ICQ mobile apk.

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

11.09.2010, 11:16:27 via Website

Hallo
ich bin seit heute bei Androidpit und hab auch direkt schon ne Frage.
Ich wollte mir im Market ICQ mobile runterladen, doch leider hat mein liebes Handy die App nicht gefunden.
Hat jemand ne Idee wo ich die apk. herbekomme? Die Forensuche sowie Google hat mich leider nicht weitergebracht.
Schonmal danke im Vorraus

Gruß Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

11.09.2010, 11:33:07 via App

welches Handy hast du?
wahrscheinlich hast du eine zu niedrige auflösung... aber ich habe es meinem Bruder auf das wildfire geschickt und es funktioniert einwandfrei
allerdings habe ich keinen link
vielleicht lade ich es heute Abend hoch

LG l3322

— geändert am 11.09.2010, 11:34:00

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

11.09.2010, 11:37:37 via Website

X10 mini pro.
Wär echt Klasse wenn du die apk hochladen könntest.
thx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

11.09.2010, 19:10:02 via Website

L3322
aber ich habe es meinem Bruder auf das wildfire geschickt und es funktioniert einwandfrei
Hallo,
ich habe ebenso das Wildfire als auch das Tattoo........ geht bei beiden nicht, er sagt einem immer das er es nicht finden kann :( auf dem LG GW620 hat es immer wunderbar gelaufen.

Gruß Sven

— geändert am 11.09.2010, 19:10:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2010, 12:08:54 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich benutze zur Zeit eBuddy mit meinem HTC Tattoo...
Hätte aber gerne ICQmobile! Hab den Weg über das Downloaden am PC und dann aufs Handy ziehen versucht, aber ich hatte kein Erfolg! :(

Kann mir jemand aus der Patsche helfen? ;) Würde mich freuen!

LG Caro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2010, 12:15:47 via Website

Carolina L.
Hallo ihr Lieben,

ich benutze zur Zeit eBuddy mit meinem HTC Tattoo...
Hätte aber gerne ICQmobile! Hab den Weg über das Downloaden am PC und dann aufs Handy ziehen versucht, aber ich hatte kein Erfolg! :(

Kann mir jemand aus der Patsche helfen? ;) Würde mich freuen!

LG Caro

Droid Explorer! :>
http://de.codeplex.com/
Downloaden, installieren, jegliche APK einfach anklicken und installieren lassen. BESCHTE WO GIBT. ;)
Hab ich schon ziemlich lange im Einsatz.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

29.11.2010, 20:10:32 via Website

...und wenn dein Phone nicht gerootet ist, der Droid Explorer also nicht die Bohne funktioniert, kannst du alternativ mal den hier versuchen:
AndroidCommander, der tuts für originale UND gerootete Phones.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

29.11.2010, 20:20:18 via Website

also ich habs heute fürs wildfire im market im richtigen gefunden vorher auch nicht jetzt aber schon
ka wieso
aber is doch gut so :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2010, 16:11:42 via Website

Weiß jemand warum ich mit meinem Wildfire die App im Market nicht finde 8o ????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2010, 18:18:45 via Website

Danke, das hatte ich auch schon gelesen. Funktioniert nicht.
Mich würde die Android Version fürs Wildfire interessieren, worunter es dann auch im Market zu finden ist. Ich habe die 2.1 Upd. 1 - das reicht nicht.

@ Daniel: Welche Firmware hast du drauf?

Sorry, wenn ich mit meinem Problem nerve.... :-/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

01.12.2010, 18:54:42 via App

ich hab auch 2.1 update 1 drauf.
vllt liegt es an deiner Market Version hast du schon den neuen drauf?
da wo du alle Updates auf einmal installieren kannst?

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2010, 09:12:39 via Website

Ok, hat etwas gedauert, aber nun läufts.
Die apk`s, die ich hier gefunden habe funktionierten bei mir nicht. K.A. warum. Habe die Sache dann "meinem ganz persönlichen Helden" überlassen, der u.a. mit solchen Problemchen unwissender Leute wie mich, seine Brötchen verdient .:grin: Er hat eine apk runtergeladen die dann lief, aber selbst er hat stundenlang gesucht.
Kaum war das Problem gelöst, hatte ich ein neues: Mein mob. Netz funktionierte nicht :mad:
LÖSUNG: Ich hatte ein 1&1 Branding auf dem Gerät. Gerät ist nun komplett neu Installiert, brandingfrei. Schwupp - läuft wie geschmiert. :grin:

Aber danke nochmal für eure Anregungen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2010, 09:24:32 via App

Ich habe das Sony Ericsson Xperia x8 ... dort gibt es icq auch nicht ... das 2.1 update ist für mein Handy seit heute Nacht 2 uhr .. brauche ich das ???

Gruß

Marcel Kuhla

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

05.01.2011, 15:34:22 via Website

Simon V
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage - aber du hast dir schon die .apk auf die SD-Karte gepackt und dann versucht zu installieren?


Wohin muss ich das denn dann abspeichern? :) Und woher kriege ich so eine .apk dingsibumsi? hihi

Antworten

Empfohlene Artikel