächlichen Tag an dem wir damit vom Hof des Händlers fahren konnten, dann ist das hier Kinderkacke. Andere namhafte Hersteller können das auch und bestimmt noch extremer! Unser Auto mussten wir innerhalb von 9 Monaten Gesamtwartezeit 3 mal bestellen. Beim 3. mal hatte es dann geklappt und erst dann hatte sich der Hersteller auf ein relativ genaues Lieferdatum festgelegt.

Wir sind unserem Händler treu geblieben, schuld war der Hersteller und auch seine Vertriebswege. Das Auto war zu diesem Zeitpunkt heiss begehrt und wurde nur in homöopatischen Dosen am Markt verteilt.

Eine verbindliche Zusage hat HTC meines Wissens nicht gemacht. Von daher kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Ob nun der 18., 26.10. oder sogar erst im November. Das sind doch echte Luxusprobleme. Wer nicht so lange warten will hat sicher Alternativen.

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

10.10.2010, 00:20:42 via App

Steve W.
Rob K.
Steve W.
Was ist den bitte dann am HD "neuer"? :D

Bitte schau auf HTC.COM bzw. ließ den Thread, die Frage wurde schon gefühlte 1000 Mal gestellt und gefühlte 100 Mal beantwortet.

MfG ;)

Wenn du den Sinn nicht verstehst, warum ich das geschrieben habe, (eigentlich sagt der Smiley ja schon, das es nicht ernst gemeint ist) dann gibt doch nicht so eine Antwort darauf.


@ Andreas B.

Du sprichst mir aus der Sehle! :-)

Sorry, sehe es grade auch ;)

Habe gleich los geschossen weil solche Fragen echt nerven ...

MfG

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

10.10.2010, 10:41:22 via App

Also sowas kann man nun nicht wirklich mit einem Auto vergleichen. Mal abgesehen davon. Wenns dich nervt und du es nicht verstehst, dann komm halt nicht in so einen Thread. Hier wird nunmal disskutiert, wann Es erscheint.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

10.10.2010, 11:28:22 via App

Steve W.
Also sowas kann man nun nicht wirklich mit einem Auto vergleichen. Mal abgesehen davon. Wenns dich nervt und du es nicht verstehst, dann komm halt nicht in so einen Thread. Hier wird nunmal disskutiert, wann Es erscheint.

Vielleicht hast Du den Tenor meiner Aussage nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum ein Auto mit einem Smartphone zu vergleichen, ich stelle mir das grade ziemlich lustig vor das Auto ans Ohr zu halten oder auf der Windschutzscheibe pinch to zoom zu machen. Ich fasse es kurz zusammen; habt Geduld es wird kommen. In zwei Monaten wird es egal sein ob wir das HD am 18. oder 26. bekommen haben. Ob ich mich hier äussere bleibt ebenso meine Sache wie es Deine ist zu meinem Post was zu sagen oder Dir Deinen Teil dazu zu denken.

— geändert am 10.10.2010, 11:29:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2010, 12:40:23 via Website

So... bis jetzt ist es sehr ruhig. Ich denke den heutigen Tag können
wir als Release ausschließen.

Ich finde auch, dass HTC ruhig einen definitiven Releasetermin festlegen könnte. Allerdings
entgeht ihnen dann diese Art von Werbung :grin:

Mal schaun vielleicht iss es ja dann schon nächste Woche soweit...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

11.10.2010, 13:25:19 via Website

HTCInside ist heute auf der HTC-Pressekonferenz in Hamburg. Die soll 15Uhr starten. Sie halten mich und auch alle anderen Interessenten über Twitter auf dem Laufenden. Es geht dort auch um den Release in Deutschland...

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

11.10.2010, 13:52:03 via App

Na da bin ich ja mal gespannt...
bitte auch hier berichten :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

11.10.2010, 13:53:24 via Website

Steve W.
HTCInside ist heute auf der HTC-Pressekonferenz in Hamburg. Die soll 15Uhr starten. Sie halten mich und auch alle anderen Interessenten über Twitter auf dem Laufenden. Es geht dort auch um den Release in Deutschland...

