App Center 1.0.3 veröffentlicht

  • Antworten:57
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

26.09.2010, 18:48:14 via App

Könnte man nicht wenigstens die Zeitperiode für die Update- Prüfung erhöhen? Wenn die Meldung nur einmal Pro Tag kommen würde, würde ich das App Center auch wieder installieren. Jede Stunde ist sehr nervig und für mich nicht annehmbar.

mfG, Roli

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

26.09.2010, 19:01:32 via Website

Finde das auch etwas nervig, vor allem bei allen anderen Synchronisierungen kann man das Intervall angeben.

twitter: Just_HW

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

27.10.2010, 19:35:27 via App

Hallo an alle.
Atrackdog zeigt mir an das eine neue Version vom Appcenter verfügbar ist. 1.0.5 snapshot. Ist die schon offiziell weil weder auf der Hp noch in der app wird ein Update angezeigt.
Oder zeigt die App atrackdog etwas falsches an?
Jemand welche Infos dazu?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.10.2010, 19:46:20 via App

Hallo!

Mir sagt zwar Atrackdog nichts, aber ich weiß, dass Fabi heute angekündigt hat, dass es bald eine neue Version geben wird.

Gefunden hab ich aber heute noch nichts.

Also bleibt die Spannung!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

27.10.2010, 19:49:18 via App

Atrackdog ist eine App die alle Apps die installiert sind, auf Aktualisierung überprüft.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.10.2010, 19:56:39 via App

Das klingt interessant. Scheint so, als wenn Atrackdog in ecken des Servers schnüffelt, wo sonst keiner hinkommt. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.10.2010, 20:51:11 via Website

Also es gibt hier Forenbereiche, wo der Link zur 1.0.5 gepostet wurde. Da diese aber noch nicht offiziell ist und zur Zeit nur wegen eines Bug zwar öffentlich im Forum aber nur an die User mit diesem Bug verteilt wird, sage ich jetzt nicht wo ihr sie findet :grin:
Wer Sie aber findet, kann natürlich das Update installieren - wenn Sven nicht schneller ist und den Downloadlink entfernt (p.s. bei mir läufts stabil)

Frank W.
Das klingt interessant. Scheint so, als wenn Atrackdog in ecken des Servers schnüffelt, wo sonst keiner hinkommt. :)
Atackdog liest imho die lokalen Installationen der User aus und veröffentlicht diese. Ich glaube kaum, dass Atrackdog irgendwo was bei AndroidPIT entdeckt was nicht entdeckt werden will! :grin:

— geändert am 27.10.2010, 20:52:30

Antworten
Benedikt Klein
  • Forum-Beiträge: 29

03.11.2010, 23:34:08 via Website

Charriot Stone
Ist Fonpit eigentlich eine gemeinnützige AG oder ein an Profit interessiertes Unternehmen.

Falls ersteres zutrifft habe ich noch Geduld. Anderenfalls fehlt mir das Verständnis.


Da bei der FonPit AG ein Investor (ACAN Invest AG aus der Schweiz) Mehrheitsgesellschafter zu sein scheint, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gemeinnützig ist... aber das nur am Rande... ;-)

Antworten