Audiobearbeitung oder Audiodateien schneiden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2010, 19:06:24 via Website

Hallo AndroidPIT Community :)

nachdem mein Galaxy S I9000 nun schon über 200 Apps hat, hab ich das erste mal einen Wunsch, den noch kein App erfüllen konnte. Ich finde einfach kein App mit dem ich Audio Dateien auf meinem Handy bearbeiten kann. Dabei reicht es mir eigentlich schon wenn es Teile aus Audiodateien entfernen kann. Also der Schnitt reicht mir sogar. Wenn man dann noch auf Teile der Audiodatei noch die Lautstärke etc. verstärken kann usw. wäre das natürlich toll. Hoffentlich gibt es sowas ^.^

Hab Sufu + Google benutzt aber ich hatte kein Glück oder ich war blind :D

Wäre echt suuuuper dankbar wenn jemand 1/mehrere Apps hat die mir meinen einzigen verbleibenden Wunsch an mein Handy erfüllen können^^

Schöne Grüße
Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2010, 19:15:06 via Website

danke :)
mal sehen ob Ringdroid meine Anforderung erfüllen kann, da meine Dateien die ich bearbeiten möchte(teilweise .ogg/.wav) sehr lange sind und von der Länge her daher nichtsmit Klingeltönen gemein haben^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

14.09.2010, 19:26:35 via Website

Oder diesen vielleicht ? : MP3-Cutter

EDIT: Hat aber schlechte Kommentare, wie ich gerade sehe :(

Gruß Johann

— geändert am 14.09.2010, 19:28:22

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2010, 20:05:40 via Website

ja Audacity wäre sooooooooo toll ^___^ "Audacity Mobile" oder "Audacity Mini" ... das wäre so genial :DD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

22.11.2013, 20:45:01 via App

Hallo, nach dem ich in die Suche mp 3 cutter eingegeben habe kam dieser Thread. Meine Frage ich nutze ein s3 Mini. Gibt es auch cutter ohne Werbung und ohne diese ganzen unnötigen Zugriffe auf mein Handy.

only android

Antworten

Empfohlene Artikel