Bin auch mal gespannt, lass mich auch über Twitter am Laufenden halten ;)

Vielleicht gibts heute ja endlich mal Klarheit und es wird der 18. als geplanter Termin genannt *hoff*

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

11.10.2010, 14:06:39 via Website

Steve W.
HTCInside ist heute auf der HTC-Pressekonferenz in Hamburg. Die soll 15Uhr starten. Sie halten mich und auch alle anderen Interessenten über Twitter auf dem Laufenden. Es geht dort auch um den Release in Deutschland...

Das is aber doch ne Pressekonferenz von T-Mobile und Microsoft, da soll doch das neue WindowsPhone HD7 vorgestellt werden.
Vom Desire HD und Z ist doch gar keine Rede, oder woher habt ihr die Info?

Gruß Oli

— geändert am 11.10.2010, 14:06:52

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

11.10.2010, 14:26:12 via Website

Ja das dachte ich eigentlich auch, dass es da nur um Windows Phone 7 geht.

Antworten
Angandi
  • Forum-Beiträge: 48

11.10.2010, 17:10:29 via Website

In der Diskussion unten auf Amazon.de wird behauptet, expansys hätte soeben den 18.10. als liefertermin erhalten ... natürlich ganz unverbindlich ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

11.10.2010, 17:14:54 via Website

Angandi
In der Diskussion unten auf Amazon.de wird behauptet, expansys hätte soeben den 18.10. als liefertermin erhalten ... natürlich ganz unverbindlich ;)

Expansys.de zeigt aber auch immernoch Liefertermin in 7 Tagen an ;)

Ich denke/hoffe, dass es wirklich nun auf den 18. hinausläuft, vor allem wird ja allgemein auf Mitte bis Ende Oktober tendiert, 18.10. ist Mitte bis Ende Oktober ;)

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

11.10.2010, 17:38:26 via App

Um die Spekulationen noch ein wenig anzuheben:

Die ersten HTC Windows Phone 7 Geräte sollen am 21.10. in den Handel kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Desire HD, welches vorher der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, später in den Handel kommen soll.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

11.10.2010, 17:44:31 via Website

Naja doch das kann ich mir sehr gut vorstellen. Microsoft zahlt schließlich gutes Geld um seinen Windows Phone 7 Start so gut wie möglich zu machen ;)

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

11.10.2010, 18:04:06 via App

Andreas B.
Naja doch das kann ich mir sehr gut vorstellen. Microsoft zahlt schließlich gutes Geld um seinen Windows Phone 7 Start so gut wie möglich zu machen ;)

Nein nein nein >=[[

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

11.10.2010, 18:21:15 via App

Andreas B.
Naja doch das kann ich mir sehr gut vorstellen. Microsoft zahlt schließlich gutes Geld um seinen Windows Phone 7 Start so gut wie möglich zu machen ;)

Vorstellen könnte ich es mir auch sehr gut, das die ersten Windows Phone 7 vor dem Desire HD ausgeliefert werden. Marketing halt.

Ich hoffe nur HTC weiß das sie damit wieder einmal die Android User verärgern.

LG der Ingo

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

11.10.2010, 18:38:38 via App

Sorry, Fehler meinerseits. Sollte heißen, Pressekonferenz mit HTC Vertretern, die dort auch anwesend sind...

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

11.10.2010, 19:10:11 via App

gab es denn nun von den HTC Vertretern was brauchbares an Infos?

Antworten
Mike K.
  • Forum-Beiträge: 28

11.10.2010, 20:37:02 via Website

Dietmar
Um die Spekulationen noch ein wenig anzuheben:

Die ersten HTC Windows Phone 7 Geräte sollen am 21.10. in den Handel kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Desire HD, welches vorher der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, später in den Handel kommen soll.

Durchaus, aber ich tendiere derzeit zu einer zeitgleichen Auslieferung.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

11.10.2010, 20:40:10 via Website

Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen von HTC zwecks Z und HD. Wenn die Windows Phone 7 Geräte wirklich eher rauskommen sollten wäre ich echt ein wenig enttäuscht von HTC.

Antworten
Mike K.
  • Forum-Beiträge: 28

11.10.2010, 21:20:42 via Website

Steve W.
Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen von HTC zwecks Z und HD. Wenn die Windows Phone 7 Geräte wirklich eher rauskommen sollten wäre ich echt ein wenig enttäuscht von HTC.

