HTC Desire - Sprachsuche

  • Antworten:3
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

10.09.2010, 02:02:30 via App

Hey

einfache Frage:

bei der Google Sprachsuche möchte ich gern wenn ich was sprech dass er das Ergebnis im dolphin Browser und nicht im vorinstallierten Internet Browser öffnet.

was tun ich muss? :)

— geändert am 04.04.2019, 19:59:03 durch Moderator

Antworten
phen
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2011, 13:51:53 via Website

Ich habe diesselbe Frage, daher kram ich den alten Thread mal wieder aus.
Den Standardbrowser find ich recht nutzlos, gerade im Vergleich zum Dolphin Mini, drum wärs doch schade die eigentlich hervorragende Spracherkennung nicht zu nutzen!
Also, hat jemand dafür nen Lösungsansatz?

Grüße,
phen

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.02.2011, 13:57:26 via Website

Hallo Phen,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Wie sieht es aus, hast Du den Dolphin bereits als "Standard-Browser" eingerichtet, also beim öffnen eines Links den Haken bei "Standardmäßig mit dieser Anwendung öffnen" gemacht?

Antworten
phen
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2011, 14:00:41 via Website

Danke, auch für die flotte Antwort!

Nun, wenn ich bspw. in der Facebook-App nen Link wähle dann wird der schon mit dem Dolphin Mini geöffnet.
Wie ich allerdings prüfen kann ob diese Verknüpfung global ist weiss ich nicht=x

EDIT:
Bei der Suche per Texteingabe (Antippen der Lupe) werden mir die Ergebnisse im Dolphin angezeigt, dagegen, wähle ich Spracheingabe im Fenster der Suche per Text (Mikrophon Symbol rechts oben) krieg ich die Ergebnisse nur im Stock Browser.
Als Workaround fällt mir bloss ein den Dolphin zu öffnen, Google Link wählen, auf meiner SlideIT Tastatur Mikrophon auswählen und dann Spracheingabe - erscheint mir aber recht unkomfortabler und umständlich, und die eigentlich sehr praktische Lupen-Shortcut bleibt dabei ungenutzt.

— geändert am 10.02.2011, 14:46:43

Antworten