Ach, Geduld ist eine Tugend. It's done when it's done und so.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

11.10.2010, 22:59:45 via App

@Steve W
Meine Rede ;)

— geändert am 11.10.2010, 23:00:52

Antworten
Bora Bingül
  • Forum-Beiträge: 10

12.10.2010, 01:15:41 via Website

Ich bin täglich damit lange beschäftigt nach Release Infos für das "Desire HD" im Internet zu finden und habe gerade eben auf "expansys.de" folgenden Text entdeckt.

"Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 9 Tagen rechnen. "

Antworten
Mike K.
  • Forum-Beiträge: 28

12.10.2010, 07:46:52 via Website

Bora Bingül
Ich bin täglich damit lange beschäftigt nach Release Infos für das "Desire HD" im Internet zu finden und habe gerade eben auf "expansys.de" folgenden Text entdeckt.

"Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 9 Tagen rechnen. "

Was im Idealfall meine Theorie (und Marktwirtschaftswissen) unterstreichen würde. Aber schauen wir einfach mal.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

12.10.2010, 07:51:20 via App

Ah prima, das passt doch. Dann wäre ja noch genug Zeit eine passende Hülle zu bestellen.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

12.10.2010, 10:20:13 via Website

Also ich hab noch immer keine Antwort bekommen von HTCInside. Wahrscheinlich haben die Vertreter dazu keine Stellung genommen... Das HD steht bei expansys.de auf "Bei unserem Lieferanten auf Lager - 6 Tage". Mich, als Besteller eines Desire Z's, ärgert es ein wenig das dieses wohl erst im November zu haben scheint. Der Artikel hier in den News auf Androidpit über die Verzögerung scheint mir sehr plausiebel. Es nervt echt das Google solche Releases immer verzögert. Da solln sie doch gleich bei der Entwicklung bei der Geräte und der Software ein Auge drauf werfen...

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 14

12.10.2010, 17:28:11 via Website

ich habe das neue ding schon seit 2 wochen auf dem schreibtische liegen. nur leider funktioniert das internet nicht mit der alten SIM-karte!

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

12.10.2010, 17:41:40 via App

bitte was? \o/
Was machst du und wer bist du?
das z auch?

— geändert am 12.10.2010, 17:42:04

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 14

12.10.2010, 17:47:31 via Website

kleine korrektur: das geräte ist ein HTC desire bronze, nur die software ist scheinbar schon für HD. zeigt sie jedenfalls selbst an.

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

12.10.2010, 18:01:40 via App

achso.
ich dachte schon :)

Antworten
S_M
  • Forum-Beiträge: 39

12.10.2010, 18:38:21 via Website

Hallo.
Erstmal ein Herzliches Hallo an alle hier. Bin neu hier und mit Android betrete ich Neuland.
Ich warte auch schon auf das neue Desire HD. Hab jedoch noch nicht vorbestellt.

Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist bei 7moile.de für 548 Euro.
Kann sein dass es gebrandet ist oder so? Habe dazu nichts gefunden.
Ansonsten wäre es vom Preis her top.
Gruss S_M

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

12.10.2010, 20:05:09 via App

Hallo und willkommen in der wunderbaren Welt des Android :)

Bin ja auch noch ein Grünschnabel hier im Forum aber die sind echt alle supi nett und freundlich.
Ja der Preis ist vollkommen okay für das HD, mit dem branding ist das so eine Sache. Genaue Infos sollten hier die Shop's haben.
Mir wurde im T-Online Shop bestätigt, dass mein Z für 509€ brandingfrei ist, wenn es denn mal kommt.

Dann sind wir ja ab jetzt ein Leidensgenosse mehr :)

— geändert am 12.10.2010, 20:09:18

Antworten
S_M
  • Forum-Beiträge: 39

12.10.2010, 22:38:43 via Website

Danke für die Blumen :-)

Am besten man bestellt bei Amazon und weiss dass es original ist, ohne dass die Anbieter(O2/Tcom usw) daran "rumpfuschen" :-)

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

12.10.2010, 23:06:40 via App

S_M
Danke für die Blumen :-)

Am besten man bestellt bei Amazon und weiss dass es original ist, ohne dass die Anbieter(O2/Tcom usw) daran "rumpfuschen" :-)

Bei den offiziellen Vertriebspartnern von HTC solltest du generell brandingfreie Geräte erhalten...

Antworten